Mage, Warlock und Shadow suchen HC Raid& M+ Gilde

Hey,

wir 3 sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Aktuell ist unser Gear um die 237, überwiegend durch M+

Im Raid haben wir NHC 7 down und HC 3 (Ner´zhul auf 13%)

Wir suchen eine entspannte Gilde die ihren Fokus auf HC und M+ legt, Sahnehäubchen wäre irgendwann mal den ersten oder auch zweiten Boss Mythisch (allerdings kein Muss!)

Ich (Shadow) brauche nicht zwingend einen Raidplatz, wäre natürlich toll aber nicht zwingend.

Raidtage wären bei uns recht flexibel bis auf Freitag&Samstag.

Derzeit spielen wir zusammen auf Antonidas.

Wir würden uns über Vorschläge freuen :slightly_smiling_face:

Guten Abend!

Die Gilde Expendables auf dem Servr Gilneas sucht noch ein paar Leutchen für ihren Raid. Derzeit sind wir bei 7/10 auf HC, NHC Clear.
Unser Ziel ist HC Clear und Mythic so weit wie es eben geht.

Unsere Zeiten sind SOnntag 19-23 Uhr und Dienstag 20-23 Uhr.

Neben dem Raid spielen wir viel und gern M+ und haben unter anderem eine feste M+ Gruppe sowie mehrere aktive M+ Spieler.

Bei Interesse schreibt mir einfach:
Fulgrim (haettie#2667)

Hallo,

Wir von Modus Hero auf dem Server Malygos dürften genau auf eure Suche passen.

Wir Raiden auf entspannt HC und haben aktuell 3. Bosse down. Soulrender Dormazin haben wir auch ca. 25% und der dürfte diese ID fallen. NHC ist clear und wir versuchen jede Woche noch die letzten beiden Bosse als Gilde zu killen. Dieser Raidtag ist allerdings keine Pflicht. Wenn es sich ergibt das wir genug Leute sind werden die ersten Bosse im Mythic auch noch gekillt.

Raidtage : Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 22:30 Uhr. Inv erfolgt um 19 :15 Uhr

M+ kann man bei uns auch bis ca. 18 laufen.

Gruß

RoXXz#2566

Huhu,
falls ihr noch sucht, wir suchen aktuell noch gute DD’s. Schaut euch gern mal unseren Forum Beitrag an und addet mich gern bei Interesse.

Bei Interesse meldet euch gerne bei uns. Wir suchen gerade dps, die unseren Raid verstärken.
Hier unsere Suche:

Liebe Grüße Helo

Hi,

mittlerweile haben sich ja genug bei dir gemeldet, aber ich versuchs trotzdem nochmal. :slight_smile:
Wir suchen für unseren Raid nämlich noch genau die 3 Klassen und wir sind im Content quasi genau Euer Ding, denn unser Fokus liegt auf HC und wir wollen möglichst viel vom mythischen Content sehen, sobald HC clear ist. Aktueller Stand 10/10 NHC und 3/10 HC - Ner’zhul auch um die 20%.

Sind alle meistens sehr entspannt und trotzdem ehrgeizig und wollen voran kommen, allerdings dabei den Spass immer beibehalten.

Wir sind auf dem Server Perenolde und raiden Di. und Do. 19.30 - 22.30 Uhr. Es gibt 2 feste M+ Gruppen und viele die bisher rnd ihr Glück versuchen.

Vielleicht besteht Interesse, dann melde Dich gerne bei mir- Beebap#2162
Crossrealm ist ja vieles möglich.

Gruß

Hi ihr Drei, ich versuche auch nochmal mein Glück.
Wir sind aktuell auch noch auf der Suche nach Spielern für unser Raidteam.
Unser aktueller Stand ist Normal 10/10 und seit gestern 2/10 HC.

Dazu mal unser Beitrag:

Würde mich über ne Nachricht freuen :wink:

LG Xarga

Hi ihr 3,
wir suchen aktuell noch DDs für unseren Stammraid (6/10 HC).
Wir raiden 2x die Woche, jeweils Do und Di von 20 - 23 Uhr.

Wenn ihr Interesse oder weitere Fragen habt, meldet euch gerne (Sinthoras#2396).

LG

Hallo Eretira, unsere Gilde sucht vermehrt nach DD´s die uns begleiten möchten, den HC Content in der Zeit zu clearen und ggf bei bedarf und lust im mythisch überzugehen, sofern genug Spieler vorhanden sind.

Zu unserer Gilde direkt:
Wir sind vor 4 Wochen „neu“ gegründet worden aus erfahrenen Spielern. Der harte kern hat 6/10 Mytisch CN. Aktuell sind wir bei 3/10 HC SoD. Wir sind auch im M+ Bereich sehr viel vertreten und arbeiten uns da auch voran. Wir sind KEINE Progress Gilde aber haben unsere Ziele fest im Blick.

Der altersdurchschnitt liegt bei Mitte 30 würde ich sagen.
Raid Tage sind Mo und Do 22:00 -22:30.

RL hat bei uns Grenzenlosen vortritt, allerdings sollte man sich auf die anderen schon verlassen können (was bisher passabel passt, (ich hoffe das liest keiner von uns, ich glaube das wäre zu viel lob :wink: )
Wir sind ein lustiger Haufen die eigentlich für jeden Spaß zu haben sind.

Achja, der Name der Gilde ist: Loothochdruck und wir sind auf Antonidas beheimatet
Falls ich dein /euer Interesse anfachen konnte, können wir uns gerne mal im Discord auf ein Gespräch zusammensetzen. Nur Kaffee oder Tee muss selbst mitgebracht werden.

Falls ihr mögt, addet mich doch einfach:
Chaosqueen#21939

Hallo ihr Drei,

wir Legacy of Heaven sind noch auf der Suche nach DPS Verstärkung.
Schaut euch mal unseren Beitrag an und meldet Euch gerne bei uns :slight_smile:

Hallo ihr drei,

wir suchen immer Spieler, die zu unserem Konzept passen. Faires Miteinander und Bereicherung der community. Wir raiden Montags und Mittwochs von 19.30-22.00. Aktuell mit Fokus auf dem HC content. Mittwochs schieben wir noch immer eine halbe bis dreiviertel Stunde mythic ein. Sodass wir aktuell 1/10m und 7/10 hc hinter uns gebracht haben. nhc gehen wir aktuell nur noch in Sonderraids am Freitag oder Samstag.

aphex sitzt auf Antonidas und ist eine Gilde die viel und gerne im discord ist und sehr viel m+ läuft. Wenn ihr mehr hören wollt, könnt ihr mich gerne adden.

LG
Proximar#2864

Wenn ihr noch suchst, kannst Du dich, wenn Du magst, mal bei mir melden.

Alexandrius#2802

Wir sind eine kleine Gilde auf Die Aldor, bei der eigentlich immer der Spaß im Vordergrund steht. Da wir am Ende des letzten Raidtiers und der langen Contantlücke viele leute verloren haben, sehen wir uns immer wieder nach neuen Leuten um, die zu uns passen könnten.

Unser Aktueller Stand, ist etwa so durchschnittlich wie wir :smiley:

10/10 Nhc, 3/10 hc.

Genaueres würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch klären, wenn Interesse besteht, da man dort besser aufeinander eingehen kann, als in einem Forenpost.

Ansonsten wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.