Das fände ich auch super
Einen Grubenlord als Reittier
Darf ich mir alles wünschen egal was?
Dann wünsche ich mir für meine Destro Hexen (ja mehrere ) eine neue Animation für Verbrennen.
Schönes WE euch!
Reitgiraffen!
Das ich in der Priesterordenshalle wieder was zu tun habe. Die ist so toll…wieso kann man so was nicht in neuen Content einbinden?
Oder als beschwörbaren Dämonen für den Hexer
Ich wünsche mir, dass jeder sofort in WoW von einem Blitz getroffen wird, der bei mir tausende Mobs in die Weihe ablädt und dann wegläuft.
Neue Affixe. Die aktuelle Woche ist zum brechen und macht keinen Spaß
das man Verderbnis auf dem Items tausche könnte.
Ich bräuchte mal ein Flohmittel. kratz
schiebt unauffällig eine kleine, unbeschriftete Phiole rüber
1.) In der Weihe stehen
2.) Alles mit Sperrfeuer und Multischuss pullen
3.) Tot stellen
4.) Warten ob der Pala seine Bubble zieht
5.) Gegebenfalls Wiederholung von Schritt 1-3
Gibt (fast) nichts schöneres.
Nachdem es bereits ein Dutzend Skins für Bär oder Katze gibt, wären auch welche für die Eule wünschenswert.
Mehr Tmogzeugs für Elfen jedweder Art. Mehr mit dem Mond, mehr schicke Elfenschwerter, mehr Federn oooooooh in der Art der Blutelfenrüstung oder der Suramar-Druid-mog uuuuuuh <3
Ich wünsche mir das Pre-Cata Orgrimmar zurück.
tanzt in Gedanken auf dem Aktionshaus
Natürlich nur für Hexer verfügbar und mit Fahrzeug-Leiste mit Attacken
Gemeinheit!
Aber hey, es kostet nur unnötig Zeit und vielleicht ein bisschen „Geistige Gesundheit“
Das kleinwüchsige Jäger, also Gnome, Zwerge, Gobblins und Vulpera auf ihren gezähmten Tieren auch reiten können.
EDIT: Damit kein Missverständnis aufkommt, ich meine nicht das sie die dann als Reittiere haben, sondern sie einfach so auf sie aufsitzen können, wie ein Gruppenmitglied z.B. bei einem Druiden.
Ich will endlich einen Inkubus!
Ein männlicher Blutelf hat doch nichts von einem sukkubus^^
Das gibt es schon. Es gilt zwar nur für Hati, aber besser als nichts, oder?
https://de.wowhead.com/item=167799/eisenrückenprotokoll