Magier Turm Tank Druide

Hotfix

Danke danke

Hehe, ich hab eigentlich drauf gewartet, das ein Patch kommt der es einfacher macht ^^ Was solls, hab mir alles durchgelesen und beschlossen drauf zu schei*en. Hätte zwar gern den Skin, aber ich hab schon genug Magengeschwüre aus dem Reallife. Ein Spiel muss mir Spaß machen und keinen Frust bringen :slight_smile: Vielleicht tut sich ja was beim nächsten Legion Timewalking ^^

2 Likes

Ich habe keine Haare mehr… keine Fingernägel und keine Nerven… ich habe die Dudutankchallenge geschafft… sie ist echt overtuned und mir tun die leute so leid die es bis jetzt immer noch nicht geschafft haben… ich steh euch gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn ihr was wissen wollt.

1 Like

Btw mein Sieg gegen kruul… einfach nur reines Glück…

2 Likes

Ich beneide dich! Und beglückwünsche deinen Sieg!

1 Like

Nachdem der Paladin recht locker durchlief, sogar PreNerf, war der Druide echt eine Qual. P1 geht eigentlich recht entspannt durch, und in 99% der Tode sitzt man vor dem Bildschirm und ärgert sich höchstens über sich selbst, da man irgendwo zu gierig war und entweder zuviele Stacks gesammelt hat oder noch den Cast durchkriegen wollte und geschubst wurde. Man kann P1 definitiv super entspannt runterspielen, den Großteil des Boss Damage macht eh Moonfire. Starsurge kann man gerne noch mal Hardcasten zwischendurch, speziell wenn die Infernals Pausieren. Jeden anderen Casts (außer Regrowth) kann man vor allem sobald Hotw ausläuft genausogut sein lassen und einfach im Bär hocken und Moonfire auf alles spammen während man vor Infernals wegläuft. Für die Adds kann man gerne mal einen global auslassen, um auch garantiert Incap in der Milisekunde drücken zu können, in der der Cast durchgeht.

P2 ist ein krasses DPS Race (neben den ganzen Mechaniken). Meine größte Schwierigkeit war, mit den Orbs nicht mein Incap CD mit den Adds zu desynchronisieren, bzw. wenn es so ist auch rechtzeitig zu schalten und notfalls noch eine Orb zu nehmen. Viel zu oft war der Kampf vorbei, wärend in der Mitte noch 3 oder mehr Orbs lagen, für die ich einfach zugeizig war…

Berserker + Drums + Phantom Fire hat mir in P2 definitiv geholfen, einmal die Map aufzuräumen. Und wenn die Infernals erstmal Pause machen, wird auch alles ein klein bisschen weniger stressig.
Ich sehe allerdings nicht, wie man den Kampf ohne Pot+Drums in P2 schaffen könnte, anders als die Pala-Challenge.

Mein Tipp vor allem für P1:
Moonfire.
Moonfire auf den Boss, vor allem gebuffte Moonfire immer auf den Boss.
Moonfire auf die Augen.
Moonfire auf die Infernals. Gerade die Infernals droppen ziemlich schnell, und schrumpfen recht zügig auf eine ungefährliche Größe herab.
Moonfire auf alles außer kleine Adds.
Achja, und Fokuskickmakros für beide Phasen für den Boss.

same here es sind 8 tage vergangen und ich habe nix anderes gemacht als diesen turm gestern 7,5 stunden. ich habe über 1000 trys ich komme am endboss auf 10 hp dann kommt das letzte vernichten und das wars und ich brauch es auch nicht weiter machen weil ich nichtmehr weiß was ich machen muss um als bör noch mehr schaden zu machen ich habe alles probiert alle talente sömtliche trinkeds gefarmt, ich habe ein rio von 2500 und 8 von 10 bosse mythisch down aber hier zweifel ich echt an mir selber aber nach 8 tagen nur magetower mit null aussicht es zu schaffen deinstalliere ich jetzt das spiel ka was ich falsch mache aber ich hab jetzt definitiv kb mehr

5 Likes

hast du das auf dem bären?
denn wenn nicht, weiß ich nicht wie dir das bei dieser prüfung helfen sollte :man_shrugging:

Hey da bin ich wohl nicht alleine was der Magieturm angeht, finde es bescheuert den Turm so schwer zu gestalten als ob man das easy schafft habe es mit allen Flasks versucht schaffe es trotzdem absolut nicht, habe mich sehr gefreut auf den Bärenskin zahle immerhin 26 euro für 2 monate spielzeit und Blizzard will einfach nicht das man ihn bekommt warum muss man bei allem was die rausbringen der überprofi sein um das zu schaffen oder 100000 Gold für Equipment ausgeben, habe gesagt wenn ich den Bärenskin nicht bekomm Deinstallier ich das Game.
Vielen Dank Blzzard…aber das Geld investier ich lieber woanders keine lust mehr auf euch…

6 Likes

Das Salz ist stark in dir :open_mouth:

1 Like

Ich bin der Meinung der Bärenskin wäre besser im Shop gelandet, sogar für 30€ hätten sich viele den Skin gekauft. Das wäre auch sinnvoller gewesen, obendrein ein schönes Andenken für ein geiles Addon. Aber so ist der Magierturm der reinste Frust und vergrault viele Spieler. Im Grunde genommen soll das Spiel auch Spaß machen und nicht nur die Profis bereichern. Viel Glück euch noch.

5 Likes

ja natürlich auf dem bären wollte damit nur sagen dass ich den schon eine weile spiele und nich erst seit gestern

jo das gleiche gilt für mich

du bist der grund wieso dieses game den bach runter geht, wie kann man sowas schreiben und sich nicht selber komplett bescheuert vorkommen

Deine Aussage ist bescheuert und vollkommen unnötig. Warum soll er nicht im Shop sein? Zwar nicht für immer aber eben zum Event.
Und die Freude war halt groß für alle, das nun doch die Bärenform wiederkehrt und um so mehr hassen sie es weil die Chance sehr gering ist. Die Spielerzahl spricht für sich und warum sollen immer nur eine begrenzte Anzahl von Spieler in den Genuss kommen. Find ich persönlich unfair.
Wer halt den content mag kann sich trotzdem damit beschäftigen. Und seien wir mal ehrlich der heutige Magierturm hat mit dem damaligen nichts mehr zu tun weil er teilweise schwieriger ist.

4 Likes

Ich schliesse mich dir an. Ich zweifle mittlerweile an mir selbst. hab den zu legion geschafft aber jetzt hab ich betsimmt über 500trys auf den. Hatte ihn auf max 9%. Ich glaube nach mehr als 15 jahren wow wars das jetzt auch für mich. ich bin ehrlich, dieser turm und sein balancing war jetzt bei mir der ausschlaggebende punkt. Blizzard weiss einfach nicht mehr was sie machen. viel erfolg euch noch.

5 Likes

Wer hat denn hier das Fass Salz ausgeschüttet???

4 Likes

wenn du zu schlecht für den mage tower bist, hast du auch keine berechtigung auf solche belohnungen, wieso sollten leute die harte arbeit in etwas stecken bestraft werden nur weil irgendwelche leute zu schlecht sind & sich ihre sachen im shop kaufen? dann ist mage tower eben nichts für dich, dein gameplay wird sich nicht ändern wenn du die bärenform nicht hast, aber lass die form etwas besonderes bleiben für die leute die sich den erarbeitet haben

1 Like

Dann lass Leute die das Spiel zum Spaß spielen auch die möglichkeit eine ähnlich schöne Form frei zu spielen.
Das ist ein beklopptest Spiel und kein eSport. Leute mit deiner Haltung machen das Spiel kaputt und verschrecken Nachwuchs. Gut gemacht, weiter so.

6 Likes