Oder den 500k hk? Wenn man im Glashaus sitz und so.
Was du mir noch nachweisen musst in der Frist.
Augenhöhe und so.
Zeit läuft, holste mich ein in kürzer Zeit, dann reden wir weiter, deal?
Wir sehen uns aufm Schlachtfeld
Oh nein! Ich werde gezwingen das Spiel zu spielen! Welch ein Graus!
Höe xD? ich meinte dich damit du hast doch damit geprahlt, oder irre ich mich?
Als Gegenargument zu Deiner Prahlerei - ist halt nur eine Reaktion gewesen.
Und mal ehrlich, was hast Du denn bisher erreicht um, diesen PvP *** vergleich zu starten?
Und es ging dem TE noch nicht einmal um PvP, hast Du aber schon bemerkt, oder?
Ich wollt damit verdeutlichen, dass deine 2k nix wert sind.
Genauso wie 500HK.
Der Unterschied liegt aber darin, dass ich 500 HK habe, die du nicht hast und auch nicht diese Woche bekommen wirst.
Klick?
Und das gilt auch für twinks.
Wäre schön wenn du auch teile lesen würdest die dich nicht triggern.
De BE hat von PVP gesprochen und da habe ich ihm diese frage gestellt.
Dabei ging es auch nicht um mich, das sich da welche getriggert fühlen, hätte ich mir aber auch denken können.
Wie auch zu deinem Vorgänger: erstmal nach machen.
500k kann man auch afk bekommen, das ist dann wiederrum so viel wert nicht wahr?
Das Leseverständnis ist laut PISA nicht gut.Studie 2019, sry
Auf den Kommentar hab ich ja gewartet, würde ich 15 Jahre lang afk im rnd BG stehen hätte ich einen anderen Ruf bei den Leuten die auch regelmässig zocken ^^
Ich hab auch keine Lust nochmal 50 Alterac Türme für Khan/ Kampfmeister zu machen, sowie gladi, hab ich alles pre 2008 gemacht - so wie viele bevor das geile Erfolgssystem kam …
Essenzen sind das EINZIG wirklich "twinkunfreundliche " hier …
ich muss es wissen ich hab 12 … auf raidfähigem Level …
Die Spielerschaft besteht einfach nurnoch aus faulen Heulsusen …
bloss nix tun für meine Twinks, waaaas ich muss die spielen DAS is aber mal TwInKuNfReUnDlIcH
Man möge mich dafür steinigen, aber ich denke dieses ganze rum getwinke ist ein mit grund, weshalb blizzard sich ausruhen kann.
Ich mein, guck dich an, du jammerst, weil du nicht twinken kannst, wie willst du denn dann mehr content mit einem mainchar meistern, wenn du deinen anspruch hast 10 twinks zu haben?
Wäre der anspruch noch immer bei 1 oder zwei chars, müsste blizzard auch mehr liefern.
Im endeffekt sind die, die einen char spielen die, die dumm aus der wäsche schauen, nur damit ihr alle schön twinken könnt.
Und dann wird das nun noch gefördert indem man erfolge bringt, die man mit zwei max level chars beider fraktionen hat.
Weist du wie viel Zeit blizzard durch sowas spart? Ich denke ne menge.
Niemand zwingt dich überhaupt in das Spiel einzuloggen und das Zweitcharaktere erheblichen und auch zusätzlichen Zeitaufwand bedeuten ist nun wirklich nichts Neues. Ich hab das Gefühl du bist einfach nur müde und das ist verständlich, das ist ein typischer Trend der sich entwickelt wenn das Spiel zur Arbeit wird.
Viel spaß mit dem bann.
Man kann nicht mehrere mains haben das sagt das Wort schon für sich aus.
So viel zu deiner Beleidigung.
Wer hier weint sei mal dahingestellt aber wie immer wird sich im nächsten über übernächsten addon wieder nach der Mehrheit richten schließlich zahlt diese das Spiel.
Ja, so ist die heutige Mentalität einfach… Lieber lustlos irgendwas machen, von char zu char loggen, sich blos nicht festlegen müssen, und sich dann wundern, das es einem zu trist ist.
Alles können, nichts richtig.
Und diese Fastfood mentalität wird blizzard früher oder später hoffentlich das genick brechen…
Und was interessiert dich was andere machen?
Du kannst es ja anders machen niemand zwingt dich dazu das selbe zu tun, aber du versuchst andere davon zu überzeugen, das deine Ansicht die richtige ist.
Ich würde gerne mal ein einziges Argument hören. warum Leute nicht wollen. das andere ihren twink mit wenig Aufwand spielen können, was verliert ihr dadurch? nichts
Da sage ich das was ich immer sage wenn es dir nicht passt musst du es nicht spielen wenn es dir spass macht würde ich mir das nicht wünschen.
Nö eher umgekehrt.
Du willst Fastfood in WoW, wir nicht, wir sind zufrieden.
Ist schnell genug das ganze.
Ne eben nicht, ihr versucht anderen etwas aufzuzwingen, niemand zwingt euch zum twinken.
Nein, ich versuche niemanden zu überzeugen… Nur sehe ich es so, das ihr viel twinker dafür verantwortlich seid, das es immer weniger content gibt. Ihr braucht / wollt als twinker keine langen story quests. Ich hingegen freue mich drüber.
Twinke auch, verstehe das Problem nicht, mir gehts eher zu schnell mit Twinks.