Mal ganz Off-Topic...aber Total! Was glaubt ihr was kommt

Um wieder zum Spiel zurück zu kommen da Warcraft eh schon in vielerlei Hinsicht ein Ratgeber ( und eine Simulation die sich weiterentwickelt ) ist, könnte man Goldstrafen einführen für einige Vergehen im Spiel.
Wäre dann realistischer oder muss ich mir das antun mich im Spiel beleidigen zu lassen wenn ich mal nen Fehler mache?

Das Vergehen begeht der Spieler hinter dem Charakter, daher ist eine Strafe für den Charakter fehl am Platz. Wenn, dann wird der Spieler bestraft.
Koraya

1 Like

Achja das Internet und seine Anonymität, lässt selbst die Beklopptesten ans Licht kommen.
Verkriech dich wieder in deine Höhle, setz´den Aluhut auf und versteck dich weiter vom wirklichen Leben.

1 Like

@Amalesia du solltest mal Namen nennen ansonsten sprichst du hier alle mit deiner Aussage an.

1 Like

Falls es wen interessiert, ich habe den Warrior Gankyounow weg gemacht um hier inRuhe weiter spielen zu können da dieser Typ zu allem fähig ist und mich bzw. das Gesetz weiterhin nicht Ernst nimmt.

Bis dann mal, diese Sache wird zuende gemacht!

Jetzt denkst du dir jetzt hat er keine Chance !
Weil:
Leg dich nicht mit Zohan an?

1 Like

Habe mir hier jetzt alles durchgelesen, und muss schon sagen - es bleibt spannend!
Was passiert, oder auch nicht, wird sich der Freund dem Gesetz fügen, oder doch nicht? Ist er zu allem fähig? Und was macht das Gesetz eigentlich daraus? Wer bezahlt das Geld?
Fragen über Fragen - und sie alle werden aufgelöst, in der nächsten Folge:

Azeroth “Tag und Nacht”

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.