Magier sucht vielleicht euch

Hallo zusammen,
Ich bin 28 und suche auf diesem Weg eine neue Gilde mit in der Zukunft auch einem Raidplatz.
Ich spiele den Magier als Main. Habe zwar noch 2 weitere 120er aber die sind nur da um den Magier flasks vzs etc zu machen.
Ich spiele seit 2008 wow und habe dementsprechend auch eine große raiderfahrung. Klassenverständnis und Kritikfähigkeit besitze ich genau so wie das ich immer pünktlich bin.
Bei weiteren Fragen addet mich doch gerne im Battlenet unter: IncubusSalem#2659

Weils für einige schwer zu verstehen ist. Gear kommt mit der Zeit wichtig ist ob man auch menschlich und spielerisch zusammen passt.

Liebe Grüße

4/8HC

Wir suchen zum Ausbau und Vervollständigung unseres Raidkaders noch nach Spielern
die genauso wie wir den HC Content VOR dem nächsten Contentpatch clearen wollen.
Das ganze aber nicht mit Druck und mit Zwang sondern eher mit Gemütlichkeit und Spaß.

Wir bewegen uns ungefähr im Altersbereich 30+, haben zusammen schon Raidluft schnuppern können (Legion Antorus 11/11 hc) und haben aktuell 8/8 nhc und 5/8 hc auf der Liste. Wenn man in die Jahre gekommen ist, dann gehen die Prioritäten Richtung Familie, Arbeit, Freunde usw. deswegen steht bei uns das RL immer an erster Stelle.
Wir suchen Leute, welche Spaß am Spielen haben, gemeinsam was unternehmen möchten und sich ihrem Alter entsprechend verhalten. Gern sind auch Neu- und Wiedereinsteiger willkommen.

Bei uns wird Teamspeak3 als Kommunikationsmittel genutzt, wo auch eine gewisse Anwesenheit gerne gesehen wird, aber kein zwingendes muss ist. (manchmal will man einfach seine Ruhe haben).
Gelegenheitsspieler sind bei uns natürlich auch recht herzlich willkommen, da sich nicht alles nur um den Raid und um M+ dreht!!!

Wir haben einen recht kleinen Kader, weshalb uns dann Ausfälle nicht gerade gut tun, welchen wir nun aufstocken wollen.
Durch das neue Communitysystem von Blizzard ist mittlerweile ein Gildenjoin nicht mehr zwingend von Nöten und wir nehmen auch gerne Gildenfremde im Stammraid mit.
Aus diesem Grunde suchen wir aktuell:

MDD:
Krieger (hoch)
Todesritter (hoch)

RDD:
Jäger (mittel)
Schattenpriester (hoch)
Schamane (mittel

Aber auch andere Klassen sind gerne gesehen

Unsere Raidtage sind

Dienstags 20:00- 22-30
Donnerstag 20:00- 22:30

Weitere Einzelheiten zu den Raidabenden dürfen gerne erfragt werden.
Sollten wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch einfach bei:

Gildenmeister/Raidlead Melkfee (Erdbeerwoche#2247)
Raidlead Srý (Caipirinha#2260)

Ich lass dir mal was da :slight_smile:

[H] NiceOnes sucht Verstärkung

Bei fragen steh ich gerne zur Verfügung

Mäcks#2719

Servus =D ich lasse dir mal was da

Hey,

wir spielen aktuell nur mit einem Magier und würden uns über zuwachs freuen :wink:

Hey =)
Schau dir mal unseren Post an!

Hey,
wenn du noch suchst kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen :smiley:

LG

Hey,
für den aktuellen Raid vielleicht nicht mehr aber für den kommenden suchen wir einen Mage. Lasse dir mal den Link zu unserem Forumspost da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid wenn das Interessant für dich ist dann melde dich bei uns.

Mfg
Neopotan

Hi Fjalgerður,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Hallo :slight_smile:

wir die Necromonger sind momentan auf der Suche nach neuen Mitspielern um unseren Raidkader zu erweitern.

Wir sind eine gesellige erwachsene Gilde. Sowohl Vielzocker als auch Feierabendspieler sind willkommen. Ziel ist es den gesamten Content weitestgehend zu bespielen, insbesondere sind damit die HC Raids gemeint. Myt. Raids so weit die Beine tragen (bei Zeit und Interesse). Aber auch Nichtraider finden bei uns ein Zuhause.

Was können wir bieten?
-Stammraid: Raidzeiten: Do 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Fr 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Raids HC (8/8)
Uldir Myt. 3/8
-Offener Raid: Sa 20:30 bis 23:00 , NHC oder HC Raids (aktueller Content) für alle Gildenmitglieder
Raids NHC (8/8)
-Außerhalb der Raidtage: Mythics und Mythic+ Inis, WQs, spontane Twinkraids, Erfolgsruns, PvP uvm.
-Ts ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
-Facebook und WhatsApp Gruppe (bei Interesse)
-Altersdurchschnitt ±30

Was hätten wir gerne?
-Aktive Spieler die auch ernsthaft am Gildenleben und gemeinsamen Spielen interessiert sind. Gildenhopper brauchen wir nicht .
-Sofern ihr am Raid teil nehmen wollt solltet ihr zuverlässig und pünktlich sein, den Ehrgeiz mit bringen sich stetig zu verbessern und langfristiges Interesse am Raiden haben. (Für einen beständigen Raidkader)
-Klassentechnisch ist im Prinzip jeder willkommen, aber besonders würden wir uns über Range DDs (Magier) freuen um unseren Raidkader zu erweitern.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei den Folgenden Spielern melden oder auch hier im Forumsbeitrag.

Malisandre#21287
Rogar#2864
Celena#21416
Katsalo- Kult der Verdammten
Yipmàn- Kult der Verdammten

Hallu :slight_smile: ich hinterlasse dir mal unseren Post evtl was für dich! :slight_smile:

Wir sind die Gilde Below Average vom Server Eredar! Wir suchen Mitglieder ab 18+, die sich nicht zu wichtig nehmen und auch mal über sich selber lachen können. Der kleine Kern der Gilde besteht aus ganz normalen Leuten, wie du und ich. Ob Arbeit, Familie oder sonstige Zeitintensive Dinge haben bei uns immer Vorrang gegenüber dem Spiel.

Die Gildenleitung unserer Gilde stellt sich aus erfahrenen Raidern zusammen. Einige von uns waren in Progress Gilden und haben Erweiterung nach Erweiterung im End-Content erleben konnten. Durch Umstände im realen Leben (Arbeit, Familie, usw.), haben wir nun beschlossen ein wenig kürzer zu treten. Demnach suchen wir verstärkt Mitglieder, die auf das gleiche Schema passen wie wir!

Folgende Struktur wollen wir aufbauen

  • PvE - 2-Tagesraid: Donnerstag (20-24 Uhr)und Sonntags (18-22 Uhr)
  • PvE - Mythic+: Abseits von den Raidtagen
  • PvP - Wöchentliches Event: RBG/BG/ARENA

Mythic+ gehört auch in der neuen Erweiterung zu einem sehr wichtigen Aspekt des Spiels, da man sehr schnell, sehr gute Ausrüstung ergattern kann um so in einer Raid-Umgebung bestmöglich vorbereitet zu sein. Die benötigten Gruppen dazu entstehen spontan, neben Mitgliedern, die zum Raid-Kader gehören, sollten auch Nicht-Raider es aufjedenfall einmal versuchen!

Andere Klassen können sich gerne melden - wir behandeln jeden Bewerber gleich!

Folgende 3 Eigenschaften muss man besitzen

  • Alter: Wir setzen kein Alter vorraus, sofern man sich mit geistiger und spielerischer Reife beweist, haben wir nichts gegen jüngere Mitglieder. Wobei gesagt werden muss, dass der Durchschnitt 25+ ist.
  • Respekt: Wir besitzen ein familiäres Umfeld in dem jeder sich wohlfühlt. Probleme in einer Gemeinschaft sind unausweichlich, jedoch setzen wir Wert auf eine Erwachsene Lösung - das Gespräch.
  • Ehrgeiz: Jeder muss sich in der Gilde selbst intergrieren. Wer das Gespräch sucht, wird auch nicht verkommen in der Gilde. Ein Mitglied, was mit Raiden will, sollte sich auf ein Minimum vorbereiten (Taktiken) und nicht gerade in 90% Questbelohnungsausrüstung dem Raid beitreten.

Oftmals kann ein klärendes Gespräch Klarheit bringen, weshalb man bei Interesse nicht scheu sein soll. Sollte Interesse bestehen so würden wir uns über ehrliche Anfragen bzw. nette, aufgeschlossene Leute freuen. Und vielleicht können wir DICH demnächst in unseren Reihen begrüssen!

Diamant#2833

Falls du immernoch auf der Suche bist lasse ich auch hier mal unseren Fred da

Wenn du Interrese hast einfach adden dann können wir mal Quatschen

Hallo Fjalgerður,

wenn auf der Suche nach einer Gemeinschaft bist denn Zusammenhalt und Spielspaß an erster stelle steht, dann schau gerne mal in unserem Beitrag vorbei und macht dir ein Bild über uns.

Liebe Grüße

Du hast scheinbar dass verstanden, was auch bei uns im Fokus liegt.

Schau mal rein

Hi wir die Gilde VOX NIHILI auf dem Server Blackhand suchen momentan auch einen Range DD für unsere beiden Raids. 8/8 hc und 2/8 myth stehen bei uns auf der Killliste und du hast unser Interesse geweckt. ich würde mich freuen wenn du mich addest und wir vielelicht mal quatschen können im discord

Aloîsjr#2539

Ich freue mich von dir zu hören

Hi ich lass dir mal nen link da

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.