Magierturm / unfähige Mitstreiter / Entlassung / frei Wahl der Mitstreiter

Sehr geehrte Mitarbeiter von Blizzard,

ich war mit meinem Wächterdruiden in den letzten Tagen oft auf Besuch im Magierturm.

Mir zur Seite standen der Prophet Velen und ein Krieger den ich noch nicht kannte, hat sich mir auch nicht vorgestellt.

Ich bitte um fristlose Entlassung der beiden Flachzangen als Helfer bei dieser Herausforderung und gleichzeitig um die Vollmacht die beiden Helfer selbst einstellen zu dürfen. Ich würde dann zwei Spieler meiner Wahl mitnehmen.

Natürlich kann ich das auch kurz begründen:

Der Krieger der Illidari ist absolut unfähig. Er legt sich schon vor dem Kampf mit dem Boss an und wird dann in eine Blase verbannt, aus der heraus er mir schlicht nicht helfen kann. Auf Mitstreiter mit diesem mangelnden Rollen- und Spielverständnis kann ich gern verzichten. Dem Krieger würde auch kein Magierbuff helfen, denn er macht denselben Fehler immer wieder. Er ist schlicht nur unfähig.

So nun zum Propheten. Das soll der Anführer der Draenei sein?! Ernsthaft? Der Typ hat nen Aktionsradius wie ne Stehlampe und kippt um, wie ein nackter Magier. Ganz ehrlich, da ziehe ich jeden anderen Spieler vor. Ehrlich gesagt macht der mir richtig sorgen. Wenn das der Anführer eines Volkes ist, dann ist mir auch klar, warum wir immer 2 Jahre brauchen um eine große Bedrohung von Azeroth abzuwenden.

Ich weiß ja nicht was ihr da für NPCs einstellt, aber die Ansprüche an uns Spieler steigen und Ihr (Blizzard) spart bei der Einstellung der NPCs?
So nicht, hier bitte mehr in Fachkräfte investieren oder uns überlassen, wen wir mitnehmen. Ich glaub, ich würde die beiden nicht mal in eine Instanz mitnehmen. Also den Krieger auf keinen Fall, der dürfte im Startgebiet den Rasen mähen.

Grüße Akolta

16 Likes

Ist ja auch ein Stoffie.

Das ganze wäre anders verlaufen wenn Velen holypala statt Priester wäre.

1 Like

mir würden auch spontan n hexer mate und ne holy priesterin einfallen die ich da lieber dabei hätte. aber mit den beiden wär die challenge keine mehr :sweat_smile:

1 Like

Sehr gut, herzhaft gelacht!
Beide Daumen nach oben :smiley: .

1 Like

Sehr amüsant danke dafür :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.