Magier sucht neues Zuhause auf Aegwynn

Hallo liebe Community,

da meine Suche im Spiel nicht von Erfolg gekrönt war, versuche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause für meinen Magier auf dem Server Aegwynn zu finden. Ich suche nach einer Gilde, bei der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Wichtig ist mir dabei vor Allem der soziale Aspekt. Ich habe es satt, WoW anonymisiert zu spielen (/lfg laufen, /lfr laufen, kein hi, …). Das Spiel lebt für mich vor allem durch die Interaktion mit anderen Spielern und das bleibt - so scheint mir - heute sehr auf der Strecke. Wenn ihr also Wert auf Zwischenmenschlichkeit legt, bin ich das perfekte Mitglied für eure Gilde. Ich habe früher gerne geraidet (Am Aktivsten zu Wotlk) und hätte nichts dagegen, dies in geeignetem Rahmen wieder zu tun. Progress ist mir nicht das Wichtigste. Viel mehr mag ich es, etwas gemeinsam zu erleben. Umso schöner sind dann gelegte Bosse. Auch an Mythic+, PvP, usw. beteilige ich mich gerne.

Ich hoffe, auf diesem Wege werde ich fündig. Meldet euch bitte :slight_smile:

Huhu, suchst du speziell auf deinem Server?

Hi Sileas. Sofern serverübergreifendes Beitreten einer Gilde funktioniert (ich habe keine Ahnung ob das möglich ist), habe ich absolut kein Problem damit, in einer Gilde zu sein, die nicht auf Aegwynn ist. Einen Serverwechsel möchte ich aber nicht in Anspruch nehmen, da mir der Betrag dafür zu hoch ist.

Huhu Dusgrim :wave:

Wir sind eine Feierabendcommunity (serverübergreifende Gilde) und suchen immer nach entspannten Mitgliedern für alles was man so anstellen kann. ^^
Ich lasse dir den Link zu unserem Forenpost da und würde mich freuen von dir zu hören. ^^

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex :slight_smile:

Hallo Dusgrim,

bist Du bereits fündig geworden?

Wenn nicht, schau doch gerne mal bei uns vorbei. :slight_smile:

Wir sind eine serverübergreifende Community/Gilde und suchen aktuell hauptsächlich noch Unterstützung für unseren Raid, immer freitags ab 19/19:30 Uhr.

Bei uns spielt sich eigentlich alles in Discord ab. Neben unserem Raid versuchen wir sowohl gemeinsam M+, als auch andere Aktivitäten zu machen. Manchmal finden sich spontan Gruppen für Open World PvP oder alte Erfolge.

Uns ist ebenfalls wichtig, dass es menschlich passt. Wir mögen es, wenn sich die Leute im Discord beteiligen und ordentlich mitmischen. :slight_smile:

Würde mich freuen, von Dir zu hören (wie in unserem Posting beschrieben, einfach über Discord melden). :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.