Magier sucht Gilde

Hallo Ereda

Ich suche auf diesem Weg eine Gilde.

Zu mir :

Klasse: Magier (Feuer)

Alter: 28

Spiel aktiv wieder seit bfa nun aber Magier (vorher hexe, noch viel zu lernen ich hab ^^).
Ich bin ein reiner PvE Spieler und suche nicht nur eine Gilde wo mann nur eine Raid nummer ist, sondern auch mal entspannte ts Abende hat gemeinsam eventuel das in oder andere spiel auch mal dadelt und sich gegenseitig hilft und über neues diskutiert.

Aber Raiden ist mir des wegen nicht egal hier steht bei mir im Fokus, dass es gemeinschaftlich passen muss, darauf kann man aufbauen und der erfolg kommt dann ganz von aleine.

Ich hab mich Random was über wasser gehalten aktuell hab ich ilevel 380 kette 31

Uldir: Hc: 8/8 Myt: 2/8

weiteres gerne persönlich

Grüße Mephisto

Hey,
wir versuche gerade ein Mythickader auf zu bauen.
Wir kommen ursprünglich von Dun Morogh (Allianz), haben als 12er Gruppe den Realm gewechselt.

Das ist jetzt mal die kurz Geschichte, würde dir bei interesse gerne mehr erzählen.

Hier mein BTag Stingy#2835
Kannst dir ja sonst gerne auch die wowprogress oder raider io Seite von uns anschauen. Gilde Adrenalin

Gruß
Yasaman

Hallo Mephisto,
klingt als hätten wir die selben Vorstellungen davon worum es in einem MMO geht, das was uns als Gilde und Gemeinschaft ausmacht hast du ja beinahe schon zitiert!

Mehr Infos zu uns findest du in unserem Forenpost:
Tivated - Forenpost

Ich freue mich auf ein (vielleicht) kurzes, gerne auch längeres Gespräch mit dir in unserem Discord! :wink:

Am besten erreichst du mich über eine Freundschaftsanfrage an BattleTag „Kh0rdan#2883“.

Guten Morgen Mephîstó,
kannst dich ja mal gerne bei mir melden, dann können wir in ruhe quatschen.
Grüße Duktig

Threeflames#2226

Moin Mephîstó,

wir von Divine Insanity stehen - wie so viele andere Gilden auch - bei 3/8 und sind noch auf der Suche nach aktiven und motivierten Spielern.

Ich lass Dir einfach mal unseren Link da: <Divine Insanity> sucht für BoD!

Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

So long…

Thalion#21758

Moin Mephisto,
wir (Mistaken) würden uns über einen Spieler wie dich freuen. Wir haben vor kurzem angefangen uns auf dem Mythic Raid zu konzentrieren und stehen aktuell noch bei 2/8. Wir wollen Spaß am Raid haben und auch außerhalb der Raidzeiten sind einige im Discord zu finden.
Ich würde gerne mal im Discord mit dir quatschen, bei Intresse add mich doch einfach mal im bnet

Chumba#2932

Wie die Geier :smiley:
Falls hier noch nichts dabei war.
Nerdish by nature.
Raidtage Mo und Do von 20-23 Uhr
aktuell bei 4/8MY
Wenn du Interesse hast adde mich (Scoops#2788) und dann schnacken wir im TS weiter.

Hallo Mephisto,

ich habe deinen Beitrag mit großem interesse gelesen nur leider keinen B-Tag gefunden :slight_smile: Eigtl. finde ich es persönlicher die Leute direkt an zuschreiben als einfach nen Link zur Suche hier zu lassen. Da dies allerdings nicht möglich ist bleibt mit ja nur der unpersönlichere Weg :slight_smile:

Wir würden uns freuen, wenn du dir vielleicht die paar Minuten Zeit nimmst und dir unsere Gildevorstellung durchliest. Vielleicht würde das ja ganz gut passen :slight_smile:

Ich würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

Liebe Grüße
Tashja
B-Tag: Kenaia#2683

Danke an alle ich hab was gefunden. !

Hallo lieber Mephîstó

wenn auf der Suche nach einer Gemeinschaft bist, denen Zusammenhalt und Spielspaß an erster stelle steht, dann schau gerne mal in unserem Beitrag vorbei und macht dir ein Bild über uns.

Liebe Grüße