Manchmal wünschte ich mir

Das fände ich auch super :+1:

Einen Grubenlord als Reittier :slight_smile:

2 Likes

Darf ich mir alles wünschen egal was?

Dann wünsche ich mir für meine Destro Hexen (ja mehrere :slight_smile: ) eine neue Animation für Verbrennen. :slight_smile:

Schönes WE euch!

1 Like

Reitgiraffen!

4 Likes

Das ich in der Priesterordenshalle wieder was zu tun habe. Die ist so toll…wieso kann man so was nicht in neuen Content einbinden?

3 Likes

Oder als beschwörbaren Dämonen für den Hexer :relieved:

Ich wünsche mir, dass jeder sofort in WoW von einem Blitz getroffen wird, der bei mir tausende Mobs in die Weihe ablädt und dann wegläuft.

2 Likes

Neue Affixe. Die aktuelle Woche ist zum brechen und macht keinen Spaß :face_vomiting:

1 Like

das man Verderbnis auf dem Items tausche könnte.

Ich bräuchte mal ein Flohmittel. kratz

1 Like

schiebt unauffällig eine kleine, unbeschriftete Phiole rüber

1 Like

1.) In der Weihe stehen
2.) Alles mit Sperrfeuer und Multischuss pullen
3.) Tot stellen
4.) Warten ob der Pala seine Bubble zieht
5.) Gegebenfalls Wiederholung von Schritt 1-3

Gibt (fast) nichts schöneres. :crazy_face:

Nachdem es bereits ein Dutzend Skins für Bär oder Katze gibt, wären auch welche für die Eule wünschenswert. :owl:

9 Likes

Mehr Tmogzeugs für Elfen jedweder Art. Mehr mit dem Mond, mehr schicke Elfenschwerter, mehr Federn oooooooh in der Art der Blutelfenrüstung oder der Suramar-Druid-mog uuuuuuh <3

Ich wünsche mir das Pre-Cata Orgrimmar zurück.

tanzt in Gedanken auf dem Aktionshaus

Natürlich nur für Hexer verfügbar und mit Fahrzeug-Leiste mit Attacken :slight_smile:

1 Like

Gemeinheit! :frowning:
Aber hey, es kostet nur unnötig Zeit und vielleicht ein bisschen „Geistige Gesundheit“ :stuck_out_tongue:

Das kleinwüchsige Jäger, also Gnome, Zwerge, Gobblins und Vulpera auf ihren gezähmten Tieren auch reiten können.

EDIT: Damit kein Missverständnis aufkommt, ich meine nicht das sie die dann als Reittiere haben, sondern sie einfach so auf sie aufsitzen können, wie ein Gruppenmitglied z.B. bei einem Druiden.

8 Likes

Ich will endlich einen Inkubus!
Ein männlicher Blutelf hat doch nichts von einem sukkubus^^

2 Likes

Das gibt es schon. Es gilt zwar nur für Hati, aber besser als nichts, oder? :wink:
https://de.wowhead.com/item=167799/eisenrückenprotokoll