[Malfurion-Malygos] Para Siempre sucht motivierte Mitspieler für den Endspurt von SL und Start von Dragonflight!

Der Freitag push

Sehr nette und tolle Leute daher von mir auch mal ein push.

Zun Wochenanfang ein Hallo an alle

Guten Morgen und allen viel Erfolg. Viel Glück in Eurer Kiste heute.

Allen einen guten Saisonstart!

Euch allen ein schönes Wochenende

Wünsche allen ein schönes Wochenende gehabt zu haben und einen angenehmen Wochenstart

Wir suchen weiterhin noch aktive und zuverlässige Dds gerne auch mit heilenden Händen im off specc, Raidtage sind Mittwoch und Freitag, 19.30 invite 20 Uhr starten wir, also meldet Euch noch heute :wink:

Abseits vom Raid machen wir auch noch viel m+ und co, bieten als besonderheit eine Gildenleitung mit einem der besten Food Blogs in Wow und darüber hinaus, und eine Gemeinschaft die sich hilft und zusammenhält, wem das alles nicht zusagt der ist wohl ein ranziger Untoter ;-p

Wir freuen uns über jeden humorvollen freundlichen und aktiven Mitspieler und vielleicht sehen wir genau DICH schon morgen als Teil von Para Siempre.

1 Like

Und hier kommt der Push zum Donnerstag :slight_smile:
Wir haben derzeit einen Raidkader von ca. 18 Membern und möchten gerne so weit aufstocken, dass immer Minimum 20 Kadermitglieder dabei sind … Heiler und Tanks wären auch für einen 25er Raid vorhanden :wink:
Gebt euch einen Schubs und meldet euch.

Und schon wider Wochenende wir suchen noch :slight_smile:

1 Like

Hier kommt der /push zum Samstag :slight_smile:

Wir freuen uns über weitere helfende Hände für den nächsten Raid ins Mausoleum, wer entspannt und in lockerer Atmosphäre raiden möchte und dabei trotzdem Motivation Wille und Einsatzbereitschaft hat auch In DF den AotC Erfolg anzupeilen ist gerne eingeladen für einen Schnupperraid am Mittwoch.

1 Like

Habt einen schönen guten Wochenstart :slight_smile:

Hallöchen zsamm,

@ Miauriella,ich sende dir mal ne Anfrage nachcher ,wenn das ok ist.

Lg Mario

Guten Morgen Mario,
ich hab Deine Anfrage bestätigt. Ich hab auch geantwortet.
Möchten wir uns mal bei uns im DC zu einem Kennenlerngespräch treffen?
Allerdings wird das erst am Wochenende klappen. Sag mir einfach Bescheid.
Lg von Gwichîn aka Bine

Ein Push zur Wochenmitte!

servus, wie sieht es bei euch mit wow „neulingen“ aus hätte mega lust auf raiden aber bin wie gesagt noch nicht so lange dabei

Grüße gehen raus an Dich, Lodarius :slight_smile: generell ist bei uns jeder willkommen, der zu uns passt - ganz egal ob Neuling oder alter Hase.
Da wir uns kadertechnisch schon auf Dragonflight vorbereiten, hast du also noch ein wenig Zeit dich reinzufuchsen. Auch da starten wir im NHC um dann möglichst schnell in den HC bereich vorzustoßen. Aber das können wir gerne in einem Gespräch im DC besprechen.
Ich adde mich mal damit ich dich kontaktieren kann.

Es grüßt Gwichîn aka Chrisania aka bine

Und hoch damit :slight_smile:
Wir sind auf der Suche nach 2-3 Melee DDs …

Wir suchen noch genau dich melde dich doch einfach mal :slight_smile:

1 Like