Man fasst es nicht. Erfolg mit lvl 120

Hallo, wenn ich den erfolg “Man fasst es nicht” in der Brauerei Sturmbräu machen will auf Heroisch, stirbt Uuuk-Uuk mit einem onehit beim ersten fass. Habt ihr mir einen tipp was ich machen kann , um den Erfolg zu bekommen?

freund fragen der einen 90er char hat vielleicht?

du tankst boss und er macht die fässer.

2 Likes

Mit Level 120: In den Boss laufen und pullen, jedoch keinen Schaden machen. Immer wieder auf die Fässer springen und damit in den Boss rollen. Es zählen keine Fässer, die von allein in den Boss rollen. Es zählt auch nicht, wenn der Boss das Fass, auf dem ihr rollt, zerschlägt. Außerdem bekommt der Boss einen Debuff, der sich stapelt und durch den er Schaden bekommt. Diesen Debuff immer mal wieder auslaufen lassen (etwa bei 4 Stacks). Um auf Nummer sicher zu gehen, am besten immer weiter auf den Fässern in den Boss rollen und ihn auf diese Weise töten.

Also wirklich keinen Schaden auf den Boss, Pets auf passiv oder besser wegschicken. Evtl. Gear ausziehen das irgendwie Schaden macht - Azerittraits etc.

Dann nur die Fässer spielen und Debuff immer wieder auslaufen lassen.

Super leicht, dauert aber ne gefühlte Ewigkeit.

greift da nicht dieses komische system von wegen man macht 10000% mehr schaden als sonst? da killt man auch nackt alles mit 1 hit.

Hallo,
habe diese Problem auch, selbst bei einem 100er Char ist er nach 9 Fässern tot, deshab habe ein Ticket geschrieben. Wie schon Ryane ermutete, erhielt ich eine Antwort.
Zurzeit braucht man einen Level 90-92 Char, der die Fässer auf den Boss rollt (Alternativ: Timewalk Pandaria). Der oder die anderen die mitkommen erhalten den Erfolg - wenn es gelingt.
Wer gerne dabei, falls du grad einen Level 90 hast, könnte ich mit meinem Druiden zur Heilung mitkommen. Ansonsten könnte ich meinen Level 84 Jäger leveln - steht sonst zurzeit nicht an, aber im Falle wäre das auch möglich.
Gruss
Aiken#2172

ps: btw: für den Metaerfolg bräuchte ich 4 Mitkämper für den Erfolg “Hurra, hurra die Schule brennt”, da braucht man nach wie vor 5 Spieler… ich eröffne dazu noch einen Beitrag in Spontane Gruppen (beidseitig).

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.