Maus G700s Maustaste 6+7

Moin Zusammen!

Wie im Titel zu lesen geht es um die Maus G700s von Logitech, genauer um die Maustaste 6+7.

Ich hatte nun seit ca. einem Jahr diese beiden Tasten mit den Tastendruckbefehlen STRG+ü und STRG+ä belegt.
Diese Hatte ich ebenfalls in WoW auf die „Weite Aktionsleisten“ auf 2 Button’s gesetzt.
Am Montag erkannte WoW die zusätzlichen Mausknöpfe noch problemlos, heute (Donnerstag) nicht mehr. Am Mittwoch wurde nicht gespielt.

Wenn ich der Maus die Belegung für Taste 4+5 (Funktion Vor und Zurück) auf Taste 6+7 übergebe, Taste 4+5 komplett anders belege (nach Links bzw. nach Rechts scrollen) und nun in der Tastaturbelegung die Taste Maustaste 6 bzw. 7 benutze, erscheint Maustaste 4+5.

Bin davon nur ich betroffen oder auch andere „Gaming“-Mäuse mit mehr zusatztasten die über 2 seitliche hinausgehen?

Hatte sich am Mittwoch (16.09.2020) irgendwas verändert am Clienten?

Danke für etwaige Hilfestellungen,
Demoi

\Edit:

und so schnell wie Fehler gefunden, Fehler behoben.
ist kein WoW-Seitiger Fehler, ist ein Fehler in der „Logitech Gaming Software“

ein umschalten im Software Interface (Logitech Gaming Software Version 9.02.65) des Mausspeichers von Intern auf PC lässt die Maustasten wieder richtig funktionieren.
Habe die Software wieder auf Intern umgestellt und siehe da, funktioniert immer noch.

Merkwürdiger Fehler, vll. für andere Logitech Besitzer auch interessant die die Software+Maus verwenden.

/closed