[Malfurion] Fury Krieger sucht Stammgruppe

Moin. Ich weiß die Anfrage mag sehr komisch rüber kommen, aber ich suche eine Stammgruppe für den aktuellen content (Nathria nh & hc (mythisch kann aber nicht unbedingt angepeilt)
Ich spiele nen furor Krieger (aktuell 164 GS dazu aber gleich mehr)
Ich arbeite für einen Bekannten online Zahlungsdienstleister und daher ist besonders im weihnachtsgeschäft meine onlinezeit stark eingeschränkt. Meistens bin ich ab 20:30 erst verfügbar.
Da sich in meiner Gilde die Zeiten doch stark nach vorne verlegt haben muss ich eine neue stammgruppe suchen. Würde meine Gilde aber ungern verlassen, da diese seit nunmehr 11 Jahren besteht und ich die Leute einfach lieb gewonnen habe.
Durch die wenige verfügbare onlinezeit hänge ich momentan etwas im gear hinterher, hole dies aber schnell auf.
Mein main ist wie gesagt der Fury warri, habe allerdings noch weitere Klassen und vor allem Rollen zur Auswahl. (kann also zur Not auch tanken oder heilen, oder gar auf range dd wechseln.
Bei Interesse würde ich mich auch gerne im ts / discord gerne einmal vorstellen (allerdings wie gesagt erst abends, da nun meine Schicht beginnt)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.