Magier sucht Anschluss an Mythic Raid

Hallo,

ich versuche mich kurz zu halten mit meiner Vorstellung.

Seit einigen Jahren spiele WoW. Doch wirklich durchgängig aktiv im Endgame bin ich erst seit BFA. Zu dieser Zeit konnte einwenig Erfahrungen im Mythic Content sammeln.

  • Uldir 4/8 M
  • BoD 4/9 M
  • Eternal Palace 4/8 M
  • Nyalotha 11/12 M
    Knapp am Cutting Edge vorbei, aber gut man hat fast ein dreiviertel Jahr zeit gehabt :grinning:

In Shadowlands habe ich mehr Zeit mit meiner M+ Stammgruppe verbracht und bis jetzt nur Curve mit random Gruppen geholt. Nach einem Jahr Shadowlands merke ich doch dass mir eine aktive und stabile Community fehlt. (Pluspunkt, wenn die Community auch aktive PvP betreibt in RBG oder Arena.)

Meine möglichen Zeiten sind:

  • Dienstag: 19:30 - 23:00
  • Mittwoche: 19:30 - 23:00 ( nur alle zwei Wochen, aber im Progress könnte ich flexible sein)
  • Donnerstag: 19:30 - 23:00
  • Sonntag: 19:30 - 23:00

Aktueller Stand:

Der GScore meines Magiers liegt bei 247 (Feuer) und die M+ Wertung bei 2434
SoD 10/10 HC
Meine Charakter liegen auf Alleria/Rexxar - Ich würde auf einen größeren Server mit besseren AH Preisen wechseln, aber kein Fraktionswechsel!

Ich freue mich euch kennen lernen zu können :slightly_smiling_face:

Merath#2223

Hey Merath,
ich habe dir mal eine Kontaktanfrage im BNet geschickt. Zusätzlich verlinke ich dir mal unseren Foreneintrag:

Falls das für dich gut klingt können wir Einzelheiten gerne auf unserem TS bequatschen :slight_smile:
Grüße
Simon (worldedit)

Ahoi werter Zaubermeister,

solltet ihr als Feuermeister an einem Platz an der Sonne interessiert sein, wir suchen momentan sowohl für den Raid als auch die M+ Gruppen einen zerstörerischen Manaverbraucher. Wir sind Eastern Sun und - trotz Klimaerwärmung - die Guten.

In Kurz:
Raidtage: Do/So 20.00 - 23.00
Aktueller Stand 3/10m
Uns gibt es seit 2007, wir spielen auf Antonidas, Allianzseitig.

Die längere Version, wer wir sind, wie wir spielen und was wir wollen findest du hier: Eastern Sun 4/10 m sucht für 9.2

Eine Bnetanfrage ist raus, Zmokey#2726. Solltest du Interesse haben, annehmen und wir bereden alles weitere im TS.

Spätsommerliche Grüße
Eastern Sun

Moin, unsere Gilde Crits n Beers sucht aktuell Verstärkung für den Mythic-Kader.

Aktueller stand: 4/10 down im Mythic, wir stehen aktuell vor Soulrender.

Wir raiden Do+So 20-23 Uhr Mythic und wer davon noch nicht genug hat, kann auch mal in unseren HC-Raid am Mittwoch reinschauen. Wir sind ein bunter Haufen, der trotz Beruf und/oder Familie trotzdem engagiert raiden will. Eine gute Mischung aus Raiderfolgen und Spaß am Spiel ist uns wichtig, sodass auch der menschliche Aspekt nicht zu kurz kommt und wir nicht nur im Raid, sondern auch abends in der einen oder anderen M+ zusammenhängen.

Adde mich gern im Battlenet, wenn du Lust auf ein Gespräch hast :slight_smile:

Viele Grüße,
Hopfenhelga aka Isadonna#2668

Hier auch unser Forenpost, falls du noch mehr über uns wissen magst:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.