Man wird gezwungen die questreihe zu machen

Das scheint nicht richtig zu sein sie wollen diese Quest schon nur nicht immer wieder ganz spielen müssen. WAs hilft es dir das andere es immer wieder machen müssen?

Was ändert es am Content, wenn man es nur mit einem char erspielen muss und das sogar OPTIONAL.
Wer verliert dabei erklär mir das.

1 Like

Ich, verliere dabei, weil blizzard sich drauf ausruht, das wir twinken sollen, wenns nix zu tun gibt

Dann sind aber nicht die twinker schuld sondern blizzard ganz einfach. blizzard könnte ja auch beides machen.

Und was genau verlierst du? Bis shadowlands kommt nun eh nix mehr.
Nehmen wir an alles wäre Account weit, dann wäre es völlig egal denn es kommt so oder so kein Content ob nun andere Spieler es auch mit twinks genießen können oder nicht, spielt für dich keine rolle.

Du hast doch WoW nicht mal durchgespielt mit deinem main, wozu die Eile mit den twinks ^^

Was interessiert dich das? Jeder kann machen wozu er lust hat.

Es wird content so flach gemacht, damit ihr ihn brain afk mit euren twinks machen könnt, ist das wirklich schwer zu verstehen?

Ich leg mich schlafen, bis die tage.

1 Like

Naja wer hier brain afk ist sei mal dahingestellt aber wie gesagt es gibt ein einfaches mittel blizzard zu zeigen was du denkst spiel es nicht und bezahl nicht dafür.

Ja schnell weg wenn man keine Argumente hat, macht so ein Nachtelf DK hier im Forum auch ganz gerne.
Meine frage hast du noch immer nicht beantwortet, was verlierst du wenn andere einfacher twinken könnten, wenn eh schon fest steht das gar kein Content mehr kommt.
Es hängt nicht davon ab, ob es nun twinkfreundlich ist oder nicht, wie viel Content blizzard noch bringt.
Das eine schließt das andere nicht aus.

Überhaupt nicht, ihr könnt von mir aus euer ganzes leben ein einzigen char spielen, das interessiert mich 0.
Aber lasst Leuten die twinken wollen. ihre twinks und das ohne Vollzeit job.

Ne wir sind nur eben alle NICHT deiner Meinung und das scheint dir ziemlich gegen den A. zu gehen xD

Wieso?.. Ich bin ja noch zufrieden, ihr seid ja die, die wegen ihrer twinks jammern… Spiel das spiel nicht, wenn es dir nicht gefällt… Oops

3 Likes

Aus dem WoW Forum gebannt werden ich glaube, mein Le… Oh nein … kümmert mich nicht grossartig ^^

Ich hab es dir geschrieben, aber du liest nur das, was du lesen willst und für dich spricht, dagegen brauch ich nix mehr zu schreiben.

1 Like

Opps scheint ja nicht die wahrheit zu sein und naja es wird sicher wieder alles einfacher gemacht desto einfacher deto mehr spieler weil sie sich beim spielen gut fühlen können und auch leute die einen job und familie haben das dann können.

Ich sehe noch immer keine Anwort, welcher content würde denn fehlen, wenn twinken nun einfacher wäre?
Bis shadowlands soll ja eh nichts kommen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

ICH twinke wie oft erwähnt auf HOHEM Level … hab jede klasse auf Raid Niveau, bin sozusagen der INBEGRIFF eines Massentwinkers

Da gehört ARBEIT nunmal dazu …

Und wer DAS nicht einsieht, ist nunmal ziemlich verblendet. 445 er GS fürs Nixtun ist MEHR als ausreichend für mal so mal so twinken!

:rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Zumindest check pvp spruckt kein einzigen twink von dir aus, kann aber auch daran liegen das du kein Arena speilst ka.

Level 69 Tauren DK ^^

i saw what u did there ; )