Magier Sucht Raid Gruppe/Gilde

Grüße euch Alle zusammen,

Ich suche nach langer Abstinenz wieder eine Raidgilde/Gruppe
(habe lediglich 1 Char auf 120 gezogen und gümpel rum)

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/thrall/Ruffìe

Natürlich kann ich noch andere Chars anbieten und diese schnell Hochleveln
(Eule,DK,DH,Hunter,Schami,Pala,Rogue etc)

Infos zu mir in kurzform:

Alter: 32 (ja und graue haare sind vorhanden)
Pc,Headset,Ts/Discord,Internet etc: Vorhanden
Zeit: Gerne Raidzeiten unter der Woche.

XP: 8/8 HC clear (also xp habe ich da schon)

weitere infos und fragen gerne Privat oder bei einem Gespräch.

Das miteiander muss stimmen mir egal ob ihr 1213 von 1213 Myth clear habt oder nur 4/8 hc.

bei interesse: fLamyyy#21994

Immernoch aktuell

Moin =)

wir von der hc Gilde Matatoa suchen gerade noch etwas Verstärkung für unsere familiäre Gilde und den neuen Raid. Soweit passt das was du schreibst denk ich ganz gut zu uns und ich lass dir einfach mal unseren Post da, dann kannst du es dir noch genauer durchlesen^^

Ich adde dich einfach schon mal, bei Interesse einfach annehmen und wir können nochmal alles Weitere direkt besprechen =)

Grüße, Arinya#2486

1 Like

Hallo Du ,

schau doch mal, ob wir dir als Gilde gefallen würden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei uns eine passende Heimat & Raid Gruppe findest.

Sylvanas Garde besteht seit 2005 auf der Forscherliga/die Nachtwache.
Der Altersdurchschnitt liegt bei 24 – 35++.

Aktuell haben wir mehrere aktive Schlachtzugsgruppen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden

Start ist, bis auf eine Ausnahme, immer um 20 Uhr.

Neben Raids gibt es auch M+ Begeisterte, sowie Erfolgs- & Community Events etc.

sylvanasgarde. com

Melde dich bei Fragen…

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja Ládý#21906

oder

Xantero: Keepers#21937

Moin moin,

kannst ja mal bei uns reingucken sind eine lustige Truppe.

Moin Ruffie,

die Gilde Titanen (gegr. 2005) auf dem Server Madmortem / Proudmoore würde zur Ergänzung des Kaders, vor allem in Hinblick auf Mythic noch weitere gute Spieler suchen.

Kurz ein paar Eckdaten:

  • Wir raiden Mittwochs und Sonntag von 19:30 bis 22:00 Uhr.
  • Unser Durchschnittsalter sollte so in deinem Bereich liegen.
  • Einige Leute bei uns in der Gilde betreiben M+ und im Discord ist auch immer etwas los.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden ( Olddreth#21788 ).

LG Old

Hi Ruffie,

ich lasse dir jetzt einfach mal unseren Post da, weil ich finde, dass du ganz gut zu uns passen könntest - außerdem sind wir ebenfalls auf Thrall beheimatet.

Melde dich doch gern bei Interesse mal :slight_smile:

LG
Schaumana#2524

Hallo,

wir die Necromonger sind momentan auf der Suche nach neuen Mitspielern um unseren Raidkader zu erweitern.

Wir sind eine gesellige erwachsene Gilde. Sowohl Vielzocker als auch Feierabendspieler sind willkommen. Ziel ist es den gesamten Content weitestgehend zu bespielen, insbesondere sind damit die HC Raids gemeint. Myt. Raids so weit die Beine tragen (bei Zeit und Interesse). Aber auch Nichtraider finden bei uns ein Zuhause.

Was können wir bieten?
-Stammraid: Raidzeiten: Do 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Fr 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Raids NHC: Uldir 8/8
Raids HC: Schlacht von Dazar´alor 2/9, Uldir 8/8
Raid Mythic :Uldir 3/8
-Offener Raid: Sa 20:30 bis 23:00 , NHC oder HC Raids (aktueller Content) für alle Gildenmitglieder
-Außerhalb der Raidtage: Mythics und Mythic+ Inis, WQs, spontane Twinkraids, Erfolgsruns, PvP uvm.
-Ts ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
-Facebook und WhatsApp Gruppe (bei Interesse)
-Altersdurchschnitt ±30

Was hätten wir gerne?
-Aktive Spieler die auch ernsthaft am Gildenleben und gemeinsamen Spielen interessiert sind. Gildenhopper brauchen wir nicht .
-Sofern ihr am Raid teil nehmen wollt solltet ihr zuverlässig und pünktlich sein, den Ehrgeiz mit bringen sich stetig zu verbessern und langfristiges Interesse am Raiden haben. (Für einen beständigen Raidkader)
-Klassentechnisch ist im Prinzip jeder willkommen, aber besonders würden wir uns über Range DDs (Magier) und einen Pala Heiler freuen um unseren Raidkader zu erweitern.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei den Folgenden Spielern melden oder auch hier im Forumsbeitrag.

Malisandre#21287
Rogar#2864
Celena#21416
Katsalo- Kult der Verdammten
Yipmàn- Kult der Verdammten

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.