Mal was für den guten Zweck tun

Hallo Community,

Ich möchte euch heute auf eine unserer Events aufmerksam machen. Ihr könnt zugucken, mitmachen und vllt sogar beim giveaway abräumen. Wir Spielen 7er bis 10er Keys und werden ab 19 uhr Mythic Raiden. es werden Leute ausm stream mitgenommen.

Worum geht’s: Schonmal von DKMS gehört? Die Deutsche Knochenmarkspenderkartei sucht einen weg um bei Männern zwischen 20 und 30 bekannter zu werden. Wir spielen und streamen zu diesem zweck in gewohnter manier und beantworten all eure Fragen zu diesem Thema im Twitch chat oder on stream.

Was gibt es abzustauben? Neben den Facts zur DKMS hauen wir Merch von unserer Ryzing Gaming Collection raus.
Blizzard engagiert sich seit langem für karikative Zwecke aber auch wir als Community koennen helfen diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.

TL;DR: 03.10.2018 Streams auf https://media.ryzing-gaming.de/stream.

#beatcancer
3 Likes
Stäbchen rein, Spender sein !
1 Like
So ists >D bei uns haben wir es damals im kompanierahmen mit der ganzen truppe gemacht. Da kam einer vom DKMS und hat uns aufgeklärt. gibt halt wenig was dagegen spricht sich registrieren zu lassen
Die größten Menschen sind jene,die anderen Hoffnung geben .

Reich ist man nicht durch Besitz,sondern durch das,was man mit Würde zu entbehren weiß.
Klasse Aktion. Ich hoffe findet regen Anklang. Wenn jeder 10 Minuten in der Woche sich für sowas Zeit nimmt, ist viel geholfen in der Welt.
2 Likes
02.10.2018 14:19Beitrag von Loraek
Klasse Aktion. Ich hoffe findet regen Anklang. Wenn jeder 10 Minuten in der Woche sich für sowas Zeit nimmt, ist viel geholfen in der Welt.

Man hilft wo man kann. wir wollen halt die reichweite die man generieren kann auch mal fuer was schoenes einsetzen :)
02.10.2018 12:39Beitrag von Michaäl
Blizzard engagiert sich seit langem für karikative Zwecke

KARITATIV bitte...."karikativ" ist hier sehr unpassend ;-P (Tippfehler, ok, aber in dem Zusammenhang schon fies ;-) )

B2T: Tolle Sache! *thumbsup*
Finde ich gut, darum schiebe ich den Beitrag hiermit nochmal nach oben.
02.10.2018 19:32Beitrag von Shalandana
Finde ich gut, darum schiebe ich den Beitrag hiermit nochmal nach oben.

Ich helfe Shalandana dabei :-P
Aber ab 1.2m musst du alleine weitermachen (begrenzte Goblinkörpergrösse) :(
In Zeiten von Geheimdiensten und Datenkraken die keinerlei Respekt mehr vor Privatsphäre haben kommt sowas für mich leider nicht in Frage.
Die Zusammensetzung meiner DNA geht niemanden etwas an.
Drin vor ja aber deine Daten sind doch sicher.
Nein,leider nicht mehr.
Aber ansonsten eine gute Sache.
*schiebt unauffällig einen Aluhut in den Thread*
2 Likes
*nimmt unauffällig den aluhut*damit die CIA meine Gedanken nicht mehr lesen kann und freut sich.

Und hat gleichzeitig Angst das der aluhut verwanzt ist...

Lass es den geistig schwachen einen Post der Menschen helfen soll mit irgendwelchen Verschwörungswahnsinn zu versauen…

Finds eine super Idee und bekommt deswegen nochmal einen Push =) wenns nur nicht die Böse Böse Fraktion wäre =P

2 Likes