Mal Frage zu Männliche Spieler und weibliche Rollen

Steht’s zu Diensten. hebt den Imaginären Hut an der Krempe

Finde ich auch. Zumindest kommt es mir vor, als ob so eine Art “GZSZ-Gedöns” übergreift, oder dass es mehr “Anzüglichkeiten” gibt… Vielleicht habe ich auch nur unwissentlich den Fokus darauf, sodass ich eigentlich nicht merke, dass es eine Minderheit ist.

Klar, Flirten ist schon hin und wieder mal drin…Aber nur weil Teri InGame so aussieht, heißt es doch nicht gleich, dass er für alles zu haben ist!

Er hat auch Ansprüche! hämmert sich stolz auf die Brust

1 Like

Wieso sieht der so aus? Weder als Worgen, noch in seiner menschlichen Form… So finde ich es jedenfalls.

Aber viele verwechseln auch Freundlichkeit mit Flirten, was ich recht schade finde und was viel kaputt macht. Meine Charaktere sind meist freundlich, ausser ich spiel sie mal so, dass sie einen schlechten Tag haben oder von irgendwas auch mal genervt sind. Aber ich kanns absolut nicht ab, wenn sie schon mit anzüglichen Bemerkungen anrpt werden.

Was Ansprüche angeht, da sollte man auch schon welche haben und nicht gleich alles nehmen, was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt.

Das wäre nicht nötig gewesen

:four_leaf_clover: :rose: DE-RP-PvE Server! :rose: :four_leaf_clover:

1 Like

Vielleicht “reicht” es für manche schon. :stuck_out_tongue: Aber nein, als Worgen lauft er IC sehr, sehr selten. Nur wenn es zu einem Kampf kommt, wo der andere auf Waffen zurück greift.

Verzeih, manchmal habe ich kleine Problmechen mit der Formulierung. Sieh deine an, als das was ich meinte. :smiley:
Was die Bemerkung anbetrifft, nimmt er eh nicht ganz immer für voll. ^^

Habe gestern beobachten können, wie jemand wohl eine nach der anderen angegraben hat, aber bei zwei von drei ein Korb bekommen hat. Fande ich sehr tutti von den weiblich gespielten Charakteren. xD

Alles gut :slightly_smiling_face:
Naja ich mag einfach dieses Geschleime mancher Männer nicht, wenn sie mit “Ein wunderschöner Abend und eine ebenso wunderschöne Dame” kommen :smile: Da werd ich leicht fuchsig und lass denjenigen es auch spüren, indem er zurecht gewiesen wird.
Wobei ich auch schon öfters von weiblichen Charakteren angeflirtet wurde, die aber dann zu hören kriegen mussten, dass kein Interesse an anderen Frauen besteht :smile:

Hät ich gern mitbekommen :smile: Wär wieder die Schadenfreude groß gewesen. xD Sorry aber sowas muss manchmal sein

1 Like

Also angenehmen Abend, kriegt jeder zu hören. Aber anbaggern tut der alte Einauge nicht. Da kann ich schon mal die Sorge vorweg nehmen. XD

Die war bei mir auch vorhanden sowie eine Portion Stolz. :smiley:

1 Like

Das ist ja auch wie gesagt voll in Ordnung, weil das ist ja eine normale Begrüßung und ich sag auch mal guten Abend.
Ich weis nicht, warum manche denken, dass sie so übertreiben müssen.

Denke kann man dann auch mal sein :grinning: Auch wenn man nicht unbedingt selbst betroffen ist.

Iwo. Das ist Ahoi bei ihm! Zum Abschied, gibt’s dann den angenehmen Abend. xD

Lässt halt einen hoffen, dass es auch Leute gibt, die nicht nur darauf aus sind, dass ihr Char jemanden zum schmusen hat. xP

Neue Bekanntschaften, die dann neue Gespräche herbeiführen sowie Wissen auszutauschen… Reicht dass denn nicht? Man muss ja nicht unbedingt von einer RP-Beziehung in die nächste hüpfen. :o Denke ich mir zumindest. ^^

Also ich finde schon, dass sowas reicht. Ich unterhalt mich gerne im Rp und tausch Wissen aus oder einfach sich normal unterhalten.

Da denke ich genau so, dass sowas nicht sein muss. ^-^

Ich hab einen Charakter, der verheiratet ist aber der Charakter mit dem sie verheiratet ist, wird von jemanden gespielt, der 2-3 Meter vor mir sitzt :smile:
Aber ich hab auch Charaktere, die keine Beziehung wollen und auch nicht für mal so interessiert sind.

1 Like

I wish i had more hands… I give you five thumbs up!

Bei Teri… Ist es etwas kompliziert. “Reserviert” quasi. Deshalb geht er auch auf Annäherungsversuche nicht wirklich ein. :innocent: Aber trotzdem tutti die Einstellung! Now i give ya ten thumbs up!

1 Like

Aber es gibt manche Spieler, die scheinen ja so weibliche Charaktere anzuziehen, die sich dann immer mehr erhoffen. Wo es ja nicht immer nur Männer hinter dem weiblichen Charakter sitzen, sondern auch Frauen.
Wo ich mich dann auch frag… nur weil der Mann mal freundlich ist und so, wie die dann auf diesen Trichter kommen, dass da gleich mehr laufen könnte und dann nicht nur IC, sondern zum Teil auch OOC.
Wenn ich das mitbekomme, sitz ich jedesmal nur dort und denk mir “Nicht schon wieder so eine. Ist ja nicht so, dass man das über die Jahre immer wieder hatte und ich wie immer Recht hab.”
xD Ich erkenns oft an der Art, wie die schreiben und dass die sich dann jeden Tag melden und ständig auch im Rp ankommen.

2 Likes

Bisher wusste ich meistens auch, dass hinter dem Charakter auch eine Frau steckt. Nur mit einer bisher schreibe ich auch im Battle Chat (Klar, der eigene Link darf nicht gepostet werden oO)

Aber die ist verlobt. Womit ich jetzt nicht hinaus will, dass ich mir außerhalb von WoW was erhoffe! Um Worgens Willen, nein!

Nie erlebt. Scheine da auch Glück gehabt zu haben. ^^

Ich scheine echt Glück damit zu haben. Vielleicht liegt meine Anziehungskraft ja darin, dass ich unabhängig bin? Schon seit einigen Jahren in keiner Gilde mehr gewesen. xD

Will ja auch mal verreisen, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen, wo man sich rumgetrieben hat. hust RL hust röchel

1 Like

Das will ich auch niemanden so unterstellen. Man kann ja auch nur befreundet sein und mal miteinander rpn oder auch so dann mal was unternehmen, wie alte Raids oder halt die wöchentlichen Sachen, wie mythische Instanzen.

Ist besser so, weil das kann auf Dauer anstrengend werden und auch Stressig werden. Vor allem, wenn sie dann irgendwann erfahren, dass es mich gibt und dann noch ein 5-jähriges Monster. Bestes Beispiel, dass Frauen ausrasten war die Jägerin, die mit ihrem Riesenkater durch Sturmwind läuft. Die ist förmlich ausgerastet, als die von meinem Mann gehört hat, dass er Vater ist und auch verheiratet und sie mich auch kennt.

Natürlich will man auch mal reisen und niemanden sagen müssen, wo man ist. Ich mein, wenn ich länger zum Beispiel mit meiner Kriegerin nicht da bin, dann ist die in der Zeit ihrer Arbeit nachgehen und irgendeinen NPC IC töten oder halt lebendig zum Auftraggeber bringen.
RL geht aber auch natürlich vor und das muss auch nicht jeder wissen, was man da macht und wo man da ist.

2 Likes

Irgendwie sehe ich sowas auch wieder öfters. Finde ich irgendwie Fehl am Platz, wenn man mit einem Raubtier durch eine Großstadt rumgurkt. :thinking:

^- This!

Bei Teri wäre es dann seine Tol’vir Freunde in Ramkahen zu besuchen. xP

1 Like

Es gibt zu viele Großkatzen, die in Sturmwind rumrennen, dass es fast schon wie eine Plage wird. Ebenso aber auch die Jäger, die mit irgendwelchen Exoten herumlaufen. :thinking:

Freunde, die irgendwoanders leben kann man auch besuchen und muss IC auch keiner wissen, ausser es kommt vielleicht mal in einem Gespräch vor. Also jetzt kein Ausfragen, sondern in einer normalen Unterhaltung.

1 Like

Letztens sogar jemanden erlebt, der hinter mir und einem Gesprächspartner ihre “Jungen” zur Welt brachte… Dachte mir nur, jetzt würde ich mir gerne die Augen auslöffeln… Es tat weh es zu lesen.

Als ob ich es raus posaune. :stuck_out_tongue:

1 Like

Das wird ja sogar noch besser…

Hab ich ja auch nicht behauptet :sweat_smile:

1 Like

Wieso spielt man überhaupt eine (Groß)katze? Wo ist der Anreiz daran? Das interessiert mich irgendwie schon weil… Null Verständnis. :l

Wollte es dir auch nicht unterstellen. :wink:

2 Likes

Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber bisher keine wirkliche Antwort drauf gefunden. Ich kann nur vermuten, dass sie denken, sie könnten sich in eine Katze reinversetzen und setzen es einfach nur falsch um.

Ich weis ^-^ Es kann ja immer mal zufällig erwähnt werden, vielleicht manchmal, obwohl man es nicht beabsichtigt hat.

Wie sollte man das überhaupt “glaubhaft” rüberbringen können? xD Die wollen doch nur schmusen. Oder andere Artgenossen suchen zum… Kopulieren.

Dann ist ja alles easy peasy lemon squeezy!