Mage/Hunter/HPala sucht Gilde + HC Raid & M+

Hallo zusammen :slight_smile:

ich suche aktuell eine aktive Gilde mit bestehendem HC Raid (gerne auch höher, habe allerdings nie Myth geraidet) und hoher M+ Aktivität.

Was ich mir von einer Gilde wünsche: - hohe Aktivität (keine Gilde in der 95% nur zum Raid einloggen)

  • Offenheit gegenüber neuen Membern und keine Grüppchenbildung
  • +M Aktivität ohne feste Gruppen
  • gut strukturierten, disziplinierten und ehrgeizigen Raid (mindestens HC)

Was ich biete: Ich bin ein zuverlässiger und pünktlicher Spieler, der auch mit Kritik umgehen kann ohne direkt toxisch zu werden. Meine Charaktere sind stets gut gepflegt, Consumables sind immer vorhanden und bin immer mit aktuellen Guides etc. auf Raids vorbereitet.

Zu meinen Charakteren:
-Frost Mage 222, 10/10 HC
-MM Hunter 223, 10/10 HC
-Holy Pala 217

So, falls ihr denkt ich könnte zu euer Gilde passen oder noch Fragen bestehen, hinterlasst bitte ein Kommentar :slight_smile:

Guten Morgen,
vlt sind wir ja etwas für dich.

Hey über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen :wink:

Hey Khaira,

ich lass dir einfach mal unseren Werbepost da. Wir sind badbatch vom Server Blackhand, akt. 10/10 und sind auf der Suchen zur Zeit nach Verstärkung
Gerne kannst du mich im Bnet (Tana#2969) anschreiben.

viele Grüße & eine schöne Restwoche :wink:

Hallo Khaira,

deine Beschreibung fand ich gut.

Ich lass dir mal unseren Post da.

Kurz vor dem Patch sind zugegebenermaßen nicht alle Leute stets ingame, aber über discord findet sich immer was für M+ etc.

Freuen uns von Dir zu hören

Viele Grüße

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 10/10HC und 2/10 Mythic down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hi wir suchen noch DPS Spieler. Sind relativ frisch und stehen grade bei 9/10 HC in der 2.ID… für 9.1 werden wir auch in Mythic reingehen… M+ geht hier jeden Abend was. Wenn du Interesse hast kannst mich einfach mal Adden: Scarsy#21595

Hey,
wenn du noch auf der Suche sein solltest könnten auch wir vielleicht noch etwas für dich sein.

Wir sind im Neuaufbau und suchen deshalb dringend für Patch 9.1 noch Spieler. Wir sind relativ aktiv im Game und brauchen dringend Unterstützung.

Kannst dich gern mal bei mir für ein Discordgespräch melden

Leythan#2931

oder die liest hier und überzeugst dich selbst^^

hi
wenn die suche noch aktuell ist dann würde ich mich freuen wenn du dich bei uns Melden würdest ^^

#Gildenwerbung #horde #blackhand
Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Wir, die Gilde Relict, suchen dich für 9.1 Aber erstmal etwas mehr zu uns.
Wer sind wir?
Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und Respekt Miteinander im gleichen, bei uns wird das Privatleben immer an erste Stelle stehen… Es gibt viel zu erleben.
Wann raiden wir?
Freitag (20.30-23: 00 Uhr)
Sonntag (19.00- 21.00Uhr)
Wir
…… sind eine Familie, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.
… Sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbys
… sind DC aktiv
… spontane m + Instanzen direkt im DC
… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft
… Machen auch alte Raids auch mal Erfolgsruns oder Mountruns
du bist / hast ……
gerne ein aktiver Spieler, womit wir nicht mein das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel.
Du bist Interessiert?
Dann melde dich doch einfach hier

Leichterbär#213864

Guten Morgen,
fallst du noch ein Gilde sucht Manaholic sucht noch. Gern kannst du mich im B-Net (mYr#2120) add, dann können wir auch gern mal im TS qutachen.
Grüße

Wir sind wieder auf der Suche nach Verstärkung für unsere Gilde und ganz besonders für den neuen Raid.

Über uns:
Vorab ein paar Infos zu uns. Unsere Gilde gibt es seit Anfang Shadowlands, die meisten unserer Mitglieder sind zwischen 20-35 Jahre alt, also eher die jüngere Generation. Wir sind gerne im Discord und sind alle gut drauf mit ausreichend Humor, sodass da auch des Öfteren Sprüche und Witze gemacht werden. Es wäre daher schön, wenn ihr auch dafür zu haben seid.

Infos zum Raid:

Wir wollen im neuen Patch mittwochs ca. 18:45-21 Uhr und freitags ca. 19:15-23:00 raiden und ggf. ganz selten mal einen Sonntag dazu nehmen. Unser Ziel ist es, mit einer festen 20-Mann-Aufstellung möglichst schnell HC zu clearen & zu reclearen, um dann etwas Progress im mythischen Raid zu schaffen. Das Wichtigste ist uns, dass du zuverlässig bist, denn ansonsten wird es nicht funktionieren.

Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wir raiden v.A. der Community wegen, abseits der Bosskämpfe werden gerne Sprüche gerissen, aber beim Bosskampf herrscht dann Konzentration & Disziplin. Teamwork ist uns wichtig, wir sind offen für Fragen und Ideen und wollen uns gemeinsam verbessern.

Was suchen wir für den Raid?
-> Range DDs
-> einen weiteren Range-DD als erste Reserve und somit wahrscheinlich mind. 50% der Tage im Einsatz
-> ansonsten gerne alle weiteren Rollen/Klassen für die Reserve

Allgemein wünschen wir uns Spieler mit Klassenverständnis & Movement, die auch im Sinne der Gruppe handeln & nicht bloß z.B. ihrer Logs wegen. Außerdem braucht ihr die Bereitschaft, für das Vorankommen der Gruppe Zeit, Nerven und Gold zu investieren. Schön wäre Erfahrung im Schloss Nathria Mythic oder zumindest 10/10 HC.

Schlusswort:

Wenn du also Zeit & Lust hast, regelmäßig und v.A. auch nicht nur kurzfristig mit uns zu raiden oder auch einfach bloß für etwas Gesellschaft oder M+ der Gilde beizutreten, melde dich gern.

Kontakt: Avehry-Blackhand (BattleTag: Heddi007#2713)