Marktplatz für Haustiere

Biete Ringler, suche

Slimy Octopode

Echoing Oozeling

Necrofin Tadpole

Pearlescent Glimmershell

Spawn of Nalaada

Stormwrath

Shadefeather Hatchling

Adventurous Hopling Pack

Ghostly Whelpling

Ich habe die fehlenden Pets aus Simple Amory kopiert, daher die englischen Namen.

Suche jemanden der mir 2 Allianz-Pets tauschen kann. Gegen Horden-Pet von den Ruf-Fraktionen zb. Bräuchte Falke von Korlach (Drustvar 200) und Seebrisenhummel (Die Sturmwacht 250).
Hordenseite kann ich ziemlich alles besorgen. Würde mich freuen. Polierte Glücksbringer hab ich genug

Lafadiel#2281 pls /w me

HI, hab dir mal eine Anfrage geschickt (Lillyjanna). Ich würde sehr gerne mit dir die Pets tauschen, hab aktuell 255 polierte Glücksbringer und hätte gerne die Hordenpets! :slight_smile:

HI, das schleimige Teil könnte ich dir abgeben, hast du evtl. noch den Schleimigen Otter als Tausch? Der fehlt mir noch :slight_smile:

Hallo, ich hab diverse der schleimigen Pets zum Tausch (bis auf den Otter, der will nicht). Suchen würd ich entweder den Otter oder von den Inseln den abenteuerlustigen Hopfling. Addet mich doch bei Interesse einfach: Lillyjanna#2402

Verkaufe mein TCG Pet Spektraltigerjunges auf dem Realm Garrosh für 550k (lvl 25)! Battle Tag YandereChan#21200

Ich verkaufe alle 15 TCG Pets Inkl. Wächterjunges für 2.500.000 Gold auf dem Realm Arygos / Khaz´goroth

Bacino#21676