Magierin sucht eine Raidgruppe oder Gilde

Hallo!
Mein Name ist Stefanie, bin 26 Jahre alt und aus Wien.
Ich suche eine Raidgruppe oder Gilde (bin auf Antonidas).
Ich spiele die Magierin schon seit 9 Jahren (8 Jahre Feuer und seit diesem Addon Frost).
Nebenbei streame ich auch WoW, Dbd und Overwatch auf Twitch (nur mal so als Vorwarnung).
Mein Battletag: Telepathie#2720
Liebe Grüße.

Hallo Telepathie

aktuell sind wir für unserern Stammraid auf der Suche nach verstärkung. Insofern habe ich mit Interess deinen Post verfolgt.

Wir sind ein Stammraid bzw. eine Gilde, die seit X Jahren Raidet und sich mittlerweile auf den Mythic-Bereich konzentriert. Unser Reallife haben wir dabei jedoch nicht ausser Acht gelassen ;-).

Für ein paar erste Informationen hinterlasse ich dir gerne unseren Gilden-Such-Thread aus dem offizielen Forum. Weiter Informationen findest du auf unserer Homepage.

Gerne stehen wir dir unter den angegeben BTags zur Verfügung!

LG

Marokay (Samson#2903)

hallo Stefanie, wir sind eine kleine Gilde, die aus vielen Schichtarbeitern und Familienmenschen besteht. Wir raiden immer am Wochenende Sa/So - manchmal auf Freitags und unser Ziel ist der HC-Content, weil wir einfach nicht auf so viel Raidstunden kommen, wie die anderen Gilden! Aktuell sind wir bei 8/9 nh und 2/9 HC und suchen für unseren Raidkader noch einen Magier! Solltest du Interesse haben, dann geh doch einfach mal mit uns mit. Bei uns ist nicht nur der Raid im Mittelpunkt, es wird auch vermehrt M+ und sonstiger Schabernack betrieben, sofern genug Leute online sind (Was auch unter der Woche mehrmals vorkommt) :slight_smile: Meld Dich einfach, wenn Interesse besteht, MFG Wilderwicky von >inferno< Lothar/Baelgun :sunglasses:

Hi Stefanie, warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nahe ?
Bleib einfach auf Antonidas und sprich mal bitte einen der beiden Battletags an falls Du Interesse hast Mittwochs sowie Donnerstags von 21-0 Uhr zu raiden. Wir, die Gilde Praesidio stehen aktuell bei 6/9hc sowie 1/9m und würden uns freuen von Dir zu hören. In diesem Sinne…mögen deine Portale niemals ausgehen…
Riona#1804
Yingyang#2664

Grüße sagt der Fronti

Hallo Stefanie,

wir sind eine Raidgruppe/Btag Community und suchen immer noch nach ein paar neuen Gesichtern :slight_smile:

Ich lasse dir einfach mal unsern Post da.

Meld dich gern bei Interesse

Lg Deliah aka Heidi (Heidi#2759)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.