Malygos - Allianz: Spieler & Gildenregister

Zwar nicht die richtige Fraktion, wollte aber mal Grüße da lassen :wink:

Char: Pestifer
Rasse/Klasse: Untoter/Schurke
Gilde: Infernal Legends, Think Pink

Werde auf Razorfen Allianz anfangen diesmal.
Falls sich jemand austauschen will, gerne melden :smiley:
wulle#2178

1 Like

Es ist ein Reav! Sitri hier aus Pantheon Zeiten :smiley: ich starte wieder mit Pala auf Razorfen. Ich hoffe Aznaghul, Saladin, Nerguldan, Noelani & co. finden sich auch noch ein

AHHH Pahn is wieder da! Seit dem Atiesh Farm hab ich den Namen nicht mehr gesehn! Leider starte ich auf Razorfen :confused:

Sitri - Human Pala
Flurri - Human Mage (Sheep- und Backstab Söldner für die Horde-Schurken in IF)

Gilde - “Unbelievable” & “Pantheon”. Wo ist der DONSCHEPPO? Wo ist mein WÜRFELGOTT?

Sitri#2362

2 Likes

Auf 120 ist er jedenfalls. Wird also noch gespielt.

Der alte Mann hat mich blutingen Anfänger damals spontan durch Blackfathom deeps gezogen und dann zu Unbelievable eingeladen.
Die 5-Pala Baron Time-Runs und der Besuch in Scholo fürs Pala Mount werd ich nie vergessen. Wegen ihm hab mit Ausnahme von Legion über die Jahre nur Pala gespielt :slight_smile: Er hat also quasi eine gewisse Verantwortung zu übernehmen und in Classic wieder aufzutauchen!

Rödius - Mensch/Krieger
Rödi - Nachtelf/Jäger
Gilde weiß ich nicht mehr.

Auch wenn ich nicht viel auf Allianz-Seite gespielt hab…

Sitriiiiiiiiiii! Schön wieder von dir zu lesen. Plant jemand ne Gilde auf Everlook zu machen? Spiel auf Seiten der Allianz dort und meine drei Chars heißen Pahn, Demotrius und Alana.

Char: Killu
Rasse/Klasse: Nachtelf/Schurke
Gilde: Semper Fidelis

Ein paar Namen aus dem Thread kenne ich auch noch :smiley:

Hi hier Bruder von Diavolis er denkt oft an früher zurück aber er wird classic wohl nicht anfangen er möchte das so in erinnerung haben wie früher =) liebe grüße

Hey, schönen Gruß zurück an meinen lieblings Gnomhexenmeister :).
Ja war ne geile Zeit und die Erinnerungen kann uns niemand nehmen, das wird auch wow Classic nicht ändern meiner Meinung nach.
Falls er doch Lust haben sollte. Ich spiele auf Razorfen.

Schöne Grüße von Belrog aka Shindo. Ich hab dich nicht vergessen <3 forever

1 Like

Char: Yessica
Rasse/Klasse: Mensch/Priester
Gilde: Illutibilis, Pantheon

Ach waren das Zeiten vor allem anfangs bei illutibilis :slight_smile:

Hallo Zusammen,

Gibt es noch wem aus der Gilde Solaris?

Char: Bufen -Krieger, Petergnom- Hexer, Dandoris- Pulljäger, Herakles- Krieger…

Habe leider meinen Kriegernamen vergessen.

War echt eine super Zeit auf Malygos Aeternitas mit Urathor, Hurricane, Flexx und Klein aber Oho mit Melaskor.

Viele Grüße an alle Classic Freunde!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Jungs und Mädels von Unbelievable.

Bin mit meinem alten Char Bullco, Mensch Magier damals mit den Leuten auf Malygos umher gezogen.

Veraimt war Gildenmeister so weit ich das noch in Erinnerung habe. Wäre echt cool wenn sich noch ein paar Leute mehr finden würden.

1 Like

Hallo, vielleicht kennt man mich noch? Ich war damals bei Drakonia, Mensch Paladin, ab BC dann Sturm von Tirisfal. Vielleicht spielt ja jemand von den alten Hasen noch. Ich bin derzeit auf Lakeshire als Mensch Schurke unterwegs.

Hey Zusammen
lang ists her und viele der Gildennamen die im Verlauf genannt worden sind natürlich bekannt.
Hier Shirinia Healpaladose Gilde OpenHands.
Vielleicht finden sich ja ein paar alte Wegbegleiter :slight_smile:
Schoko - dich kenn ich noch :slight_smile:

hey alfadur altes haus war auch im havana club hab mit Sherry Arena gespielt in bc und war auch in den Raids dabei mit meinem Magier quatrogi wen dir das noch was sagt

1 Like

Gilde: Âeternitas
Char.: Ewendiel - Offtank

Wollte mal die Woche evtl vorbei schnuppern, wobei Borderlands vor der Tür steht.
Sonst noch wer vom alten Haufen Aeternitas da?

Name: Megavolt
Klasse: Magier
Gilde: Moonblades

Twinks:
Cassalina, Attacke, Draydurch

Ich schaue hier einfach mal ob Leute aus der Maly Zeit da sind.
Bin jetzt bei Classic auf Lakeshire unterwegs.
(Antworten geht hier scheinbar nur, wenn man ein aktives Abo hat, nur falls sich einer fragt…)

Name : Belandar
Rasse: Zwerg
Klasse: Paladin
Gilde: Aêternitas

Kumpel :Gnom krieger Name:Farewall