Durch unseren Servertrans sind wir momentan wieder im Aufbau einer familiären Raidgilde. Gerne würde ich vorab mit dir mal im Discord schnacken, um sich ein wenig kennen zu lernen bzw fragen aus dem weg zu schaffen.
Bis dahin, mögen eure Reisen sicher sein! Junge Wölfe!
Sei gegrüßt, Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig. bzw. Ihr
ihr habt die Qual der Wahl. Wie ihr seht suchen wir alle DDs.
Sollte bei all den vielen Angeboten bislang nicht das passende bei gewesen sein würde ich mich sehr freuen mich euch mal im Discord eine Runde zu schnacken.
Wir spielen auf dem Server Thrall in der Gilde Device und würden uns freuen wenn wir noch 3 DD´s dazu bekämen. Aktuell besteht unser Kader aus 22 Raidern. Da könnte es bei kurzfristigen Absagen eng werden wenn wir uns mal einen Boss auf Mythisch anschauen wollen.
Unser Focus liegt vor allem auf dem HC Raid. Unsere Raidzeiten sind Mittwochs & Montags 20 bis 22:30 Uhr. Darüber hinaus spielen wir viel Mplus und machen auch Twinkraids.
Uns ist es wichtig, dass wir gut zusammen passen und ähnliche Ziele und Vorstellungen haben. Es muss nicht gleich das selbe Lieblingseis sein, aber ein ähnliches „ticken“ hilft sicherlich dabei viel Spass in der Zukunft zu haben.
Mein Btag lautet Bibichen#2625 - ich würde mich freuen von euch zu hören.
Hallo. Ich bin mir sehr sicher das ich euch was bieten kann. Sind eine entspannte Gilde die es auch ohne Pala er und Druck geschafft hat 9 von 10 im HC zu legen. Und nächster Schritt soll sein in Mythic rein zu schauen. Auch das ohne Druck. Wir brauchen dringend Range DDs. Added mich und wir quatschen heute Abend über alles. Vielleicht kommt man ja zusammen.
Wir sind auf thrall und Horde Seite.
Bei uns ist die Gilde noch als solche was wert.
Kaiba#2809