Magetower Waffenskins

Der is nicht Süß :joy: Der ist ein Riesenfaultier.

:sob: Ich kann mit solch Abkürzungen doch nichts anfangen.

Narf der wie vielte Post ist das wegen den Skins?
Ich kann es nicht mehr lesen.
Hab mir nicht die mühe gemacht alle Post zu lesen, steht immer das selbe drin.

2 Likes

Klick auf den Link. Werde eine von uns.

4 Likes

Wie hoch kann man eigentlich Sheiße Stapeln?

Antwort:

Geh ins WoW-Forum
Wähl den dämlichsten Beitrag
Und schau wie weit du Scrollen kannst

1 Like

Es hat mich doch sehr amüsiert.

1 Like

Ja ja, in unserem Alter… :sweat_smile:

[quote=„Tareza-die-aldor, post:102, topic:42424“]
Ich kann es nicht mehr lesen.

Und trotzdem bist Du hier und teilst uns deine Gedanken mit. :yum:

One of us. One of us!

2 Likes

Ab welchen Alter sprechen wir? :sweat_smile:

Nun, bei deinem Portrait steht eine „120“, da bin ich jetzt quasi von ausgegangen. :thinking::sweat_smile:
Ansonsten zählt sich der Zwerg hier zur Ü30/BiVi Fraktion und mir sind solch Begriffe auch nicht geläufig. :sweat_smile:

1 Like

Ich bin auch ü30 aber wie du siehst, mitten im Leben. Das kommt davon, wenn man in einem Discord voller Memer und digital natives rumhängt. :smiley:

Ich kann mir denken welcher das ist.

Ich bin selbst 27 und benutze diese Begriffe eigentlich… “immer weniger”. Ab und zu schlägt es dann doch in die Richtung.

Die 30 hab ich noch nicht erreicht :joy: Aber kann trotzdem mit manchen Abkürzungen nichts anfangen.

Ok das nutze ich nicht.

hey Mein Disc Stab is schon Schweinchenrosa in meiner Lieblingsvariante !nicht ok! xD

Ich verstehe. :sweat_smile:
Ich bin da eher der Langweiler und ziehe meine 2 bis 3 Stunden Abends meist allein durch die Welt der Kriegskunst, da begegnen mir solch tolle Worte eher selten. :wink:
Oh wait, werden wir gerade etwa offtopic? :thinking::joy:

Nun, da gibt es dann die alternative Farbe „Sackbraun“, um ihn kenntlich zu machen. :kissing_closed_eyes::laughing:

1 Like

Mach doch deine Vorschläge dort wo sie Blizzard haben will und zwar im Spiel! Für das hingerotzte das du „Vorschlag“ nennst reicht das Zeichenlimit sicher aus :wink:
Vorschläge im Forum nimmt Blizzard nur dann wahr wenn sehr viel positives Feedback auftaucht und es die CMs dann entsprechend weitergeben. Da bist du schon mal gewaltig raus.
Btw warum soll es in den Shop kommen? Willst du etwas nichts für einen Skin tun? :stuck_out_tongue:

4 Likes

Warum wollen die faulen Spieler alles in den “A R S C H” geschoben bekommen für wenig Aufwand?

Ich begreife es einfach nicht das man Leuten die sich solche Sachen hart erspielt haben nicht gönnen und mit allen mitteln nun versuchen wollen sowas in den Shop zu bringen wo jeder weiß das diese Bemühungen die mit Schweiß,Tränen und Verzweiflung an den Tag gelegt wurde weil man den Magierturm nicht geschafft hat.
Es ist verdammt nochmal doof von euch faulen Spielern die nie den Magierturm geschafft haben etwas zu verlangen wo ihr euch doch selber im klaren sein solltet das solch eine Belohnung dazu führt das man sich gut anfühlt und was erreicht hat.

Wie oft wird im Forum und Spiel geheult das Items/Belohnung sich endlich wieder nach sowas anfühlen soll und nicht aller “IN den A R S C H schieben für nichts” karte zu spielen.

Wenn ihr unbedingt alles aus dem Shop haben wollt dann geht so TESO oder Guild Wars 2 da bekommt ihr alles aus dem Shop und braucht nichts mehr machen für das Spiel.

World of Warcraft bietet nur Sachen an die keinen Vorteil/Nachteil bietet und die Skins vom Magierturm wären für die Spieler-Gruppe die den Magierturm geschafft haben ein großer Nachteil weil dafür Spielzeit drauf ging was man durch Echtgeld transaktion umgehen könnte und 10min ca braucht um den skin dann zu erhalten während mehre Stunden Tag Wochen drauf ging um den Magierturm zu knacken.

Amen Bruder, als Prot Pala war das echt die Qual :smiley:
Als ich es dann nach dem 40mal geschafft habe war ich so glücklich wie ein Kind an Weihnachten ^^

1 Like

Nur war dat Ding easy und nichts besonderes womit man so ein Gefühl hervorrufen könnte. Wenn ich einen Feral mit dem Skin sehe (also quasi jeder Feral) denke ich nicht man ist der krass. Sondern denke ich so ein Müll das ich zu Legion größtenteils inaktiv war und mir den free Skin nicht abgeholt habe.

Wenn ich einen „famed Slayer“ sehe denke ich krasser dude. Aber nicht weil einer den Mage Tower geschafft hat.

Hätte gerne die Möglichkeit diese Skins nochmal erspielen zu können. Kaufen im Shop/AH fände ich aber auch den falschen Weg.

Gruß

magierturm haben nicht viele geschafft

2 Likes