Man solte den deserteur mal überarbeiten

3 sekunden vor dem bg ende.find ich assi

Falsches Forum. Titel bearbeiten > Kategorie wählen. :wave:

7 Likes

Es ist Randys. Da kommen immer in irgendwelchen Server-Foren Posts über PvP, weil ihm was nicht passt.

LG
Flauschkugel

Eines… Rollenspielservers. Wo der Fokus auf Rollenspiel liegt.

4 Likes

Die sollten eh die ganzen Unterforen mal zu einem schönen gemeinsamen Brei einstampfen! So ist das viel zu umständlich alles!

2 Likes

Und was genau ist an deinem Random-Einwurf konstruktiv? Wenn dich was am Spiel stört, bist du in einem Support-Forum besser aufgehoben, als in einem Serverforum eines Servers, der RP-PVE als Bezeichnung hat.

„Find ich assi“ ist weder zielführend noch sinnvoll. Geschweige denn Konstruktiv. Könntest ja im richtigen Unterforum einmal ausführen, was du gern wie verbessern würdest.

(Aber setzt die Fähigkeit, zu lesen und in ganzen Sätzen zu schreiben voraus.)

4 Likes

lesen ist wohl nicht dein ding

1 Like

Stellt ein „Trolle füttern verboten“ Schild auf

10 Likes

Getrollt wird ned. Wer trollt, fliegt.

Achso, in Rollenspielservern Nachrichten an Blizzard schreiben ist natürlich viel konstruktiver, mein Fehler.
Wusste nicht, dass unreflektiertes rumranten heutzutage als konstruktiv gilt :slight_smile:
Nehm ich mir zu Herzen. Danke.
LG
Flauschkugel

4 Likes

Also sollte er sich besser in Rantys umbenennen? :smiley:

2 Likes

Ich denke der Name war schon vergeben, daher Randys.
Find es sehr lustig, nur destruktive Kritik zu leisten, ohne sinnvolle Verbesserungsvorschläge und sich dann zu beschweren, dass andere nicht konstruktiv wären :smiley: Genau mein Tumor…ehm Humor.

LG
Flauschkugel

Ich hab mir mal das zweifelhafte Vergnügen angetan, alte Posts von ihm zu lesen.

Entweder der/die/das Poster/in hat eine derart verschobene Wahrnehmung, dass man ernstlich (und damit meine ich SEHR ernst! Kein Scherz, keine unterschwellige Beleidigung oder etwas in der Art) über eine Betreuung nachdenken sollte…

oder Mama und Papa sollten die Verwendung des Internets stärker kontrollieren.

1 Like

Leute. Was versteht ihr an „Don’t feed the Troll“ eigentlich nicht? :I

5 Likes

Nicht alle können Englisch, mag vielleicht daran liegen.

:wink:

Schilder sind nur nette hinweis die erklären wie man die zeit totschlagen kann

stellt ein Schild mit nem RIIIEESIIGEEN Pfeil auf, welches auf das bestehende Schild zeigt

1 Like

setzt sich die Brille richtig auf

Den Troll füttern

Kannst du wieder mal nicht richtig lesen - hat der Xara ähhh Nicht-der-Xara doch recht! :clown_face:

2 Likes

Und ich dachte für einen Moment, ich hätt schon wieder eine Spielerklasse verpennt … :sweat_smile: