Magier sucht M+ Gruppe und Raidgilde

Moin,

ich suche für meine Magierin:

Eine Raidgilde.

Kurz zu mir:
Ich habe in DF berufsbedingt eine große Pause eingelegt, in S3 nochmal reingeschaut und nach langen überlegen meine Gilde verlassen.
Nach den letzten 3 Wochen mit randoms gehen stehe ich bei 2k Rio und 7/8 Hc kills.

ich suche eine Raidgilde und/Oder eine M+ Gruppe (beides zusammen wäre wunderbar) die 2 bis 3 mal die Woche Raidet, HC cleared und den Mythic Content bestreitet.
Mythic clear wäre wünschenswert, doch eine tolle Gemeinschaft ist mir wichtiger! Wenn am Ende dann „nur“ 6/8 Mythic da steht ist es auch gut, solange es mit der Truppe spaß macht!

Mein aktuelles M+ Ziel: Schwierig weil mir die DF Erfahrungen fehlen, ich denke aber das eine 3k RIO machbar ist wahrscheinlich sogar noch mehr.

Meine Zeiten sind entweder:
Mo-Fr von 6:00 - 8:00Uhr in der Früh
Oder Montags, Dienstags, Mittwochs, Freitags von 19:30 bis 23:00 (+1killtry ;))
Samstags und Sonntags bin ich flexibel und da lässt sich viel Planen.

Was erwartet euch:
Ein erfahrener Spieler der zuverlässig und vorbereitet ist.
Ehrlichkeit (jap das ist Fluch und Segen zu gleich)
DC/Chat aktiv
Hilfsbereit (klar kann man auch kleine Keys spielen und Delves zusammen machen)

Was erwarte ich:
ein freundliches und offenes Gildenleben.
ehrliche und offene Kommunikation (Ghosting wenn es nicht passt führt zu nichts, meiner Meinung nach sollten Probleme offen angesprochen werden. Immerhin sind wir alle erwachsen)
Einen aktiven Raid- bzw. M+ kader (wenn 50% Ausfällt ist schwierig)

Gerne können wir uns im DC treffen oder Ingame schreiben:
YurikkuTM#2465

Sei gegrüßt,
Bist du bereit für epische Abenteuer, intensive Kämpfe und eine starke Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wer wir sind:
Wir sind der Hozen Club , eine neu engagierte und ambitionierte Gemeinschaft , die sich den Herausforderungen von TWW widmet. Wir sind eine Lustige und spaßige Gemeinschaft die sich selber nicht so ganz ernst nimmt. Wir wollen gemeinsam mit euch unsere Ziele in Wow bestreiten.

Club aus Richtung:
Spaß: 75% (von 100%)
Progressiv: 50% (Von 100%)

Information:
Communitygründung: 22.05.2024
Gildengründung: 20.08.2024

Unsere Ziele (Quartal 3+4 - 2024): Normal Raid → Faustklopp Raid
Benötigte Gear Stufe: 585
1.1.Raidtage:
Freitag von 19:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag von 19:00 bis 21:00 Uhr
1.2. Gesucht wird (Klassen) ?:
DDs alle Klassen (Bevorzugt Rang DDs: Magier , Schamane , Priester ,…)
Reserve Heiler (Priester , Schamane , Druide ,…)
Reserve Tank (Druide , Paladin ,…)
1.3. Information: Palast der Nerub’ar: 5 von 8 Bosse Besiegt

M+ Instanzen
2.1.Information:
Aufbau einer M+ Stammgruppe ab 22.09.2024 2.2.
Gesucht wird (Klassen) ?:
Alle Klassen / Rollen

3.0. Normale und HC Instanzen
4.0. Zeitwanderung Instanzen
5.0. neuen Content (neue Events ,…)
6.0. alten Content (alte Raid`s ,…)

Was wir bieten:
Teamgeist
Lustige und spaßige Clubmitglieder/in
Hilfsbereite Clubmitglieder/in
Erfahrene und Organisierte / Strukturierte Gildenleitung
Unregelmäßige Club Events
Discord aktive Mitspieler

Was wir erwarten und suchen:
Alter: Ab 30+
Engagement: Aktive Teilnahme an Gildenaktivitäten und regelmäßige Präsenz im Spiel und Discord. (Wir haben alle ein Leben außerhalb von WoW, versuchen jedoch unsere Abende gemeinsam unserem Hobby zu frönen)
Kommunikation: Offene und respektvolle Kommunikation, sowohl im Spiel als auch auf unserem Discord-Server.
Ehrgeiz: Streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen.
Teamfähigkeit: Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb der Gilde, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Spaß am Spiel haben.

Werde Teil der neu gegründeten Gilde Hozen Club. Wir freuen uns auf dich!

Mit besten Grüßen
Der Hozen Club

Unsere Kontaktdaten:
Gildenname: Hozen Club
Heimat Server: Forscherliga (Gildeneinladungen von allen Servern und Fraktionen möglich !)
Gilden - Discord: discord.gg/hZ8CnWwkRN
Gildenmeister: Regulan (Battle-Tag: Regulan#2173)

Moin Gamoria,

Danke für euer Interesse doch eure Raidzeiten passen nicht mit den meinen Möglichkeiten überein.

1 Like

Hallo WoWler,
Möchtest du mit uns die WoW Welt entdecken? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das sind wir:
Wir sind Cohesion of Wolves , eine neue Gilde und auch ein eingetragener Multigaming Verein.
Bei uns erwartet dich eine familienfreundliche Gruppe, die für jeden die Türen offen hält.

Unsere Ziele:
HC Clear

Raidtage:
Dienstag von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Freitag von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Wir suchen:

  • DDs
  • Heiler

Für:

  • M+ Instanzen
  • Normale und HC Instanzen
  • Zeitwanderung Instanzen

Was wir bieten:

  • Teamgeist
  • freundliche Mitglieder
  • hilfsbereite und erfahrene Mitglieder

Was wir suchen:

  • Alter: Ab 18+
  • Aktive Teilnahme an Gildenaktivitäten und regelmäßige Präsenz im Spiel und Teamspeak.
  • höfliches und nettes Auftreten Ingame und Teamspeak
  • Wünschen würden wir uns Teamfähigkeit um die Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb der Gilde zu förden und Ehrgeiz, dass wir stetig uns gemeinsam verbessern können.

Werde Teil der neu gegründeten Gilde Cohesion of Wolves. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Kontaktdaten:
Gildenname: Cohesion of Wolves
Heimat Server: Rat von Dalaran (Gildeneinladungen von allen Servern und Fraktionen jederzeit möglich)
Gilden - Teamspeak: cow-gaming. de *

  • Bei Interesse entferne die Leerzeile bei dem Teamspeak-Link vor dem de

Mein Eindruck von diesem Spieler ist das Ich sogar glaube das Er/Sie sogar bei „Guten Morgen“ schon lügt… Keine Ahnung. Wenn man kb hat auf frische neue Gilden oder eine sich aufbauende Community für M+, schreib es halt in den Text. Wenn dir Progress doch wichtiger ist als die gemeinschaft dann schreibs rein. Aber stehl doch anderen bitte nicht die Zeit und tu so als ob dir das alles sooo viel wichtiger ist, wenn dem nicht so ist. Ich hab dich geaddet und nur dumme Sprüche/Sätze an den Kopf geworfen bekommen ab dem Zeitpunkt als Ich dir sagte das wir für M+ noch keine 100% festen Zeiten haben. Nicht nett gewesen von dir.

Entschuldige Beatek,
Du schickst mir eine Anfrage, schreibst mich dann an und weist nicht wer ich bin oder zu welchen Post ich gehöre.
Dann schicke ich dir den Link von meinem Post damit du wieder bescheid weist und dann kommt NICHTS mehr von dir. (Tag1)

Am nächsten Tag hab ich dich dann angeschrieben ob da noch irgendwas kommt und es kam nichts halbes und nichts ganzes von dir, ausser: „Ich suche Leute damit ich M+ nicht mehr mit rnds spielen muss“ (das war Tag 2)
darauf hin hab ich dir geschrieben, wenn man wirklich gar nichts hat, nicht einmal vernünftig kommunizieren möchtest, das es eben nicht das ist was ich suche.

Darauf hin hast du mir heute früh um 6Uhr Nachrichten geschickt die nur darauf zielten mich runter zu machen wie dein Post hier.

Daher wünsche ich dir wieder viel Erfolg Leute/Freunde zufinden damit du nicht mit rnds M+ laufen musst, aber wir beide werden nicht zusammen finden.

Hallo Yurikku, vielleicht wären wir ja was für dich? :slight_smile: 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 NHC 6/8 HC

Hallo Malia, Hallo Steinimbrett,

@Malia gibt es eine Möglichkeit euch noch anders zu erreichen? Ich hab gerade ein paar Leute mit denen ich im Kontakt bin und es wäre schön wenn wir uns absprechen können wann wir uns im TS treffen. Gerne kannst du mich im Battletag adden und wir schreiben.

@Steinimbrett ich hab mir euren Post durchgelesen, ein paar Fragen sind offen, daher hab ich die Kontaktperson mal hinzugefügt um das zu besprechen.

Wie du am lügen bist. Heftig. Macht keinen Sinn mit dir. Werden die anderen Spieler Ihre eigenen Erfahrungen mit dir machen :slight_smile:

Bitte hören Sie auf mir zu schreiben !
ICH BIN MINDERJÄHRIG!

Bitte hören Sie auf mir zu schreiben !
ICH BIN MINDERJÄHRIG!

Der Beatek macht sich wieder Freunde hahahahaha

Haltet euch von Beatek fern glaubt mir, er zieht alles und jeden ins Verderben mit seiner Art