Malerisches Boralus

Eine Quest, bei der ich Selfies an verschiedenen Orten machen muss?
Was ist mit dir passiert, World of Warcraft?

Find es fiex das es sowas nicht auf Hordeseite zu geben scheint! :frowning:

2 Likes

Wo ist da das Problem? Oder denkst du wirklich, dass Soldaten (m/w/d) nicht auch mal in Urlaub fahren?
In der US-Armee gibt es tatsächlich eine Abteilung, die nur durch die Weltgeschichte fahren und überall Bilder machen von Orten wo Soldaten (mit und ohne Familie) mal ausspannen können, im Inland, im Ausland und wohl bald auch auf dem Mond (Funknetz gibt es dort ja bald).

DafĂĽr habt ihr die Quest mit diesem echt interessanten Zandalaritroll-Ehepaar. Ich muss jedes Mal grinsen wenn ich auf meinen Hordler einem der beiden oder gar beiden begegne.

2 Likes

Da ich trolle unfassbar abstoĂźend finde, habe ich die wohl vollkommen ĂĽbersehen.

Theoretisch kannst du das gar nicht, wenn du in Daz’alor dir einen Loa ausgesucht hast, die beiden gehören nämlich zu deren „Priestern“. Das eine ist die Kampfdruidin Loti und ihr Ehemann ist der Hexer (Schamane) Raal.

Diese Ratten sind verheiratet? - Wie gesagt ich mag Trolle echt nicht, was BFA Storytechnisch echt nicht zu meinen lieblings Addons gekürt hat, da an jeder Ecke dieses ranzige Volk steht und ich die am liebsten schnell weg drücke … ^^

Ja, die beiden sind verheiratet :wink:

Siehst du: So ging es mir mit WoD. Überall nur Orcs (nein, ich habe nichts gegen Orcs, solange sie keine Manabomben auf unsere Städte werfen), aber ich hatte gehofft etwas mehr über die Draenei zu erfahren und war extremst enttäuscht, da es im Grunde nur um die Orcs ging, also reiner Fanservice.
Aber so ging es mir auch mit Argus. Auch das hat mich ziemlich enttäuscht.
Zwar hat man Neues erfahren, aber halt zu wenig fĂĽr einen Lore-Nerd wie mich :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.