Malte-Raid-Interface

Hallo.

da sich mal wieder Malte - wahrscheinlich an einem seiner guten Tage - das Raid-Interface ausgedacht hat, hätte ich diesbezüglich ein paar Fragen, ich beziehe mich auf das originale WOW-Interface.

  1. Buffs: Ich sehe -z.B. als Mage - in der Raidüberischt nur, wen ich persönlich gebufft habe. Nicht, wer noch keinen Buff hat oder wer z.B. einen höherwertigen Buff hat. : WIE kann ich mir das anzeigen lassen?

2). Gruppen: Seh ich nich. Nope. Kann ich zwar ausblenden im Interface und nach Gruppen sortieren, aber kann jetzt nicht sagen: “Du buffst/healst Gruppe 1, du Gruppe 2 usw.” Ging in 1.12. mit Addons.

Über Addons / Lösungen wäre ich sehr dankbar.

LG

Zeigt das Blizzard-Interface die Gruppen nicht spalten- oder reihenweise an? Oder geht es dir darum, dass da “Gruppe 1” etc. dran steht?

Ansonsten empfehle ich persönlich Grid2. Damit kann man sich beliebige Sachen für die Raid/Gruppenmitglieder anzeigen lassen. Muss man aber natürlich selbst einstellen.
“Gruppenbezeichnungen” hat das allerdings auch nicht meine ich.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.