Mage/Schamane sucht Gilde

Guten Abend Zusammen,

nach längerer WoW Pause suche ich wieder Anschluss an eine Gilde.

Ich spiele aktuell Schamane bzw. Mage.
Suche eine Gilde für den aktuellen Raid sowie für Abenteuer in M - Plus.
Da ich erst wieder angfangen habe bin ich über NHC noch nicht hinausgekommen und suche daher auch keinen Mythischraid. (Es soll entspannt und gemütlich sein :slight_smile: )

Raidabende ca. 1-2
Tag und Uhrzeit fast egal
Server egal - Wechsel möglich

Falls eine Gilde noch Platz für einen neuen Member hat last mir gerne eine Nachricht da.

MfG

Hallo Freeya,
schau mal hier, Bitte löschen, vielleicht wäre das ja was für dich.

liebe grüße

1 Like

Hallo Freeya, vielleicht hast du ja Lust auf ein TS-Gespräch? Hier ist mein B-Tag Raven#214149
Liebe Grüße die :purple_heart:s

Hey Freeya,

wir die Gulde prepull inc auf Eredar sind ein gemütlicher Haufen der entspannt den HC Content bestreitet bei aktuell 7/11 down.

Wir suchen zum verstärken des Kaders noch DD’s, eventuell hats du ja interesse an nem Gespräch?
Ich lass mal meinen Discord da.
Discord: Lloynes#7997

MFG Fonsus

▷ ▷ [H-Thrall] 1 Tages Raid Gilde sucht ◁ ◁

Fire of Destiny-Thrall ist eine 1 Tages Raidgilde mit den Focus auf M+
Dafür sind wir auf der Suche nach Specs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Wir sind Komplett Neu als Gilde.

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Interesse An M+
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• 80% Attandance!

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 19:30Uhr bis 22:00 Uhr
• Die ersten 8 Wochen eines Neuen Content Raiden wir auch Sonntags: – 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 10 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv und sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveauwp-Thrall

▷ ▷ [H-Thrall] 1 Tages Raid Gilde sucht ◁ ◁

Fire of Destiny-Thrall ist eine 1 Tages Raidgilde mit den Focus auf M+
Dafür sind wir auf der Suche nach Specs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Wir sind Komplett Neu als Gilde.

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Interesse An M+
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• 80% Attandance!

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 19:30Uhr bis 22:00 Uhr
• Die ersten 8 Wochen eines Neuen Content Raiden wir auch Sonntags: – 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 10 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv und sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveauwp-Thrall

Hallo Freeya,

solltest du bisher noch keine Gilde gefunden haben, wäre vielleicht dies ganz Interessant für dich:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-sucht-f%C3%BCr-hc-raid-und-m/189946/2

LG Béllâ

Hy,

Ist deine Suche noch aktuell?
Wir raiden mi&so von 20 -23 Uhr.
11/11 nhc und 7/11 hc haben wir bereits bezwungen.

Solltest du noch Interesse haben oder fragen melde dich bei mir.

Bnet: Ner0#2909

Gruß
Nero

Hey, wir die Gilde Kebab Factory suchen noch nette und entspannte leute, meld dich doch gern bei mir bella#22222

grüüüße :slight_smile:

Throm-ka.

Ich grüße Dich Freeya,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.

Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Natürlich erarbeiten wir uns gemeinsam den aktuellen Raid.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Aka’Magosh.

Arzestøberon

Btag: MacTirE#21631

Hey Freeya,

falls Du noch auf der Suche bist - wir sind zwar eine kleine Gilde, aber Teil einer gildenübergreifenden Community, sodass man selten allein unterwegs ist.
Informationen zu unserem Raid findest Du hier: Verstärkung für HC (8/11) gesucht
Bei Interesse meld Dich doch einfach.

lg Aine

hi, sofern du noch suchst, melde dich doch mal bei mir, wir könnten vllt gut zusammen passen :slight_smile: onkel#2858

Guten Abend,
Falls die suche noch aktuell ist lass ich dir einfach mal unseren Gilden Link da. Wenn nicht wünsche ich dir viel erfolg bei deiner neuen Gilde :slight_smile:

Schon fündig geworden? sonst meld dich gern BNET= kokosnuss#2450

Hi, mein Name ist Chris und ich suche für die Gilde Resign coole Leute die Interesse an einem entspannten aber dennoch konzentrierten hc und mythic raid haben. Schreib mich Lermoos#2773 gerne an.

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns 6/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Gesucht werden DDs aller Art.

Mein B-Tag: Xarders#21877

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.