Mal ne keine Frage

Ich hoffe, dass ich die richtige Kategorie erwischt habe, wenn nicht tut es mir leid. :o
Aber ich weiß gerade sonst nicht, wo ich fragen kann. Im InGame-Chat bekomme ich leider kaum antworten.

Gibt es sowas wie ein Forum, wo Itmes gehandelt werden (Nicht mit Echtgeld)?
Weil ich habe das Probelm, dass ich gerne mein Leggy aufwerten würde, aber mir das Basic Item fehlt und im AH sowie im Handelschannel keinen finde, der, die oder das das Item verkauft?

Ich hoffe, ich könnt mir weiterhelfen.

Grüße vom Mönch

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es auf deinem Server keine Runengefäße im AH gibt.
Geh noch mal hin, wähle bei Rüstung deine Rüstungsklasse und wähle dort dann das Blau-geschriebene „Runenschnitzen“, es sei denn du hast das schon getan.

Wenn da wirklich ebbe ist, naja dann auf zum Berufslehrer (und dann zum Runenmetz), Gold verdienen ist angesagt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Danke für deine Antwort! Also ich hoffe, dass ich nicht dumm bin, aber ich finde nur Ringe, Hals und Umhänge im AH. Aber ich brauch einen Helm. Ich muss heute Abend mal schauen, vielleicht bin ich doch einfach unaufmerksam gewesen. :smiley:

Ach Dumm sein ist das nu wirklich nicht, sich ungeschickt angestellt haben wenn überhaupt.
Aber ich bin von Blackrock, da ist das AH immer mit allem was man braucht (und vor allem mit allem was man nicht braucht) brechend voll. Ich kenne es nicht anders.

Kann ja sein das es bei euch da wirklich sehr leer ist (oder aber das du in den Falschen 5 min reingeschaut hast, wo einer alles zwar weggekauft hatte aber noch nicht wieder reingestellt hatte (resp. die Auktionen abgelaufen waren^^)

also helme sehe ich in massen, habe nen 225 sowie nen 235 und auch die 190 vorgänger version aus dem ah vllt schaust du einfach falsch.
da sind sie auf jedenfall.
vllt nur nen falschen moment erwischt wo grad alle aufgekauft^^

Sorry, dass ich mich jetzt melde, aber ich war wirklich zu doof. Ich hatte nicht speziell auf Leder gedrückt gehabt und deswegen wurden mir immer nur die drei Items angezeigt. Danke euch! :smiley:

1 Like