Mal Frage zu Männliche Spieler und weibliche Rollen

Geht einfach nicht xD. Ih schmusen. xD

Absolut.

1 Like

Eben!

Vielleicht wäre es Zeit für eine Gilde, die es sich zur Aufgabe macht, die Welt vor Öko… Ich meine, diesen “Katzen” zu säubern!

Wäre eine Idee xD. Aber ob sich dafür Leute finden würden?

Bestimmt.

Als ob wir die einzigen wären, die es als störend empfinden. :smiley:

Stimmt da gibt es bestimmt so einige, die es ebenfalls störend empfinden. Also ich hab so manches davon mal mitbekommen xD Ich kenn nur die Charakternamen nicht mehr

2 Likes

Leider weiß ich aber auch, dass wenn die Gefahr gebannt ist, dass die Leute dennoch bespaßt werden wollen (Macht’s doch selber!)… Sonst hätte ich EVENTUELL mal so ein Anlauf gestartet. xD

Ps: Wo ich mir auch sicher bin, dass solche Personen, die diese fragwürdige Rolle ausspielen, da nicht mit machen, weil…darum.

Jap man würde gesagt bekommen, man sollte es selber machen.

Die würden aus dem Grund schon nicht mitmachen, weil sie sich denken, dass wäre Powergaming und somit kann mans ignorieren. Wobei man auch rein theoretisch es absprechen könnte, dann wäre es ein abgesprochener Plot.

Solange es aber keine Poweremotes sind? Wobei… die eh wie durch Magie allem ausweichen würden. xP

Eben genau so würden die das machen. Weil ja schnelle Reflexe und so…

Teri kann auch flink unterwegs sein! Und da er auch sehr oft in Wüstenregionen unterwegs war, hat er es sogar besser, da fester Boden deutlich besser ist als nachgebender Sand. :stuck_out_tongue:

Ps: Wenn er es tun würde, versteht sich. Aber…macht er nicht weil keine Lust. Gibt ja andere. xD

Das mag gut sein und ist auch ein gutes Training. Aber diese ganzen Großkatzen sind trotzdem im Grunde träger als zum Beispiel eine kleine Hauskatze. Ich mein, ich hab gesehen, wie eine Katze aus dem Sitzen heraus hoch gesprungen ist und eine Schwalbe im Flug erwischt hat.

Ausserdem je nach Waffenart und je nach Entfernung hat es jeder schwer oder einfach einem Hieb oder einem schuss auszuweichen.

I need more reasons… to hate them!

Und ohne eigene Waffe, muss man halt mehr einstecken. Zwinkersmiley!

Das war jetzt nicht im Rp xD ich habs wirklich RL gesehen.

Jap.

Respekt an das Säugetier. nick

Vor allem so jung war die Katze zu dem Zeitpunkt auch mehr. Ich dächte etwa 11 und da werden Katzen ja langsam alt.

Kann ich leider nicht beurteilen. Mein Kater ist FETT. Und wirklich eine reine Hauskatze. Sprich, er kommt höchstens mal hin und wieder auf den Balkon aber das wars. xD

Und zum Alter…Kenne mich da zu wenig aus. :sweat_smile:

Das war eine meiner Katzen früher und die war fast nur draußen und haben im Schupen geschlafen. Naja waren jedenfalls nicht mehr die jüngsten.

Aber so würde das auch im Rp ablaufen… Katze kann alles und Katze kann allem ausweichen.

Aber niemals den Flammen der Läuterung!

fegt mit einem Feuerkegel aus einem Flammenwerfer um sich während ein diabolisches fast schon fanatisches Lachen aus der Kehle entweicht

1 Like

Würde bestimmt das Geweine anfangen, weil Feuer eben halt so mächtig ist.

Man sollte irgendwie alles Großkatzenspieler nach Goldhain verbannen können xD “Tierheim Goldhain”

1 Like

Ob Yenah sich dazu ermutigen lässt? :rofl:

1 Like