Makros und Zauberränge

Hallo,
Ich finde im netz nichts das hier funktioniert, vielleicht kann mir wer helfen.

/wirken Psychischer Schrei (Rang 1)

Sollte der Priester Fear Rang 1 bei benutzung gewirkt werden.

Tut es aber nicht, warum?

Müsste es nicht
/Wirken Psychischer Schrei(rang 1)

Sein?
Ich verspreche aber nichts :stuck_out_tongue:

habe es schon probiert, geht nicht, sobald irgendetwas hinter dem Zubernamen steht wird der kommentarlos ignoriert - es passiert dann nichts, einfach nichts ohne irgend eine Meldung/Kampflogeintrag.

Lass den Rang weg dann wird immer der höchste rang genommen und gibt es bei den fear überhaupt nen Rang?:thinking:

./cast psychischer Schrei

Ohne rang sowieso dahinter, oder wozu ist das wichtig?

Zwischen Zauber und (Rang X) darf kein Leerzeichen sein.
Einfach das Zauberbuch und das Makro öffnen und den Zauber per Shift+Klick in das Makro packen, dann wirds automatisch richtig geschrieben.

2 Likes

Weil man zB bei nur einem Gegner mana spart. Rang1 hat den selben effekt wie rang X(auf lvl 60), der einzige Unterschied ist, Rang 1 ist (deutlich) billiger und wirkt nur auf 2 gegner, was bei einem Gegner, also 1on1 aber völlig ausreichend ist.

Das zB nur ein Bsp.

Edit: schräg, 1. das mit dem shift+cklick beim zuber kannte ich noch nicht^^
2. vorhin habe ich es ohne leerzeichen versucht, ohne erfolg.
egal jetzt klappt es, thx @Maghargier

1 Like

Was? “DER Forlas”(TM by Ursan) kannte shift klicken nicht? Das gabs schon zu classic zeiten, spätestens ab BC (da hab ich mich intensiver mit Makros beschäftigt).

LG

1 Like

du kannst wenn du makros schreibst das spellbook öffnen und auf die Fähigkeit klicken dann wird diese in den Makroeditor übernommen.

/wirken Psychischer Schrei(Rang x) das Leerzeichen zwischen Spell und Rang muss raus.

1 Like

Ich möchte meinen, das psychischer schrei unabhängig vom rang gleich viel bzw fast diegleiche mnakosten hat, von daher würde ich im rang garnichts machen.

Ach, in eine. PvP 1on1 macht es die Summe aller Spells und da Shadows Mana nicht gerade sch.eißen können einem im richtigen Moment 100 Mana schon mal den A.rsch retten.

Das es mit Items geht ist mir bekannt, aber mit Spells war mir tatsächlich nicht bekannt. Hab immer alles getippt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.