💰 [Markt] am 15. August ab 20.00 Uhr in ORGIMMAR!

es war schön und die zuli hat wichtige dinge erstehen können - und paar unwichtige dazu :wink:

sehr gelungener markttag! ich freu mich schon auf den nÀchsten.

1 Like

Mir liegt ein StĂŒck KĂ€se schwer im Magen. War wohl doch keine Ebenenschreitermilch 


Vögel die Milch geben wĂŒrden mir auch Sorgen machen ;>

Es war wieder einmal ein sehr schöner, und sehr gut besuchter Markt.

1 Like

Und ich habe ihn verpasst seufzt
DĂ€mliche Grippe seufzt noch mehr

Neuer Markt, neues GlĂŒck. :wink: Am 15. ist es wieder soweit.

StandplÀtze können ab sofort gesichert werden:

MARKTKARTE - STANDPLÄTZE
https://wowgilden.net/gallery_image.php?id=197656&mode=inline

4 Likes

Hey, bitte verzeih, dass ich jetzt erst antworte. Stand 11 ist in Ordnung, gern. Schön, dass du dabei bist! Wenn du magst, könntest du auch die mystische HĂŒtte Nummer 8 nutzen, die sonst von der Kartenleserin Bombaju genutzt wird. Sie ist dieses mal leider nicht dabei.

Heute ganz neu, unbedingt vorbei schauen!

Zarri’Jak TRÄNKE, SALBEN & TINKTUREN
Kleines LadengeschĂ€ft: Salben und DĂŒfte aus dem Sumpf.

Ich werde jedenfalls die Chance nutzen und heute zum ersten Mal dort auftauchen.

1 Like

Besucht beim nÀchsten Mal die neue Wahrsagerin Nariti, denn sie ist sehr gut!

Bananaman, ich warte auf den Schnaps. :slight_smile:

3 Likes

starrt Nariti aus seinen dunklen, leeren Augenhöhlen an

Die Handelsbund-Markt-Laufburschen sind wieder unterwegs und ĂŒberbringen jeder HĂ€ndlerin und jedem Schausteller WerbeblĂ€ttchen und vorgefertigte Formulare:

Der FĂŒhlings-Markt steht an: Mittwoch, 15. April ab 20.00 Uhr in Ratchet

Seid ihr auf dem kommenden Markt dabei? Sagt es weiter! Mietet ihr einen Stellplatz so wie immer oder auch ganz neu? Dann meldet euch an:

Stellplatznummer*:
Name des HĂ€ndlers/Schaustellers/der HĂ€ndlerin/wasauchimmer:
Name des GeschÀftes:
Motto oder Slogan:

https://cdn.discordapp.com/attachments/606586493179527170/628321979119960069/Marktkarte.png

*Die Stellplatznummer wird einmalig vergeben, zuerst an StammhÀndler. Sollte der Platz frei sein, an den Erstanmelder.

Makro zum AnkĂŒndigen, wer mag:
/x Der FrĂŒhlingsmarkt steht an! Kommt zahlreich und staunt! Kauft und amĂŒsiert euch! Mittwoch, 15. April ab 20.00 Uhr in Ratchet

2 Likes

Update:
Die Vorbereitungen sind im Gange! Nur noch 6 von 15 PlÀtzen frei!
Besonders gesucht: Schausteller zur Unterhaltung und eine attraktive Tavernenbedienung!

Makro zum AnkĂŒndigen, wer mag:
/x Der FrĂŒhlingsmarkt steht an! Kommt zahlreich und staunt! Kauft und amĂŒsiert euch! Mittwoch, 15. April ab 20.00 Uhr in Ratchet

1 Like

Heute ist ĂŒbrigens der 15., falls das jemand nicht auf dem Schirm hat. :wink:

1 Like

Die junge Dschungeltroll legte sich aufs Lager in einer der dunklen Ecken des Ratchetgasthauses und versuchte die eindringlichen Blicke des schon gut trunkenen Goblinwirtes zu ignorieren. Nachdenklich tippte ihre kleine Pranke auf die Phiole aus dickem GrĂŒnglas, die neben ihrem Kopf ruhte und in der sich auf den ersten Blick hin nichts zu befinden schien, trotz dass sie verkorkt war. Sie dachte an die Tauren, der sie zu helfen versucht hatte und empfand sogar Mitleid mit ihrem Schicksal. So jemanden haute man nicht ĂŒbers Ohr und deshalb versuchte sie es gar nicht. Wenn es half, half es. Und wenn nicht
 nun, sie hatte es zumindest probiert. Die Geister wusstens am besten. Dann schweiften ihre Gedanken zum bananenliebenden Troll ab und sie kam nicht umhin kindlich glucksend zu kichern. Was fĂŒr ein Narr. Aber es war nicht seine Schuld, schließlich war er doch nur ein Mann. „Die aller aller besten Bananen, die reifsten und sĂŒĂŸesten, ja, ja
“ - wiederholten ihre tĂŒrkisfarbenen Lippen glucksend vor Schadenfreude. Diesmal hatte sie ihn drangekriegt, ganz bestimmt! Und so fielen ihr, der sogenannten ‚Seherin‘ des Ratchetmarktes, nach einer Weile die Augen vor sich hin grinselnd zu.

OOC -> Vielen Dank fĂŒr das Rollenspiel heute auf dem Markt und bis zum nĂ€chsten Mal!

2 Likes

Da schließe ich mich an.
Ich hatte nicht nur schönes Rollenspiel, meine Schamanin hat nun auch eine neue große Tasche :wink:

Ein Taure hat mir ParfĂŒm geschenkt. Das war leicht verstörend


das ist es in der tat. in mehrfacher hinsicht
 dreht die nase von liksna weg

es war ein sehr schöner markt und am ende hab ich sogar ti’rezis gumbostand wiedergefunden :wink:
aufgrund eines neuzugangs war ich ansonsten leider etwas abgelenkt und hab mein blumenkörbchen vergessen, dabei wollt ich doch noch blĂŒmchen verschenken. seufzt ich stell sie ins wasser und hoff, dass sie bis nĂ€chstes mal frisch bleiben.

hier noch paar eindrĂŒcke vom markt: http://prntscr.com/s01qjg

http://prntscr.com/s025n3

2 Likes

Lieben Dank fĂŒr die Bilder!

Ich fand’s auch wieder großartig und möchte mich wirklich mal ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Mit Euch Events zu organisieren lĂ€uft sowas von fluffig - man muss ja fast nichts machen. Ort und Zeit ansetzen, einen kleinen Rahmen schaufeln und ein paar Leute finden - und schon lĂ€uft der Rest echt wie geschmiert. Jeder denkt sich seinen Anteil aus, organisiert sich selbst, kĂŒmmert sich
 und dann findet man sich zusamen und 
 macht es einfach.

Ich finde das ganz wunderbar! Bleibt so toll! :slight_smile:

Hab euch lieb!
Kiki

3 Likes

Die Handelsbund-Markt-Laufburschen sind wieder unterwges und ĂŒberbringen jeder HĂ€ndlerin und jedem Schausteller WerbeblĂ€ttchen und vorgefertigte Formulare:

Der nÀchste Markt steht an: Freitag, 15. Mai ab 20.00 Uhr in Ratchet

Seid ihr auf dem kommenden Markt dabei? Sagt es weiter! Mietet ihr einen Stellplatz so wie immer oder auch ganz neu? Dann meldet euch an:

Stellplatznummer*:
Name des HĂ€ndlers/Schaustellers/der HĂ€ndlerin/wasauchimmer:
Name des GeschÀftes:
Motto oder Slogan:

https://cdn.discordapp.com/attachments/606586493179527170/628321979119960069/Marktkarte.png

*Die Stellplatznummer wird einmalig vergeben, zuerst an StammhÀndler. Sollte der Platz frei sein, an den Erstanmelder.

3 Likes