Schamanen!
Mit Ingi-Totems!
JETZT!
Und mechanischen Elementar-Equivalent.
Bitte Blizzard ich designe für euch die drei Hybridklassen für Gnome. Völlig kostenlos und bringe auch noch Kekse mit. Deal?
Ich bin der Main.
Nein, ich bin der Main!
Ich bin der Main, er ist der Main… Sind hier noch irgendwelche Mains anwesend
Da ist bestimmt noch jemand im Main oder in Mainz.
Angefangen in Mulgore mit einem Tauren-Druiden zusammen mit einem Kumpel. Seit Ende Vanilla aber immer mein Untoter Magier und natürlich Horde weil Underdog und nicht die langweilige Allianz
Ist zwar Namecalling aber noch nie was vom Main Todesritter gehört?:
REPORTED!!
Glaube, in dem Fall ist Namecalling aber okay.
Sagst ja nichts böses über ihn.
Wenn es keine Gnome mehr gibt.
LG
Gaskadse
Aber dann gebe es auch keine Gnomschurken mehr.
Verkraftbar gibt genug andere Schurken. Obwohl ich so kleine Gnomtotens schon süß finden würde.
LG
Gaskadse
Wir haben die beste Sterbeanimation überhaupt. Ich kenne mich damit aus, hab Totstellen auf der 1.
Angefangen zu classic mit nem Undead Warlock namens Voldemort xD (ich war 12, da ist das kreativ) hielt ich diesem so ziemlich die Treue bis WotLK, als der DK kam.
Der war dann bis auf einen Content, in dem wir im HFC Mythic Progress nen Heal brauchten, bis Legion mein Main.
Legion war ein bisschen eine Schaffenskrise, da hab ich Anfangs viel rotiert um an Ende bis Mitte BfA wieder beim Lock zu landen.
Ab da wars eigentlich durchgängig Druide, im Raid meist als Eule, in M+ meist als Resto. (SL S3+4 gabs ein kurzes DK Revival)
Bis DF, da wurde es bis zu einer Pause der Evoker und seit ich zurück bin ist und bleibt es wieder der DK, der auf meinem Account auch die meiste /played haben sollte.
Tl;dr: lange Lock, noch länger DK, dann Mischmasch gefolgt von Druide und am Ende die Heimkehr zum DK
Meine beiden Allianz und Horde Jäggis seit ca. 4 Erweiterungen.
Jäger macht mir als Hobbyspieler am meistens Spaß.
Mit WoW Remix hatte ich noch einen Verstärkung Schamanen auf 70 gelevelt.
Der wird wohl als drittes weiter gespielt werden.
Ansonsten haben meine Tierherrschaft und Überleben Jäger immer Vorrang.
Hab bis dragonfly Mistweaver Monk gemaint aber der würde mir dann zu sehr in die DMG heiler richtung gepresst hatten dann erst evoker heal gespielt und als mein RAID zerbrochen ist und ich nich gern random raide und m+ heile hab ich so bissl dd’s ausprobiert und sehr viel spaß am Demo warlock gefunden den ich jetzt auch als Main in war within spiele
Meine Gegner und Die…, ääh, Verbündeten dafür umso mehr.
Eine Ingenieurin und Schneiderin bekommt da eine Menge wieder hin.
Und Deo nicht vergessen als Untoter
Nachtelfen Heilig Priesterin
Ok, ist jetzt nicht übermäßig Kreativ und nach weniger als einem Jahr nicht so ne große Nummer, weil ich selbst den Job noch lerne, und nebenbei andere Ausprobiere, aber eben das was kommt wenn ich „Jetzt hol ich mal die Cheffin“ denke ausgepackt wird.
Monk, alle Specs. Kann ich nicht erklären, musste selbst erleben ;>