Hallo, ich würde mir gerne den 10 gewertete Schlachtfelder Magierturm Artefaktwaffen vorlage holen mit meinem druiden, jetzt ist meine frage muss ich mein Druiden auf Bär oder Katze skillen dass die 10 wins zählen ( hab die magetower vorlage auf bär und katze damals freigespielt) oder kann ich mich einfach auf Eule skillen oder Heal und mach einfach 10 wins und hab beide skins.
Antwort wär super und vielen dank schonmal, hoffe man weiß was ich meine =D
Ewigkeiten her aber ich erinnere mich nicht extra feral/teddy geskillt zu haben dafür glaub das wird für alle freigeschaltet dann.
Würde immer wowhead comments checken um ganz sicher zu sein da kannst du einfach sortieren nach neusten posts. Denke aber nicht das die des irgendwann mal geändert haben.
Danke für die Antwort
Weiß nicht genau wo man da auf wowhead nachschaut war im Druiden Forum dort unterwegs, und dort gab es zwar ein paar mage tower beiträge aber die meisten handeln alle von legion tw mage tower oder das leute gerne die alten mage tower vorlagen hätten.
Die meisten comments fand ich auch unter den legion tw mage tower, aber unter den alten guide beiträge waren iwi keine comments, hättest du evtl. einen link für mich wo genau man da suchen müsste.
Ich hab jetzt mal eben gegoogled,man muss nur durch den sumpf aus perma remix geflenne, weil es ein paar sachen nicht gratis fürs nix tun gibt, durch 
Würde immer den namen des skins, katze zb ghost of the pridemother, eingeben und gucken wohin es einen führt.
Ich hab die skins alle und ich hab sicher kein rbg als feral oder bär gemacht ergo es wird auch als healer/oile freischaltbar sein das gute für dich ist rbg is tot brauchste nicht tryn, meld blitz an gewinn 10 matches brauchst nichtmal cr/mmr und fertig. Du wirst eventuell etwas komische games haben da du ja passiv mmr gefarmt hast aber wird schon.
Würde für ez invite zeiten healer nehmen, hast du aber generell als rdruid probleme(als healer sind deine mitspieler auf dich angewiesen), dann würde ich wohl die größeren wartezeiten in kauf nehmen und oile spielen und da einfach max dmg pumpen und bissl was clonen.