Makro um frostbolz zu spammen ( classic wow )

Hi ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage.
kann man sich ein makro machen was mit einem klick immer frostbolts spammt bis das target tot ist?

Oder ist das verboten?

Also einmal zu Anfang klicken und dann afk bis das Ziel tot ist?

Das ist mit einem WoW-Marko nicht möglich und (wer könnte es ahnen? * g *) verboten.

Naja afk bis es tot ist nicht :smiley:
Das wÀren ja nur 2 sek oder so :smiley:
Achso,ich dachte es gibt so genannze castsequence makros,die erlaubt sind.

Danke dir :slight_smile:

Castsequence macht hierbei irgendwie 0 Sinn, dann du doch denselben Spell immer weiter nutzen willst. Bei Castsequence willst du ja verschiedene Spells nutzen, aber trotzdem mit demselben Knopf. Und auch bei Castsequence muss man mehrmals drĂŒcken. 1x reicht nicht ^^

Du könntest dir vll. Frostblitz auf das Mausrad legen (hoch und/oder runter scrollen), dann haste die andere Hand frei xD

Die einzige Möglichkeit, die mir einfĂ€llt wĂ€re Frostbolt via MakrofĂ€higer Tastatur oder Maus zu spammen, wobei ich ausdrĂŒcklich drauf hinweisen will, dass diese Nutzung von Automatisierung einen Ban nach sich ziehen kann und daher in keinster weise zu empfehlen ist.
Der Spieler soll selbst tĂ€tig sein und das ist auch gut so. Eine Taste zu spammen ist zwar langweilig, sollte aber trotzdem keine große Herausforderung sein, oder?

Es war auch eher Interesse,da mit jemand in M+ sagte das man sich doch gleich als Mage nen makro machen könnte mit einem Klick,da man ja eh nur FB spammt :smiley:

Vermutlich Ironie. :smiley:
Wenn er es tatsĂ€chlich macht, nutzt er externe Tools dafĂŒr. Jedenfalls, wenn es auf “einmal Taste drĂŒcken und dann lĂ€uft Frostbolt automatisch bis der Mob tot ist” hinauslĂ€uft. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.