ja Moin
Nerlog (Gnom Hexenmeister) hier. Das man sich nochmal wiedertrifft … erinnerst du dich?
Name: Nerlog
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Gnom
Gilde: Legacy of Dragons (glaube ich ) / Rising Storm
aktuell auf Razorfen, Allianz wieder als Nerlog unterwegs
Name : Alfadas
Klasse : Krieger
:Rasse : Mensch
Gilde : die Weisen Löwen (Mitgründer)
Moin an alle bekannten und unbekannten Gesichter
Schön hier altbekannte Namen zu lesen Nuggi ,Oldskool ( hoffe Carnage ist fresh)
Ich selbst lebe auch noch denn Unkraut vergeht nicht bin ein bissl auf Everlook unterwegs um das Classic Feeling zu genießen
Unter dem Namen Saerdna oder oder Lulania zu finden ! Have a Nice day and make Azeroth great again xD
Grüße
Name: Gandoin
Klasse: Magier
Rasse: Mensch
Gilde: Black Dragons / Legacy of Dragons
Bin derzeit auf Lakeshire zu finden Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg
Moin,
Name: Triny
Klasse: Hexer
Gilde: Windforce / Aeon
Classicserver Patchwerk Horde
Moin,
Name: Hershnacht
Klasse: Druide
Gilde: Sonnengarde
Classicserver Patchwerk Allianz
Hey Nuggi es geht wieder los, Odinssohn und Hati sind auch wieder da. War schon ne geile Zeit
Hey Nuggi und Oldskool
Alles guuut bei euch? wo ist den der Rimmer und der Frogim geblieben xD
Liebe grüsse aus der Schweiz
Blair/Güggli
Hershi??? Hast du Zed und Grid und Shazzi auch mitgebracht? <3
Name: Osmodia
Gilde Sonnengarde
Classicserver Transcendance Allianz
Hi, cool dich zu lesen. Ich glaube wir hatten viel miteinander zu tun in Vanilla aber ich hab leider fast alles vergessen ^^.
Grid hatte auf Venoxis mit mir angefangen aber ich habe wegen der ständigen Queue auf Patchwerk gewechselt und den Kontakt zu ihm verloren. Zed war glaub der Tank bei Wulgors? Weiss nichts von ihm heute. An Shazzi kann ich mich garnicht erinnern. Ich hab mich diesmal für nen Krieger Tank entschieden für Classic ^^. Ich hab nen uralten Screenshot von dir mit mir. Ich share es mit dir ingame falls ich dich online erwische.
Ja bitte mach das, ich war erst bei den Wulgors, da waren auch Zed, Dralfar Grid usw. Dann bin ich zur Sonnengarde desertiert und du glaube später auch? Ich muss vor dir aufgehört haben… Ich weiss aber noch das Artimus mich mal für nen Tag aus der Gilde geschmissen hat weil ich Grid die AQ Id geteilt habe. Ja pls share !
Ps: Du hattest doch schon damals einen Char der Devchonka hieß oder?
Wen man alles hier nicht so liest
Viele viele alte Gesichter…
Grüße
Vvallace
Zwerg Jäger
Ebenfalls RS damalas
Ohman, die guten alten Zeiten
Timor
Nachtelf Schurke
Ne ganze Zeit bei Legacy of Dragons
Ponzel ich grüße Dich
Coole Idee! Mal sehen, wem man hier so alles noch begegnet.
Name: Talamoon
Gilde: viele … FourElements Fangirl
damaliger name thecount krieger und totaler gimp gewesen
dennoch zu meiner zeit zweitbeste pvp gruppe ally gewesen neben ordo pratoria ( oder wie sie hiessen ) mit ironeagle…havoc…tigerester zeroester…
Hallo Zusammen
nachdem ich nun nach 16 Jahren wieder mal bei WoW reinschaue, habe ich mich gefragt, was aus meinen damaligen Freunden geworden ist.
Name: Meandor
Klasse/Rasse: Maintank, Krieger, Mensch
Gilde: Väter des Lichts
aktiver Zeitraum: 2005-2007
Hauptsächlich suche ich alte Weggefährten von den Väter des Lichts.
Serenatus, Adrenalynn, Hefeistos, Gibnix, Dwarfgabba, Gorian, Bigchicken, usw.
Über die Battle-Tags oder sonstige Kontaktmöglichkeiten (Email, Facebook, Steam, usw.) von meinen „alten“ Gilden-Kollegen würde ich mich echt freuen.