[Malfurion] die Gilde Arietem sucht neue Mitstreiter

Für alle die Interesse haben, meldet Euch.

Zum Sonntag nocheinmal ein push. Wir suchen immer noch Leute die zu uns passen. Meldet Euch

Es gibt Neues von den Widdern, dazu ein kleiner /push :partying_face:

Mit einem kleinen /push ins Wochenende :wink:
Meldet euch gerne :slightly_smiling_face:

Wir sind noch ganz aktuell auf der Suche nach netten Leuten, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen mit einer Gilde haben, wie z.B. myth+ laufen, Stammgruppen aufbauen, Nyalotha HC Raid, Jaina Mount, Erfolge, PvP oder alles was uns sonst gerade in den Kopf kommt.
Meldet euch gern über bt siehe oben :slightly_smiling_face:
/push

*schielt aufs Sternbild … check
*schielt auf die Gildenbeschreibung … check
*schielt auf den Server … seufzt

Euer Gesuch klingt echt super, aber es gibt so zwei, drei Punkte, die mich zögern lassen, sofort „Hier!“ zu schreien. Wäre denn ein Reinschnuppern mit nem Mini möglich?

Ansonsten nehmt es als Gratispush :slightly_smiling_face:

LG & vllt bis bald :ram:

1 Like

Hallo Brenna, gerne auch jederzeit nach einem kurzen Kennenlerngespräch mit nem Mini reinschnuppern. Wir haben dabei nur einen ganz großen Wunsch: Wir möchten gerne eine gesunde Kritik haben. Kannst Dich gerne heute abend bei mir melden. Schorse#2118

Hallo Lionsheart, super, danke dir für die Rückmeldung! Heute Abend kommt mir das RL dazwischen, aber die Tage werde ich es auf jeden Fall einrichten können. Ich adde dich einfach, dann finden wir uns schon :smiley:

Hier nochmal zwischendurch ein kleiner push. Wir suchen immer noch Leute, meldet Euch.

Eine kleine Änderung wegen des Sommerlochs /push
Umso mehr freuen wir uns über neue, aktive Mitstreiter. Also meldet euch gern bei uns :smiley:

Ich habe dir ganz altmodisch einen IG-Brief geschickt.

LG, Brenna

Hallo Brenna, gerne hatte ich Dir bereits geantwortet. Melde Dich einfach ingame bei mir. Kannst mich unter Schorse#2118 erreichen

Für alle die immer noch suchen und noch nichts gefunden haben, meldet Euch

Hallo liebe Mitstreiter. Alle die eine Gilde suchen, Familiär und Sozial, die noch raidet und M+ läuft sucht immer noch nette und freundliche Mitstreiter. Schaut gerne im Internet unter Arietem nach und meldet Euch.

Ein kleiner /push zum Wochenende. Wir bereiten schon alles vor auf shadowlands und würden uns über neue Mitstreiter sehr freuen. :smiley:

Wir suchen immer noch, meldet Euch.

Kleiner edit /push
Suchen noch für SL weitere Mitglieder

Wir sind auch im Internet unter Arietem - Im Zeichen ds Widder zu finden

Shadowland kommt mit großen Schritten, komm und melde Dich wenn du eine familiäre Gilde suchst

kleiner /push zum Sonntag. Wenn ihr noch eine Gilde für sl sucht, meldet euch gerne. :slightly_smiling_face: