Massenkotzen im unteren Viertel

Ich stand gerade im unteren Viertel beim Ledererlehrer, als plötzlich alle Spieler und NPCs um mich herum grün wurden, zu reiern begonnen haben und ca. 3 sek betäubt waren. Was bitte war das?
Kampflog hatte keinen Eintrag.

Riechst du eventuell schlecht?

10 Likes

Celebras Abgesandte versuchen unsere Server mit RP zu sabotieren.

5 Likes

schattenmondtal quest

2 Likes

Das ist eine Quest, die zur The Eye attunement Questreihe gehört, also die Pre um in den Raid zu kommen der in P2 eröffnet wird. Bei der besagten Quest, muss man ein verfaultes Ei abgeben und wegen diesem verfaultem Ei, übergeben die sich.

Fun Fact, in Shatt darf man das Ei öffnen, in Mietwohnungen darf man aber den schwedischen Stinkefisch Surströmming nicht ohne Einverständnis des Vermieters öffnen. Das Ergebnis ist das selbe. Alle reiern :sweat_smile:

4 Likes

So seltsam das jetzt vielleicht klingt, aber das war ein Teil der Tempest Keep Attunement questreihe:

https://tbc.wowhead.com/quest=10547/of-thistleheads-and-eggs

Das Kotz-Event triggert beim Abgeben :rofl:

Hey Sherlock. Wie wäre es wenn du erstmal die anderen Beiträge liest bevor du antwortest.

Musste ich jetzt googlen, der Hammer :smiley:

" Kündigung eines Wohnraummietverhältnisses wegen mutwilligen Verspritzen von Surströmming-Brühe im Treppenhaus" :joy:

1 Like

Traurig aber wahr :slight_smile: Gut, dass wir so einen starken Rechtsstaat haben, der die wirklich wichtigen Themen behandelt :sweat_smile:

Ich wäre als Mitmieter aber auch des Zorns mett :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.