Für sich alleine genommen fehlt dem Feuermagier definitiv ein stun.
Es gibt einfach zu viele Klassen, die den burst sehr leicht kontern können.
Und außerhalb des bursts passiert halt nichts.
Cool das wir nun schon auf dem Niveau sind zumal ich keine Ahnung habe was meine xp hier zur Sache tun vor allem weil es hier gerade nicht um was gameplay technisches sondern um deine egozentrische Aussage ging
Du bist der Inbegriff der kaputten PvP Community von WoW. Wie toxic kann man sein? Ichbindruff: „JA“ - meine Güte, welche Erziehung hast du bitte genossen? Aber ja Name des chars scheint wohl Programm zu sein
Er hat Gladi-Rating auf mehreren Chars, von daher will ich nicht bestreiten, dass er ein ziemlich guter Spieler sein muss. Nichtsdestotrotz warte ich immer noch auf eine Begründung, warum meine Aussagen zur Utility von Magiern so falsch waren, er als krasser Mage-Spieler müsste das eigentlich einfach begründen können, aber mehr als ad hominem kommt leider nicht…
Das mag schon sein nur wenn er sich nicht artikulieren kann hilft ihm das herzlich wenig
Also du hast definitiv ein Problem, und das ist nicht das Problem mit dem Stun…
Hydra hat immer mit kasu und tony gespielt, aber spielt eig kein retail mehr. Aber ich meine anfangs season wo 3.2k noch so das höchste war, war er mit oben dabei. Demnach würd ich ned sagen, das er ned hoch ist. Er hat einfach ned die inflationsphase hier gespielt
im vergleich ist er aber nicht so hoch das war das einzige was ich meinte
Ihr seid alle behindert. Geht mal zum Arzt.
Ich rede vom Frost Mage. Der Frost Mage hat keine Möglichkeit alleine richtig zu ccn.
Warum wurde mir mein Deepfreeze entfernt, wenn ein Heal Priest sein Fade und Death als Counter gegen meinen Sheep haben?
Warum wurde mein Deepfreeze entfernt, wenn ein Feral oder insbesondere Boomis mir ihren Cyclone permanent um die Ohren hauen?
Warum hat ausnahmslos JEDE Klasse einen Stun mit dem er bursten darf und ich muss zuschauen, wie alle Melees hinter die Pillar jumpen und meinen Burst abwarten.
Versteht mich nicht falsch, ich spiele atm auf 2,3 mmr. Gladi mache ich nächste Seasons eh.
Aber es nervt einfach so eine nutzlose Klasse zu sein mittlerweile.
Und ihr redet ständig über meinen einzigen Root…Meint ihr den Root, den so gut wie jeder Melee mittlerweile selber ohne nen Dispell entfernen kann?
Früher konnte ich nen Warri wirklich einfach kiten, ein guter Warri wusste was er macht.
Heute?`Ich habe einiges an Erfahrung mitm Frost Mage und kann Melees nur schwer von mir fernhalten.
Ganz ehrlich? Man merkt, dass ihr alles Neuzuänge seid und kp vom Pvp habt.
Frost Mage ist alles andere als balanced. Während ich einen 1,6 Sekunden Frostblitz caste, hauen mir alle anderen Klassen 50% meiner HP weg. Balanced? Yay.
Mein CC? Nen Demonhunter jumped so seinem Heiler und dispellt mir den Kram und wirft ihn mir sogar in die Fresse…
Ein Warri? Nimmt doppelreflekt mit und dann muss ich 3-4 Spells faken, damit ich überhaupt zum sheepen komme.
Was macht ein bescheuerter Schami der zu dumm zum kicken ist? Genau er stellt grounding Totem.
Leute sry aber, erzählt mir nichts. Ihr seid alles sinnlose brainless Melees die nicht über 1,8 spielen und Fire Mages mit Combustion umgehaut werdet.
Ach ja noch etwas…Nichts ist atm schlimmer als nen Hunter mit der Mobility und dem Dmg.
Ich sage nur Totstellen, der alle Dots vom Shaodw Priest und Affli Lock dispelln kann. Nice Balance.
L2p sag ich euch allen nur.
Frostmage ist aktuell sehr schlecht designed, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Gegen double melee ist es sehr schwer ein Poly auf den Heiler zu kriegen, sofern du RMP spielen willst, bist du gezwungen mit sub zu spielen damit du einigermaßen Luft hast zum spielen.
Andererseits ist der kontinuierliche Schaden auch nicht gerade niedrig vom Mage, aber allem in einem stimme ich dir zu. Als Frostmage kannst abgesehen von frostbolts spammen (die aber auch gut reinhauen) nicht viel anstellen. Schlechtes Design.
Aber an deiner Diskussionskultur musst du noch arbeiten Kollege… auch wenn wir hier im Internet sind, no go.
LG
Über meinen Burst meckere ich überhaupt nicht. Ich hau den Leuten teils 30k Frostbolts rein und dazu noch nen Hagel. Der Burst ist ultra gut.
ABER:
Einen 1,6 Sekunden Frostbolt kann man mit allem Interrupten.
Wenn zwei Melees an mir dran sind, war es das eh.
Da spiele ich deswegen lieber mit dem Orb Legendary.
Aber dennoch ist es extrem schwer ein Setup fürs Bursten zu schaffen, weil man von seinen Mates extrem abhängig ist.
Frost Mage ist so ein Krüpppel geworden.
Deepfreeze sollte für Frost Mage definitiv zurückommemn.
Der Fire Mage braucht es nicht, da stimm ich auch zu. Fire Mage ist eh gay.
Ich spiele nur gegen Heiler wie Shamanen, Druiden oder Priests.
Und die haben definitiv einiges an Möglichkeiten, meinem Sheep zu entkommen.
Ich habe aber nichts um sie aufzuhalten, wenn dann noch zwei Melees an mir dran ist, tja tschüss, kann ich das game direkt verlassen.
Sry aber ich bin eigentlich keine Meckertante, aber Frost Mage ist auf keinen Fall ok atm.
Ich checke eh nicht, wie man selbst Xaryu, einem ultra R1 Mage, Blizz keine Aufmerksamkeit schenkt, obwohl er extrem bekann ist.
Er hat so einige gute Gründe genannt.
Mage castet sheep - blinkt - sheep cast zu ende. Healer in sheep! Melees schauen blöd rum weil bei sheep cast Anfang (0.5sek laufenden cast Zeit)
BLINK!
ÄHM LÜL?
Zu wem schreibst du das alles? Mir? Ich habe genug arenen gespielt das ich das oft genug erlebt habe!
Sorry, deine Ausdrucksweise die du hier an den Tag legst geht überhaupt nicht.
Hoffe hier wird entsprechend auch durchgegriffen.
Versuche mal dein Anliegen sachlich und ohne ständig mit Beleidigungen um dich zu werfen darzulegen.
Dabei ist es auch völlig egal wenn dir mal jemand widerspricht. Dann bring auf vernünftige und sachliche weise Gegenargumente.
Wenn das nicht möglich ist, ist ein Forum der falsche Ort für dich.
Ich hoffe du bekommst dafür ne angemessene Rechnung
Wow drohe mir bitte nicht im echten Leben um mein Leben wtf?!!! Was wäre wenn ich mir jetzt weil ich depressiv bin mein Leben nehme und dich als den Grund angebe? Da wäre die Polizei die mein selbstmord untersucht gleich an deine Tür mit der Begründung Nötigung das ich sterben soll!
Und wenn das noch publick werden sollte würde das extreme Probleme Hervorrufen!
Wo bin ich denn gelandet? Ich bin in Deutschland oder?
Mit dem Post hast du dich jetzt endgültig selbst abgeschossen aus dem Forum.
Da hast dann genug Zeit zu reflektieren.
Da du ja so ein Überflieger bist und alles weißt und auch alles kannst, wirst du bestimmt noch viel erreichen … auch ohne zusätzlichen Stun.
Hoffe du wirst für 'ne sehr lange Zeit aus dem Forum ausgeschlossen. Mit so einer Ausdrucksweise merkt man schon, dass du nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hast.
Chaosbolts genauso. → Destro Lock ist komplett gesperrt, kann quasi nix mehr casten.
Arcane missiles genauso. → Arcane Mage wird zur sitting duck und kann keinen Dmg mehr machen.
Stormkeeper, Hex genauso. → Schami kann keine Totems mehr setzen, kein wind shear mehr, kein Geisterwolf mehr, keine Heilung mehr, wird zum leichten Ziel.
Was du hier beschreibst, gilt quasi für fast jeden caster…
Frost Mage kannst du Deepfreeze nur wieder geben, wenn Shimmer wieder weg raus fliegt. und evt. Blazing Speed wieder als Talent verfügbar ist.
Aber von deinem hohen ross solltest du wieder runter kommen.
einmal kurz vor 2.2k in einer Season wo die Leute 3.7k Rating haben an der spitze? Das wäre halt in einer Season wo man auf % platziert wird immer noch Rival wie eh und je.
Kein Grund hier den Alpha raushängen zu lassen. Speziell dann noch mit dieser assi Sprache