Magier sucht Gilde ü25-30

Hallo, ich mach mal ein Update

Zu mir: Ich bin Hatha, berufstätiger Feuermagier mit GS 371 auf dem Realm Thrall, und suche eine Gilde mit vorwiegend Leuten über 25, eine Gilde die hauptsächlich grosse Raids organisiert (je mehr Leute, desto chaotischer aber witziger) und feste Raidtage wo man sich im Kalender anmelden kann. Egal ob Ingame Kalender oder HP Kalender, hauptsache ein Kalender.

Was könnt ihr von mir erwarten? Einen ruhigen Zeitgenossen, der gerne zuhört, aber keine 2 Sachen gleichzeitig machen kann. Ich kann also entweder spielen oder reden, aber nicht beides gleichzeitig. Ansagen machen in Raids ist aber kein Problem. Ich habe enormen Respekt vor Raidleitern, ich melde mich also grundsätzlich immer vorher an oder ab bei Raids. Auf Loot verzichte ich gern, wenn ein anderer Gildie Bedarf hat und länger in der Gilde ist oder wenn DKP System gilt. Gibt’s eigentlich DKP System noch?, keine Ahnung.

Welche Raidtage passen? Montag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag gehen immer. Dienstag und Freitag gehen fast nie. Samstag geht manchmal.

Warum Kalender? Weil ich nicht jedes Mal um einen Platz streiten will. Ich geh auch nie in Metzgereien/Bäckereien/Apotheken wo’s kein Ticket-System gibt.

Welche Schlachtzüge? Ist mir egal, hauptsache BfA und am liebsten klein anfangen auf normal. Bei speziellen Angelegenheiten auch mal andere Schlachtzüge der vorherigen Addons.

Und Dungeons? Da ich nur GS371 bin und keine Kontakte im Spiel habe, müssen wohl oder übel einige Leute aus der Gilde ein paar Tage mit mir mythisch laufen bis der Mindestwert (der bei den meisten Gilden bei 380-385) liegt, erreicht ist.

Beiträge? Beiträge in Form von einer Gildensteuer oder Spenden für TS Server/HP sind kein Problem.

Hallo Hatha,

falls du eine Gilde mit HC-Fokus suchst, könnten wir vielleicht passen. Ein Mage fehlt uns nämlich auch noch im Raidstamm.

Stehen aktuell bei 8/9 HC. Unser Ziel ist es generell immer den HC Content vor dem neuen Raid zu clearen. Mythic testen wir danach an, aber mehr zum Spaß.

Raidzeiten: Do + Mo, ab 19:35 Uhr invite, Start um 19:45 Uhr - 22:30Uht

Bei uns geht das RL vor, daher haben wir absolutes Verständnis, wenn man mal nicht an einem Raid teilnehmen kann.
Wir erwarten bei Anmeldung allerdings dann auch zuverlässige Teilnahme. Wenn man mal zu spät kommst, ist das auch ok - dann einfach mit vorläufig kennzeichnen.

Wir ticken nicht aus, wenn wir mal wipen. Im Raid herrscht allerdings eine konzentrierte Stimmung bei den Bossen.
Zudem erwarten wir Klassenverständnis und das Lesen von Guides zu den jeweiligen Bossen, die geprogresst werden.
Flask werden in der Regel gestellt, Food teilweise.

Unser Altersdurchschnitt ist zwischen 28-36 Jahren.
Falls das für dich interessant klingt, schreib uns gerne ingame an unter:
Dâkô (Koepi#2933) oder Sarîko ( Sariii#21836)

Hallo Hatha!

Den geforderten Altersschnitt schaffen wir locker. Unsere Altersstruktur liegt zwischen 25 und 67 Jahren. auch ein Mage wäre für unsere Raids sehr nett, derzeit hat den nur unser Raidleiter als Twink. wir sind auch keine Plaudergilde, treffen uns natürlich aber immer im TS wenn wir gemeinsam Raiden oder M+ laufen.
Unsere Aktivität ist hauptsächlich abends so ab 20 Uhr.Raidtage sind allerdings Dienstag ab 20 Uhr und Freitag ab 20 Uhr und sind auf ca 1 Monat im voraus geplant. ach ja, wir raiden nur HC (dzt 7/9), mythisch ist uns zu stressig.

Falls dir diese Infos zusagen:
Die Gilde Kotoc (Knights of the Old Code) ist auf dem Server Garrosh zu Hause.
Gerne erzähle ich Dir im TS mehr.

Meine Kontaktdaten:
Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739

Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich auf Thrall spiele. Kann man eigentlich mit Spielern anderer Realms zusammenspielen oder nicht? Ich hab keine Ahnung.

ja, kannst du, nur einer Gilde beitreten geht nur wenn du im selben Realmpool bist.

Dienstag und Freitag geht leider meistens sehr schlecht. Ab 9 würde gehen. Ausserdem ist mein Itemlevel 350, ich müsste also noch die Schlachtzüge auf normal machen.

Itemlevel komm schon noch, da mach Dir kein Kopfzerbrechen, aber die Raidzeiten kann ich nicht verändern, die sind seit Jahren gleich.

Moin moin!
Schau doch mal hier :wink:

Moin,

bei uns würdest Du vom Alter auch gut reinpassen. Der Durchschnitt liegt bei 30-35 Jahren. Wir raiden MI und Do 19.30 bis 22.30 derzeit mythic und Sonntags freiwill hc (vorzugsweise mit Twinks).
Ein vernünftiges Gildenklima wird bei uns groß geschrieben undauch außerhalb der Raidtage ist jeder gerne bei uns im TS gesehen.
adde mich doch einfach und wir schauen ob es passen würde
Golgar#2323

Einen schönen Nachmittag Hatha, falls du weiterhin auf der Suche bist, dann schau doch mal in unserem Thread, und vielleicht auch auf unserer HP vorbei, vielleicht ist unsere Gemeinschaft ja etwas für dich:

Hi,

falls bis dato nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore (H) ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
Derzeit halten wir nach einmal Schaden und einmal Heilung Ausschau (für den Stamm) und generell nach allen Rollen für den Pool (Ersatzbank). Wenn ein Realmwechsel für dich eine Option wäre, würden wir uns freuen bei einem, Plausch mehr über Ticket-Systeme in Bäckereien zu erfahren :smiley:

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.