Mates verhalten

Ja hi ich spiele regelmäßig bis 2300+ in 2s
Gestern melde ich mich beim schami.
Ersten game druide bm save verloren ok.
Dann druide schurke ok verloren.

Aber was mich extrem stört ist diese runter beleidigen wie schlecht ich bin und soll mich löschen und wow deinstallieren.

Ich komme von der Arbeit hab 3 Jobs Frau Kind und bin 35 j alt. Und bin müde wollte bsl daddeln und ich weiß ich war nicht in beste form.

Dann antworte ich ihm: wenn du die spieler so vergraulst wirst du nur deine elite haben aber suche von 3 Stunden und q von 1 stunde!

Hat er nicht begriffen. Na ja des wegen hält mich persönlich das extrem davon ab pvp zu spielen bzw arena weil ich ja wie auf Arbeit 200% leisten muss. Und ich wollte ja etwas ablenken entspannen Spaß am zocken haben. Ja aber eben genau dieses Verhalten hat mich 2 wochen von wow abgehalten und ich wollte kein arena spielen weil genau weiß das dass Kommen wird!

Kp warum ich das jetzt hier schreibe.

Kurzum: Such dir einen festen Mate, so könnt ihr euch auch besser zusammen einspielen :slight_smile:

Hey,

wir suchen fürs 3s noch einen Netten gechillten m8 :slight_smile:
sind Ret/shamy mit 2-2,1k LSXP

Spielen hauptsächlich unter der Woche abends, wenn du nette mates suchst kannst du dich ja melden, geflame gibts bei uns nicht und Spaß steht an erster stelle.

LG

Tramur#2705

Hoi Braveheart

was mich überrascht ist, dass dies bei dieser hohen Wertung passiert. Dachte da oben sei es besser.

Sagen wir mal so: ich denke ich als Noob bin daran mitschuld. Wir spielen 2vs2 und 3vs3 (und hatten vor Shadowlands keine Arena gespielt). wir sind totale Anfänger und lernressistent wenn mann sich unsere (meine) Statistik anschaut und kommen nichtmal auf Wertung 1400 :=)
wenn ich einen dritten einlade kommen sofort Flames: geht sterben, ihr zwei seid sowas von Lost, wir spielen schei…, lösch den Charakter usw.
Vielleicht traffen sie oft auf solche Gruppen wie wir und das nehmen sie wohl mit.
wir stehen falsch, deffen falsch, koordinieren die CCs zu schlecht usw, das wissen wir und dadurch spielen wir nur 2vs2 wenn der dritte nicht da ist. so muss der dritte nicht mit uns leiden.

Jedenfalls: Ich entschuldige mich, dass ich dazu mittrage, dass die Leute so schreiben. Bei uns ist das jedenfalls gerechtfertigt!

ps: bin übrigens 39 Jahre, Reaktion wird immer langsamer und trotzdem habe ich noch Spass am Spiel und vielleicht vor meiner Rente schaffen wirs auch mal über 1.4K :=)
Liebe Grüsse Zulius

Das Problem am Älter werden ist das, dass einem so ein Verhalten was ausmacht.

Geht mir selbst so, war aber nie anders nur gings mir damals am a**** vorbei, das kann ich heute nicht mehr behaupten (Wobei früher noch meine Fl großteils Aktiv war und nicht 1 Monat+ offline) aber dafür kann das Spiel nichts…, ist nirgends wo anders (Was natürlich so ein Verhalten auch ned gut reden soll), Kinder bleiben Kinder auch in World of Warcraft egal ob 1200, 1400, 1600, 1800, 2200, 2400+, denk mir da meistens nur… andere Studieren um mit solchen Menschen umgehen zu können.

Eigne dir eine harte Schale an, lass nichts an dich ran und sei selbstsicher genug um dich nicht von Randoms nach 2 Games verunsichern zu lassen.

Ps: das ist der Grund warum ich lieber gar nichts tuhe bevor ich etwas mit Randoms tun muss, macht mir kein Spaß und lohnt sich nicht für kein Rating der Welt das ist ein Spiel und keine Arbeitsstelle.

1 Like

Toolbois bleiben Toolbois !

Ignorier die Plebs einfach… Ab auf die Igno und einen neuen suchen… Und evtl. findest jemanden mit dem du dich verstehst und haust ihn dir in die FL.

1 Like

kann ich nachempfinden.
das beste wäre einfach drüber hinwegzusehen und das nicht an sich ranzulassen. weiterquen und einfach zocken oder wenn der mate kb mehr hat halt n neuen suchen und weiter gehts.

ich hab für solche situationen einen alt. selbe klasse selber specc. wenn ich am we angetrunken heim komme und noch ne stunde zocken will que ich einfach mit dem. da ich auf dem alt gute 200 wertung unter meinem main bin ist es jetz auch nicht so dass ich meine mates abfucke weil ich in „schlechter verfassung“ spiele.

Ja hallo, ich bin arm.

Ja hallo ich grüße Sie. Suchen sie sich einen guten job, bei dem sie viel verdienen.

Problem solved

1 Like

dein name is epic :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.