Main jetzt

Seit diesen Addon mein Schamane.

Als ich mit MoP anfing war dies mein Main bevor ich Mitte mop zur Hexe wechselte.

Grund:

Ich raide seit Ende Legion nicht mehr, seit dem meine Tochter geboren ist.

Deshalb ist mir der dmg nicht wichtig. Mir ist einfach der Spaß an der Klasse sehr wichtig.

Und da ist der Schami für mich weit vor allen anderen Klassen.

Ich kann mich verwandeln und schnell laufen (Solo Contest super), ich kann bei Bedarf heilen in inis und lfr, habe totems die die Geschwindigkeit erhöhen, heilen, stunnen, Massen Kick mit Gewitter, einen oh sh*t Button zum weg hüpfen, HT für schnelle Solo Geschichten, ein Tank elementar welches gern eine kürzere Cooldownzeit haben dürfte, verhexen Wasserwandeln zum Angeln.

Ach da gibt’s so viel was mir Mega Spaß macht am Schami. Spiele aber nur ele und heal bei Bedarf. Wie gesagt kein geraide (lfr zähl ich mal nicht dazu) und inis maximal eine mythische vielleicht. Ansonsten Alchemien, Kürschnern, angeln und kochen dazu noch alte raids für transmog und mounts sowie Pets abfarmen, gelegentlich ein wenig Schatz suche beim archiologieren (nettes Wort)

Er macht mir einfach Ultra Spaß

Das ganze gepaart als Panda für doppelten Bufffood wert und weniger fallschaden :wink:

3 Likes

Hier ist’s der Schurke, weil der schurkig ist. Schleichen, selber entscheiden, wann man wo gegen was kämpft und untot, weil die Untoten eine angenehme Einstellung haben (Was willst du „Held“ hier? Hau mal da Viehzeug um und geh mir aus den Augen.)

Die letzten 18 Jahre in WoW habe ich mit ihr hier verbracht, und alle anderen Chars werden halt nur meine Alts sein. Und so wird’s bleiben.

2 Likes

Einmal untot, immer untot!
:+1:

2 Likes

Mainz ist doch der eine Flaggenpunkt im Arathi BG

Niemals. Nachtgeborene für die Ewigkeit! :black_heart:

Mein Main ist seit Legion der Dämonenjäger. Habe seitdem oft versucht den Main zu wechseln, da ich den Style des DH nicht super schick finde und z.B. die Sets des Palas liebe aber mir fehlt immer nach kurzer Zeit der Doppelsprung und das Gleiten in der Open World. Schade, dass hier so wenige den DH als Main haben. Woran liegt das?

2 Likes

Die hier ist mein First Charakter, also mein Main Main wenn man so will. Doch wegen der Delves ist in TWW meine DH mein Main, da ich mit der einfach besser zurechtkomm. Dann hab ich noch meinen Blood DK auf 80, mal schauen ob ich mit dem auch was mach, oder einfach nur ein bisserl Gear das er nicht völlig abfällt.

Seit Mai 2005 ist mein Main ein untoter Hexenmeister. Weil ich egal in welchen Spielen (PC, TT o.ä), immer dem „Dunklen & Bösen“ zugewandt bin.

Da hast du ja hier sehr viel Auswahl. Was ich auch liebe. Es gibt nicht nur einen „bösen“. Shadow, dk, dh und Hexe

Einmal am stinken und verfaulen, immer am stinken und verfaulen hmm ? :face_with_hand_over_mouth:

Relativ „neue“ Klasse und auch sone typische „Klischeeklasse“ x)

LG
Toxickadse

1 Like

Bessere wäre aber einmal tot, immer tot. Das spart viel Ärger.