Falls jemand von euch aktuell nicht in remix festhängt und in retail spielt, könntet ihr mal schauen, ob sich folgendes reproduzieren lässt?
ich hab nen “neuen” char for the lulz gemacht und wollt bissl in der tw woche damit über etsprechende tw’s leveln.
char ist ein heildruide und der hat massive aggro probleme, durch heilen, nicht schaden, was man bei low chars noch verstehen würde, heilen!
seit lvl 10 bis jetzt aktuell mitte zwanzig gehe ich tw inis und sobald ich ne verjüngung, nen wildwuchs oder was auch immer anwende, boing, dreht sich alles zu mir um.
ich habe getestet, dmg auf boss, sonnenfeuer, mondfeuer, zorn spam. aggro ging nicht über 4%
verjüngung auf tank, erster tick, boss klatscht mir eine.
je nach größe der tanks (lvl/itemlevel) dauert das auch mal 2-3 ticks, but in the end, mein boss ![]()
ich habe keine anderen chars in dem niedrigen bereich, möchte auch nicht wirklich zum testen noch einen hochspielen (bis lvl10 is antrengend…)
ergo, meine frage respektive bitte an euch, könnt ihr mal eure low level heilertwinks 10-30 in ne tw ini peitschen und das ausprobieren?
hält der tank die aggro ebenso wie bei mir die aggro SPIELEND bei dmg aber verliert sie fast instant beim heilen?
haben die legions tw’s möglicherweise grad broken code weil remix? oder ist mein char hier einfach nur kaputt?
falls das jemand in gänze reproduzieren möchte, ich habe über diese insel das entsprechende level erspielt, statt über das stargebiet meines volkes.
in diesem sonderbaren dungeon hatte ich das problem auch.
ps: warum wird das eig. in diesem dungeon keine gruppe? wie soll da ein heiler seine fähigkeiten lernen, wenn die lemminge nicht im interface auftauchen? …egal…
also wer kann und mag, gern mal testen, ob eure kleinen heiler in tw’s grad auch durch den anflug von heilung zum tank mutieren (müssen)