Magier und Monk suchen Gilde

Hallo zusammen, wie Oben geschrieben suchen wir eine Gilde.

Ich (Magier ggf. Paladin) spiel aktiv seit Classic, habe keine großen Pausen gemacht, außer in BFA.
Monk, spielt seit BC / WOTLK und seit BFA Main auf Monk und wird dass wohl nicht ändern.
Beschäftigen uns stark mit der eigenen Klasse um diese auch auf eimem guten / hohem Niveau zu spielen.
Nicht nur die Klasse wird sich angeschaut, auch kommende Raids oder sonstige Taktiken!
Unser Motto: Wenn ich raiden will, will ich auch was töten. :smiley:

Was wir suchen: Eine Gilde die Discord nutzt, M+ spielt und möglichst einen HC Raid hat.
Mythisch ok, aber durch frühen Arbeitsstart sind Raids bis 23 Uhr kaum eine Option für uns.
Ideal wäre, Sonntag Nachmittag / Abend. :smiley: Mehr sollte man „nur“ für HC nicht brauchen denke ich.

Neben dem Standart, ist uns allerdings ein Gildenleben wichtig.
Wir vermissen die Zeiten wo andere Gildenmitglieder im Discord warten.
Wo man zusammen spielt und sich hilft, auch wenn man Persönlich nicht die Tollste Belohnung am Ende zu erwarten hat, aber man macht es dennoch einfach um etwas mit anderen zu unternehmen. . .

Man könnte sagen, wir suchen eine Gilde.^^

edit: Sollte ich doch Paladin spielen, dann nur wenn es für die Gilde /Raid Passt.
Da wären die Speccs dann Tank(M+) Heal / Ret Raid und PvP.
Wobei das vom Gameplay mit SL abhängt, auf Beta macht der mir 0 Spaß. :smiley:

Hallo Kelden, vielleiht sind wir ja was für euch ? [H] WE - Raid Gilde Punishers sucht für den Raidstamm

Hallo Kelden,

ihr sucht eine Gilde? Wir sind eine Gilde! :smile:
Abends und am Wochenende ist eigentlich immer was los (in WoW und Discord), gemeinsam was machen (M+, Maskenrun, aktuell die Timewalks) tun wir auch gerne. Helfen und zum Beispiel Rückkehrern beim equipen für den Raid unterstützen? Immer gerne.

Achja, der Raid. Da wird gerade ein neuer fester Termin gesucht. Aktuell variiert das schonmal, je nachdem wie viele Leute sich im Kalender angemeldet haben. Zeit stets 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

Wir sind im Wiederaufbau für Shadowlands. Soll heißen, ein fester Kern ist da, aber gerade fürs raiden wären ein paar mehr den Bossen aua Macher sehr wünschenswert.

Klingt halbwegs nach dem was Ihr so sucht? Dann schaut gerne auch mal in unserem Thread vorbei: [H] Mondwandler sucht Mitspieler [Suche vorerst eingestellt]

Bei Interesse erreicht ihr mich unter datLiesken#2920 oder meine Kollegin Juniortauren#2246.

Viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Heimat und vielleicht sieht man sich ja bald ingame!

1 Like

Hallo Kelden,
es gibt viele Gilden und wieso sollten wir was für euch sein? Nun das könnte euch evtuell ein gespräch auf unserem Discord klären - wozu wir euch gern einladen :slight_smile:
Voirab Infos gewünscht? Klar, gerne - immer hier lang.
Wir würden uns freuen von euch zu hören