Marktplatz für Haustiere

Dieser Thread soll als Platz dienen, um Haustiere zu kaufen, verkaufen oder zu tauschen.
Wenn ihr Angebote oder Anfragen habt, wäre es schön, wenn ihr diese hier postet und keinen eigenen Thread erstellt, da solche Threads ansonsten erfahrungsgemäß schnell “untergehen”.

Bitte versucht folgende Informationen in eurem Handels-Post zu übermitteln:

◆ Um welches Angebot/Anfrage geht es?
Sucht ihr ein Haustier, verkauft ihr eines oder wollt ihr tauschen?

◆ Um welche(s) Haustier(e) geht es genau?
Exakte Namen helfen hier, dass auch jeder etwas damit anfangen kann. Für viele sind Sammelbegriffe wie “TCG-Pets” kein Begriff.

◆ Was möchtet ihr dafür haben bzw. was bietet ihr an?
Das ist zwar kein “muss”, da man das natürlich auch im Spiel besprechen kann, aber grobe Angaben helfen Spielern an diesem Punkt schon, sich für- oder gegen ein Angebot zu entscheiden.

◆ Wo nehmt ihr eine Bezahlung entgegen?
Oft werden Haustiere gegen Gold angeboten und es ist immer schön zu wissen, auf welchem Server das Gold angenommen wird.

◆ Wie kann man euch kontaktieren?
Eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu hinterlassen (BattleTag, oder auch nur “Brief im Spiel”), ist ein netter Abschluss des Angebotes bzw. der Anfrage. Bitte keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme außerhalb des Spiels! Siehe Hinweis zu Betrügern.


Zu guter Letzt noch ein Hinweis zu Betrügern und zwielichtigen Geschäften:

Wickelt den Handel mit euren Haustieren immer nur im Spiel ab und achtet auch darauf, dass die gesamte Kommunikation nur im Spiel stattfindet. Eine Bezahlung von Gegenständen im Spiel mit realen Gütern (und umgedreht) ist generell gegen die Nutzungsbedingungen und kann mit Accountstrafen geahndet werden.
Der Handel sollte immer ein 1:1-Handel sein, sprich: Im Handelsfenster tauscht ihr eure Ware direkt gegen die Bezahlung. Vermeidet einen Handel, bei dem ihr etwas aus der Hand gebt und eine eventuelle Bezahlung erst später bekommt.

-erledigt-

Suche:
Winziger roter Karpfen

Biete:
Winziger grüner Karpfen
oder
Winziger weißer Karpfen

Original#2947

Erledigt, Danke Rheá

Suche: Irgendein Pet, welches ich nicht habe und als Quelle die Inselexpeditionen hat.
Auflistung welche mir fehlen: Barnaby, Poro, Tinti, Zunderweberspinnling, Zunderwelpe, Sandpanzerrassler, Todesstachelskorpid, Distelstrauchknospe, Verspielter Frostkin, Schelmischer Zephir, Sonnenschuppenjungtier, Blutsteintunnelgräber, Schnaub, Moschusflankenkälbchen, Salzpanzerjungtier, Kunchongjungtier, Tiefenlichtgischrenner, Blutsauger der Voru’kar.

Biete:
Giggling Flame/Kichernde Flamme
Snapper/Schnapper

Turo#21830

Edit: Feuerstachelsummer hat nun den Besitzer gewechselt und ich habe nun Kapt. Klack. Vielen dank an Xyria.

Hab alles bekommen was ich wollte.

Vielen Dank an alle, vorallem an Xuriya

Erledigt, Tausch vollzogen.

Ich könnte dir dafür unsere Gilde auf der Allianzseite von Blackmoore anbieten. Dafür müsstest du dort einen Charakter erstellen und dir dann in der Gilde den nötigen Ruf erquesten.

Mit dem accountgebundenen Wohlbekannter Gildenwappenrock geht das aber recht flott.

Du kannst mich anschreiben, wenn du Interesse daran hast:
Auri#2874

Guten tag,
ich biete das Tcg Haustier Nachtsäblerjunges an. Gold nehme ich auf allen servern auch auf anders Sprachigen. Über den preis kann man reden.

Btag: shinigami132#2245

Tausch erledigt :slight_smile:

Verkaufe / Sell:
Wächterjunges / Guardian Cub

Preis / Price:
700k verhandelbar / 700k negotiable

Realm / Fraction: All

Contact: Discord (Kazuma#0818)

Hallo,

Ich verkaufe das Raketenhühnchen ( Rocket Chicken)

Preis ist Verhandelbar,
Server: Alle
Btag; Saqze#2408

Hallo zusammen, ich verkaufe gegen Gold, einige meiner Battlepets, in letzter Zeit ist es für mich schwer geworden, an Gold zu kommen um so meine Spielzeit zu erhalten, daher werde ich mich schweren Herzens von einigen meiner Pets trennen. Einige sind auf Stufe 25 wie z.B die Kleinwüchsige Donnerechse (BoD). Über die Preise reden wir dann. Ziel für mich ist es, das ich einige Pets verkauft bekomme und ich dadurch eine WoW-Marke zusammen bekomme, also ca. 180k Gold.

added mich ein fach Itera#2600

Verkaufe Searing Scorchling gegen Gold, Preis verhandelbar
Gold wird auf dem Server Frostwolf entgegen genommen.

/w me Aidlez#2742

Verkaufe: Purpurroter Welpling, Sonnengeborene Val´kyr (25) & meinen Ranishuwinzling da meine Spielzeit morgen ausläuft und sich bisher niemand gefunden hat.
Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir :slight_smile:

Btag: Lamolis#2602

Verkaufe Landros XT der Kleine, Landros Lichling sowie Hippogryphenjunges
Alle Server Preise verhandelbar.
Addet mich: Method660#2900

Ich suche jemand zum Tauschen

Suche: roten oder weißen Karpfen
Biete: den grünen Karpfen
einfach adden CollX#21891

Suche

Barnaby, Poro, T, Zunderweberspinnling, , Sandpanzerrassler, Todesstachelskorpid, Distelstrauchknospe, Salzpanzerjungtier, Tiefenlichtgischrenner, Blutsauger der Voru’kar.

Biete

Sonnenschuppenjungtier, Kunchongjungtier, Kalle die Qualle, zweimal Hungende Kralle, Mechantel

-Erledigt-

Ich suche den Ghulsklaven des Lichkings, er will einfach nicht droppen TT
Ich biete den Pandarischen Wassergeist, der im AH immer für 30-35 K (in Azshara) verkauft wird. Wolftribes#1936