Magier sucht Gilde für HC/Mythic

Hallo,

ich suche auf diesem Weg eine Gilde zum alt werden. Zu mir: ich bin Anfang 30, spiele Magier und habe 10/10 im HC clear und in M+ eine Rio über 1,3k.
Logs sind auch vorhanden, falls diese benötigt werden.

Ich suche eine Gilde die wert auf das Zwischenmenschliche achtet. Ich habe in diesem Bereich viele negative Erfahrungen gemacht. Zusätzlich sollten dem dem Raid auch andere Aktivitäten angeboten werden.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf Antonidas ein neues zu Hause finden würde.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald :slight_smile:

Bnet: Calaglin#2899

Hey,
wir sind eine freundliche Gilde die zwei Tage die Woche raidet. Des Weiteren laufen wir viel M+ und auch ab und zu mal RBG.
Wir versuchen so viel wie möglich mit allen gleich zu tun, keiner bleibt auf der Strecke.

Unsere Gilde ist jeden Tag aktiv, eher gegen Nachmittag Abend.

Ich habe dir eine Anfrage gesendet. Vielleicht hast du Interesse.

Liebe Grüße

Hallo Calaglin,

wir, die Gilde „Die Vergessenen“ (aktuell 9/10 HC) suchen auch noch Verstärkung, ein Mage würde unserer Gilde auch noch gut zu Gesicht stehen. Wir raiden Mittwochs und Sonntags von 19:30-22 Uhr, laufen unter der Woche auch gerne M+ und erledigen auch mal den ein oder anderen Erfolgsrun und RBG/PVP. Bei Interesse könntest du dir am kommenden Mittwoch gerne mal bei uns den Raid anschauen, altersmäßig solltest du bei uns super rein passen :slight_smile:

Ich habe dir auch mal eine bnet Anfrage geschickt

Hey,

wenn du immer noch ein Plätzchen zum altwerden suchst, dann schau doch mal bei uns rein. Wir suchen für unseren familären und gemütlichen HC Raid noch ein paar DD’s.

Aktuell haben wir 8/10 HC Down und Raiden 2x die Woche (Donnerstags & Dienstags), M+ und andere spaßige Sachen machen wir auch so nebenher :wink:

Wenn du mehr über uns erfahren willst, schreib mich doch einfach gerne ingame an oder schau mal hier in unserem Forumspost vorbei :slight_smile:

Hi!

Wir suchen aktuell DDs für unseren HC-/Mythic-Progress. HC stehen wir aktuell 9/10 und Mythic 1/10. Wenn du Interesse schau doch hier mal vorbei:

Heyho :slight_smile:
Vielleicht würde unsere Gilde zu dir passen? Raiden allerdings nur HC - aber M+ laufen täglich bei uns Leute.

Haben auch aktuell einen großen Suchethread :smiley: Spoiler - seeehr langer Text :smiley:

Kurzfassung:

  • Raidtage: Mo + So von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr
  • 9/10 HC down
  • Sehr aktiv im TS auch außerhalb der Raidzeiten
  • M+ innerhalb der Gilde

Bei Interesse gerne über B-Net bei Cassy#2955 melden! :slight_smile:
Würde mich freuen!

Seid mir gegrüßt Edle Helden und Heldinnen von Azeroth.
Wir Lupus Dei beheimatet auf dem Server Antonidas (Allianz) suchen für unseren Hc Raid ambitionierte Mitstreiter (bevorzugt DD´s Schurke,Magier,Hexer).Zudem suchen wir auch einen DD der einen Sec Specc als Tank hat falls einer unserer Main Tanks mal ausfällt, aber jeder ist uns Willkommen. Bist du mutig genug, es mit dem Tot aufzunehmen? Dann melde dich und werde Teil einer Gilde die Wert auf ein gutes Miteinander sowie Spaß und Freude am Spiel legt. Unser Ziel ist es den Hc Content mit Erfolg zu bestreiten ,Mythic ist freiwillig und ein Boni. Unsere Raidtage sind Di&Do 19:30-22:30Uhr (7/10HC). Außerhalb des Raids wird M+ gelaufen, so viel wie ihr wollt und findet. Auch Fun Abende finden bei uns Einmal im Monat Statt (Freiwillig) oder du kommst einfach zum quatschen im Gilden Discord mit den anderen zusammen. Du bist nett, hilfsbereit und möchtest Teil einer Gemeinschaft sein? Dann hab nur Mut und gesell dich da zu, werde Teil des Rudels im nu. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung bitte schreibt uns einfach an.

Rizen182#2593
Luaxanna#2837

Ein Kennenlerngespräch im Discord ist uns sehr wichtig bitte sei dazubereit.