Mag'har nicht spielbar

Guten Abend,

ich habe heute den Ruf bei den Eidgebundenen auf Ehrführchtig geholt und habe seit Januar den Erfolg Gerüstet zum Krieg, allerdings darf ich nach wie vor nicht die Mag’har spielen, da mir angeblich die Erfolge fehlen.

1 Like

Questreihe in der Botschaft abgeschlossen?

3 Likes

Ahh… Nvm

Jetzt raff ich es danke :wink:

2 Likes

Danke.

Aber das bei der char Erstellung nur steht es fehlen die erfolge ist schon lästig.

Dieses Szenario in der modifizierten Version von Gorgrond hab ich übelst gefeiert. Die Opi-Edition von Grommash wäre allerdings ein coolerer Fraktionsanführer für die Mag’har gewesen, als eine Mädchen-Ausgabe von Thrall… allerdings war klar, daß der nicht mitkonnte nach Azeroth: Der hätte Sylvanas einfach den untoten Elfenar@%$ aufgerissen und das Expansion Pack zu einem vorzeitigen Ende gebracht…

Bin gespannt ob Thrall noch Gelgenheit erhält, einen Kommentar zu seiner unverhofften “Schwester” abzugeben

Hab vor Legion aufgehört und kein Plan welche Botschaft gem ist. Hab die meisten Level in Korraks Rache gemacht.
Ruf und Erfolg hab ich

Hallo Razlathak,

du findest die Botschaft am Eingang zum Tal der Geister. Solltest du sie nicht finden, dann frag am besten deine Mitspieler, ob sie dir den Weg weisen können.

Grüße

Hi,

ich würde behaupten, auch die Wachen in OG bzw. SW wissen Bescheid.

Zudem hilft auch ein gründlicher Blick auf die Karte der Stadt. Sowohl bei der Horde als auch bei der Allianz ist die Botschaft mit „Botschaft von Orgrimmar / Sturmwind“ eingetragen.

Außerdem gibt es eine Brotkrumenquest, die einen in die Botschaft führt. Dort lernt man auch kurz die Verbündeten Völker kennen.

Btw: die Botschaft in OG steht da wo die Goblins nach dem Kataklysmus in Orgrimmar eingezogen sind.

trollische Grüße,
Cerka


Forenblubb: weder grün noch MVP
1 Like

Ja habe es gefunden danke. Hatte wohl schon zwischendurch eine Quest von Ji gemacht und dann beim aufräumen des Logs die Folgequest gelöscht.