Makro fürs pet

Hi ich suche ein Makro dass das pet zuerst angreift und ich dann schnließend verderbnis caste. Wie tippe ich das ins Makro Menü ein?

Du könntest das Pet losschicken und dann zeitgleich Anfangen Verderbnis zu casten

#showtooltip Verderbnis
/petattack
/cast Verderbnis

Grüße

Nahrles Antwort ist korrekt, für weitere Informationen zu Makros gibt es im Interface-Forum auch einen umfangreichen Makro-Guide, in dem du alle Makro-Befehle inkl. Erklärungen findest.

In Classic gibts es zwar minimale Unterschiede (meines Wissens hauptsächlich /petaggressive anstelle von /petassist für den Pet-Status), aber prinzipiell ist alles genauso nutzbar.

Vielan dank hat geklappt.

Mhm, bin mir nicht sicher ob das Macro so sinnvoll ist. Vielleicht zusätzlich auf der Leiste neben einem extra Button für Verderbnis, aber so Spezialitäten wie das Hexer-Dreieck (1 Mob gedottet und vom Void getankt, ein Mob gedottet, gefeared und von dir gezauberstabt) sind damit eher umständlich. Und gerade das macht den Hexer doch zu so einem schnellen Leveler. :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.