Mage! Wiedereinsteiger sucht HC/M

Guten Tag,

wie bereits erwähnt suche einen Platz zum Raiden.
Ich habe dieses Addon bereits HC & Mythic geraidet aber aufgrund von privaten Dingen wieder aufgehört.
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/blackmoore/frozenderek

Zu mir: Männlich, 29 J. TS & Discord Besitzer, Schichtarbeiter

Für meinen Mage suche ich einen Raidplatz & M+ Aktivisten. Wegen meinen Arbeitszeiten kann ich leider die Raids nur am Wochenende ausüben, weshalb für mich nur Sa & So infrage kämen. Am allerliebsten wäre mir sogar nur ein Tag zum Raiden (Sa o. So). Ansonsten bin ich für alles offen, eben nur halt zu unterschiedlichen Zeiten, aufgrund von 3. Schichten. Trotzdem bin ich auch unter der Woche täglich 2-3 Stunden Online. Ein Server-Wechsel ist kein Problem für mich.
Falls es weitere Fragen gibt oder Interesse besteht, einfach adden.

B-Tag: Derek#22583

Firma dankt :smiley:

#Edit #Sorrynochwasvergessen

#push noch Aktuell!

Servus Dèrék,

wir raiden am Wochenende (Sa, 20:00 - 23:00 Uhr, So 20:00 - 22:00 Uhr).
Damit unser armer Raidlead nicht ein Vermögen für Int-Rollen ausgeben muss, suchen wir momentan noch händeringend einen Magier.
Schau am besten in unseren Werbe-Fred:

Salve
Anngtarr

Falls du noch suchst, schau doch gerne mal über unseren Thread, wir haben auch Schichtler bei uns bisher immer gut eingebunden bekommen:

Vielen Dank, aber ich denke das passt mit den Zeiten nicht, ich wollte wieder voll einsteigen! Danke euch trotzdem:)

Hallalöle,
solltest du noch auf der Suche sein, werfe hier mal unseren Hut in die Runde: Sheer Insanity existiert seit fast genau 7 Jahren und hat schon viele Hochs und Tiefs mitgemacht. (Wir haben auch eine HP, die derzeit aber wegen Studien-/Arbeitsstress unseres Chefprogrammiers etwas eingeschlafen ist und sind auch auf FB unter https://www.facebook.com/www.sheerinsanity.de/ zu finden.)
Wir sind ein lustiger und bunter Haufen (von Anfang 20 bis knapp 60 Jahre ist alles dabei) und raiden immer Sonntags gemeinsam mit einer befreundeten Gilde von 19:45 bis 22:30 da wir schon einige Schichtarbeiter in unseren Reihen haben. Der Raid ist deshalb auch unterschiedlich gut besucht und wir freuen uns über jede Unterstützung.
Bei Interesse oder Fragen gerne melden entweder bei unserem Raidlead (âbsînth#2796) oder bei mir

Moin Derek

Vielelicht wären die Evil Onions von Arthas ja was für dich. wir Haben zwar Mittwoch und Sonntags Raid, sind aber eine familiäre Gilde mit Schichtarbeitern, Eltern uns so weiter. Schau doch einfach mal auf WoW Prgress vorbei oder schreib mit im battlenet. netsrot3#2445.

Mit freundlichen grüßen
Xlexia

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.